Danke, ist das ein neuer? Ein Feliway Friends? Weil sie hat gesagt den sollen wir uns besorgen, da sind andere Feromone drin.
Ansonsten kommt jede Menge Arbeit auf mich zu. Die Kater müssen die Bereiche durchwechseln, gezielt Positive Begegnungen haben, Blickkontakt unterbrechen, die ganzen Sachen halt. Die Schwierigkeit dran ist die Dreiwege-Situation. Fen und Peregrin wieder zamkriegen wäre einfach. Leider ist es mit Meriadoc nicht einfach, der will einfach nur a Ruhe, und die einzige Möglichkeit die er kennt ist anhupfen. Sie glaubt aber nicht, daß er seinen Bruder ernsthaft verletzten würde.... trotzdem ist das der Knackpunkt, weil weitere Attacken dürfen einfach nicht passieren, sonst festigen sich die Muster.
Und dass heißt, Buben zusammenlassen wenn ich 100% ONLINE bin, und trennen wenn ichs nicht bin.
Über die Nachtsituation denkt sie noch nach, das ist echt schwierig. Entweder abwechselnd mich mit Peregrin oder Meriadoc/Fen einsperren, oder draußen schlafen und offen lassen, weil Nachts nicht der Tagessituation entspricht. Schau ma mal, für was sie sich entscheidet.
Auf alle Fälle stehen uns anstrengende Wochen bevor, weil Wochen wird es dauern bis es zumindest oberflächlich gebügelt ist. Sie geht aber davon aus, das wirs aufgrund der Charakter der Buben hinkriegen. Ginge es Meriadoc grad nicht so schlecht, könnts schneller gehen, aber so will er halt einfach Ruhe haben....
Und Katzenmusik kriegen wir, damit die Gfraster was anderes zu hören haben, als was wer wann wo genau macht.
Ach ja, und während wir geredet haben ist Peregrin dreimal über die Gittertür geklettert... er ist jetzt wieder im Schlafzimmer eingesperrt und heut Abend muß ich nachbessern.