• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Tante TA ist sehr zufrieden mit ihm, er schaut gut aus. Wir lassen ihm jetzt mal bis Sonntag Zeit zum Kot absetzten, wenn ers bis dahin nicht von allein macht müssen wir massiver eingreifen, sprich den Darm manuell entleeren.
Morgen sind wir wieder um halb elf bestellt, und wenns da auch gut ausschaut, können wir Freitag vielleicht auslassen.

Und zuhause ist auch entspannter, Fen muß nicht mehr so viel Pfauchen.
Nur wenn wir heimkommen ist immer a bisserl a Drama, weil Samweis dann vor lauter Freude einen Bodycheck nach dem anderen austeilt....

Humpel

Hauskatze
auch heut war Tante TA zufrieden, daß heißt wir dürfen morgen aussetzen.
Am Samstag müssen wir wieder hin. Bis dahin hat er Zeit um sich das mit dem Kot absetzen zu überlegen.

MichiKaiser

Hauskatze
Das klingt sehr vielversprechend!
Erzähle übrigens jedem Katzenhalter, den ich kenne, von der Geschichte - vielleicht rettet das ja auch einem anderen Tier das Leben!

Susanna

Hauskatze
Schön zu hören!!!
....und nur vom Enddarm aus "ausräumen" - hätte eh nichts gebracht, wenn die Darmmotorik schläft...
- und wie man sich darüber freuen kann - weiß ich auch aus meinem Beruf, denn bei den 2 Beinern ist das nicht anders nach solchen oder ähnlichen Operationen :giggle:

Humpel

Hauskatze
ich glaub eh es geht ihm schon wieder zu gut, heute früh hat er nicht essen wollen, aber nicht weils ihm schlecht ginge, sondern weil man daAAAs nicht essen kann!

Humpel

Hauskatze
ja voll furchtbar.. :rolleyes:

Tante TA ist sehr zufrieden mit ihm, nächste Kontrolle erst am Dienstag und er darf wieder annähernd normal fressen (sollt halt ned an Kilo auf einmal reinhauen und den restlichen Tag nix)

bin sehr erleichtert, daß er nimma mit ins Büro muss.

Oben