• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Tut mir leid Kathy, aber so wars halt. Mittlerweile haben wir mit den chinesischen Kräutern super Erfolg gehabt. Meriadoc ist nicht mehr eingefallen hinten, speibt nicht mehr so viel und man stelle sich vor, die Haare haben auch wieder angefangen zu wachsen!!
Ich bin super happy!

Bilder der letzten Monate:

wenns gar ned anders geht, kann man auch mal zu zweit liegen
28989748pp.jpg

aber lieber halt doch allein...
28989749tb.jpg

Bestimmt is es da draußen uuuuurgefährlich!!
28989750vo.jpg

Nein, ihr könnt ruhig kommen, sind nur Blumentöpfe!
28989753dh.jpg

igit, und das ganze weiße Zeug ist nix?
28989754ph.jpg

Das weiße Zeug unterm Sessel? Das kennst doch eh, der heißt Samweis.
28989756bs.jpg

was is mit mir?
28989757hk.jpg

strunzdumm oder sarkastisch, das ist hier die Frage...
28989758zi.jpg

mir ist es gleich, Muttern sagt ich krieg wieder a Figur...
28989760dw.jpg

eine zum wo hinstellen?
28989761bx.jpg

Oder so eine wie ich da hab?
28989762wj.jpg

Ich hab ein neues Nest bekommen!
28989763ac.jpg

Das ist soooo toll!
28989764hb.jpg

Was brauch ich ein Nest, wenn ich eine Sesselsprosse hab?
28989765pe.jpg

na ist schon ganz gut das neue Nest, ehrlich
28989767ue.jpg

Ich nehm lieber die ganze Couch!
28989768ua.jpg

*schwarznasenquietschalarm*
28989769mf.jpg

Wiiiieso stehen unser Kratzbäume hier hinten?
28989770ud.jpg

Und was soll DAS sein?
28989774kf.jpg

wir mögen lieber unsere alten behalten!
28989776ml.jpg

vorher nie und nachher nie wieder man weiß es nicht, doch eines Tage im März...
28989777yv.jpg

deswegen muß ich jetzt herunten liegen!
28989778rj.jpg

ich leg mich einfach zum Onkel.
28989779ce.jpg

Passt das so, Onkel?
28989780ri.jpg

der redet ned mit mir, ich glaub der ist schon schwerhörig
28989781zr.jpg

jetzt mal ganz ehrlich: hat das weiße Ding wirklich sein müssen?
28989782zw.jpg

meint der mich?
28989783ia.jpg

Ich könnt total gut ohne den auskommen.
28989785fs.jpg

was soll das? he, meine schwarzen Flecken gehen nur mich was an, nimm die Kamera weg!
28989786eg.jpg

macht es dir was aus, wenn ich anmerken möchte, daß die alle ein bißerl seltsam sind?
28989789of.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Hey schön mal hier wieder etwas zu lesen! Und Vorallem super schön dass alles im Moment so gut läuft (und so liebe Bilder dabei sind :) )

Rusty

Hauskatze
Tolle Fotos und liebe Geschichte!

Das von Samweis mit Meriadoc ist ja besonders Zucker :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Susanna

Hauskatze
Oh endlich mal wieder ein Sonntagsbildbericht aus dem Hause Humpel! ....und klingt ja gar nicht mal so schlecht, was du zu erzählen hattest :thumb:

Cello

Hauskatze
Super Geschichte :thumb:

Das weiße Zeug unterm Sessel? Das kennst doch eh, der heißt Samweis.

:lach:

Der eine Blumentopf schaut aber wirklich gefährlich aus :angst:

der Graue da oben mit dem Schnabel...

Unglaublich wie weiß Meriadoc mittlerweile geworden ist.

Samweis ist sowieso ein Schnuckelchen :wub: :wub: :wub: :wub:

Hoffentlich geht es so friedlich und entspannt zu, wie es auf den Fotos wirkt :)

Humpel

Hauskatze
Danke Euch!
Ja ich hätt nicht gedacht, daß es Meriadoc wieder soviel besser gehen könnt, von daher freu ich mich sehr.

Es ist relativ friedlich, ja, die Pfauchfreude ist zwar viel höher als früher, aber die meiste Zeit ist alles okay.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Schön wieder mal was von euch zu lesen! Die Bilder sind wie immer klasse und die Kater zum verlieben.
Es freut mich dass die Kräuter bei Meriadoc so gut anschlagen!

inge80

Hauskatze
Schön wieder mal Bilder von euch zu sehen.

Es freut mich für euch, dass es momentan wieder alles passt bei euch.

Also ich finde das weiße Ding einfach nur süß :wub:

Hope3

Hauskatze
Ich freue mich so, hier zu lesen, das es dem Meriadoc durch die Kräuter wieder viel besser geht. Möge es lange so bleiben.

Und dann noch so eine liebe Fotogeschichte mit so lieben Fotos.

S

Sidhe

Guest
Das sind ja gute Nachrichten über Meriadoc. Ich freu mich, dass es ihm wieder besser geht. Die Fotogeschichte ist auch wieder super lieb :wub:. Aber es stimmt, Meri ist schon ganz schön weiß geworden. Das macht aber nix finde ich, er ist und bleibt ein schöner Bub.

Humpel

Hauskatze
Wir hatten ein furchtbares Wochenende. Samweis hat Freitag ständig gekotzt am Nachmittag, also Samstag zum TA, nix besonderes festgestellt, alle möglichen Medis gegeben. Abends noch mit dem Notdienst telefoniert, weil er sich nicht bewegen wollt, aber Temperatur war okay, also gleich Sonntag wieder zum TA, Röntgen nix gezeigt, US nicht gezeigt, Tasten nichts unerwartetes, erst das Konstrastmittelröntgen hats gezeigt, Magenverschluß.
Warum weiß man so nicht, also operieren.
tja, es war im Endeffekt ein Darmverschluß, im Dünndarm, 10cm Darm mußten entfernt werden, da er schon nekrotisch war, und Schuld war eine Haarwurst, die sich keinen cm mehr bewegt hat. Wir dachten ja, wir hätten das Haarproblem im Griff..... tja, leider nein.

Das zeigt nur wieder wie wichtig es ist, auch mit so einfachen Sachen wir Kotzerei nicht tagelang zu warten. Weil Haare weder am Röntgen zu sehen sind, noch beim Tasten als unnatürlich auffallen.

Arina

Hauskatze
Wie gut, dass gleich zum TA warst, könnte ja schlimmer enden wegen der Darmverschluss. :(
Alles Gute dem Patienten und erhol dich gut! :liebkatz:

Ally

Hauskatze
jetzt hab' ich bei dir auch endlich mal einen blick in den thread geworfen .. so tolle und majestätische katzen :wub: und ein toller balkon! bin auch noch dabei, meinen etwas gemütlicher zu gestalten ..

gott sei dank hast du bei samweis so toll gehandelt und alles ist gut ausgegangen. ich wünsche ihm gute genesung :buddies:

Humpel

Hauskatze
Danke euch!
Über Nacht war er zuhause, jetzt unter Tags ist er in der Tierklinik. Wegen Dauertropf und Überwachung.
Wenn alles paßt, muß er morgen nicht wieder hin, dann kommt er mit ins Büro weil er ja noch nicht normal fressen darf, sondern ein paar Tage quasi alle Stund an Löffel "Suppe" kriegen soll.

Oben