• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Eine Canon Eos 600D. Seit zwei Monaten. :)

Aber ich hab auch mit der Powershot halbwegs akzeptable Fotos von den Buben gemacht.

Bin sowieso ein Canon-Fan.
 

moilisi

Hauskatze
Danke, a bissl reingelesen was die kann - aber ich bin fototechnisch ein Nackedei :ergeben: und die schaut mir seeehr kompliziert aus.
 

Humpel

Hauskatze
Das schaut nur so aus, die alle mit automatischen Programmen, da kannst auch nix falsch machen, wennst dich nicht auskennst.
Aber wenn du mit Kameras nix am Hut hast, würd ich sagen, eine Powershot reicht völlig. Sind sehr gute Digikamera (halt keine Spiegelreflex), lösen relativ schnell aus für eine Digi mit allem Komfort und Automatischen Programmen, die Canon bietet, super Zoom, auch Indiviualprogramme. Die sind besser als normale kleine Digicams, die sind sozusagen die kleine Schwester der SRK.
Fallst mal in Wien bist, melde dich bei mir, dann kannst dir mal meine alter Powershot ansehen und ausprobieren ob du damit zurecht kommst.
 

moilisi

Hauskatze
Das einzige was ich richtig verstanden hab das ich dich besuchen darf und du dann deine Buben als Models zur Verfügung stellst :hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, ich find es super, dass die Werte der Buben besser sind!:rock:

Süß, wie sie sich die Freiheit - zum Balkon - erkämpfen wollen!:clap:
 

e-rbse

Hauskatze
Hallo,

hab schon ein bissl länger nicht mehr reingeguckt bei euch in Hobbithausen!
Das sind ja mal positive Nachrichten dass es den beiden schon besser geht. *mitfreu*

und die Schenkerl ... :wub: :wub: :wub:
also deine Jungs sind einfach süß!

lg
 

Humpel

Hauskatze
Wochenende ist Fotozeit :)

Der Kleine auf der Suche nach dem besten Stück der Vogelmiere
11165400qm.jpg


Der Große hat auch schöne Schenkerln, vielleicht nicht ganz so knackig, aber ...
11165401fj.jpg


Meriadoc Nasenbär
11165402dl.jpg


Peregrin hats mal wieder geschafft, den Schmetterling von der Spielangel runter zu kriegen und ist mit der Beute sofort auf den Balkon geflüchtet
11165403yn.jpg


TaraTaraaaa Trararara :) allerdings hat er wie üblich nur ein viertel Beutelchen gegessen
11165405gk.jpg


Championsliga Baldrianmaus Weitwurf, hier ein voller 10 Punkte Wurf
11165406ba.jpg


Maus rein in den Kübel
11165407du.jpg


Maus raus aus dem Kübel
11165409ag.jpg


Und zum Abschluß noch eine Runde Ringen mit der Maus, das hält fit
11165410bb.jpg


Ich kann mich auch aktive bewegen, Muttern müßt nur öfter mein Babyspielzeug rausstellen
11165412ox.jpg


Ja, okay, ich bin zu groß dafür, aber es macht soviel Spaß
11165414en.jpg
 

Wulli

Hauskatze
der Große und das Babyspielzeug :giggle:
Buben, nehmt euch fresstechnisch ein Beispiel an den Tussis, die mampfen ganz brav alles was auf den Teller kommt :)
 

Humpel

Hauskatze
Ich finds so lustig, weil der Große nur dann halbwegs mit dem Babykratzi spielen kann, wenn er den Hintern fest am Boden hält, sonst steigt er locker drüber über das Ding!! :D
 

Marie1977

Hauskatze
der Große und das Babyspielzeug :giggle:
Buben, nehmt euch fresstechnisch ein Beispiel an den Tussis, die mampfen ganz brav alles was auf den Teller kommt :)

nehmts euch lieber ein Beispiel an den Barbaren, die mampfen alles was auf den Teller kommt, ein Vielfaches von dem was die Tussis mampfen und außerdem noch alles, was herumliegt und möglicherweise essbar sein könnte .... jetzt wo ich drüber nachdenk, nehmts euch lieber ein Beispiel an Tante Wullis Tussis ....

schöne Fotos :clap: von sehr hübschen Buben :wub: :wub: :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Das von Wegen Zeug mampfen das Rumliegt können die Buben leider eh! :angry:

Nur mit "gscheitem" Futter haperts halt!
 

moilisi

Hauskatze
Und wieder so tolle Fotos :welldone: - obwohl bei den Buben :wub: und ihnen fällt ja anscheinend immer was ein

Ich hoffe dein Angebot hat keine Ablaufdatum :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Der Kleine und seine schwarzen Stieferln :wub: - das schöne Gsichterl vom Großen :wub: - und das beste Foto von heute :lach:

11165406ba.jpg
 

Wulli

Hauskatze
liebe Reiswafferltante :knuddel: vielen Dank für den sehr unterhaltsamen Nachmittag !! Besonders hat es mich auch gefreut Kathy und Gaby endlich mal wieder zu sehen :round:


"ich bin ein Hobbit - holt mich hier ruuuuuuuuuuuuunter"

11196491fw.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Bitte, ursüß mein Kleines Nichtpinklermonster! :)

Vielen Dank für deinen Besuch! Hab mich auch sehr gefreut.

Und ab sofort heißt bei mir nur noch die Blitzitant, weil so schnell hab ich no nie Fotos ins Kafo kriegt!! :D

:flowers: DAnke
 

Wulli

Hauskatze
"ihr könnt euch nicht vorstellen wie man sich hier als Kater strecken muss um ein Leckerli zu ergattern "

11196934iy.jpg

11196936up.jpg

11196940pe.jpg

11196943ff.jpg

11196948st.jpg

11196952kq.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Meine Güte!! Der arme Bub schaut aus wie ein Gartenwichtel im Kostüm!!
Hast recht, das ist wirklich unwürdig, werde in Zukunft niedriger zielen. :bag:
 
Oben