• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

SW-Bande

Hauskatze
Na sehr schön das auch die Ärztin zufrieden ist. Glaub auch das Sam happy ist bei seinen Kumpels bleiben zu dürfen

Hope3

Hauskatze
Das freut mich sehr, das es dem Samweis wieder besser geht und er auch schon ein Häufchen hinterlassen hat. Weiter so.

Humpel

Hauskatze
er ist richtig anzipft das er kein Gras fressen darf, und lebt grad die Gelegenheit, daß er immer ein Happerl beliebtes Futter geschobt kriegt, voll aus. :rolleyes:

Humpel

Hauskatze
naja, soooo arm ist er glaub ich nicht mehr... gestern ist er zum schlafenden Fen hingestampft, hat den solange angestarrt bis der richtig wach war, und dann ist er ihn angehupft.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber arm war nicht das Wort, daß mir eingefallen ist, ging eher so in Richtung Krezn.

Humpel

Hauskatze
Wir waren gestern Abend wieder zu Kontrolle, TA sagt die Wunde schaut super aus, am Freitag ziehen wir die Nähte.

Wenn Wohlsein nach der Krötigkeitsskala bemessen wird, ist Samweis mit sieben im oberen Bereich. :p Da wird rumgeschrien weil das falsche Essen gibt und die Onkel geprügelt, weil sie sich nicht den KrautKopf in den Bauch rammen lassen wollen.

S

Sidhe

Guest
Sind ja tolle Nachrichten, dass es Samweis wieder so gut geht. Ja als Katzenkrankenschwester hat man es nicht leicht. Fergus hatte zwar nicht so ein schlimmes Aua wie Sam aber er jammerte auch ständig rum und nörgelte am Essen. Schön das wieder alles im Lot ist.

LG Sidhe

Hope3

Hauskatze
Samweis scheint ja wieder ganz der Alte zu sein. Das freut mich sehr.

Und eins dürfte er gemeinsam mit dem Tiger haben. Der versteht auch nicht, was Fips und Becky haben, wenn er ihnen den Kopf in den Bauch rammt, zum Kuscheln natürlich, und sie ganz entsetzt ausweichen (Becky), bzw. sich irritiert zur Seite schieben lassen (Fips).

Humpel

Hauskatze
:rofl: Hope, ja ganz genau so ist das. Nur das unser Krautkopf dann grantig wird wenn die Anderen seine Geste nicht zu würdigen wissen.

Wir waren gestern Nähte ziehen, paßt alles, Behandlung abgeschlossen!

inge80

Hauskatze
Das sind gute Neuigkeiten :thumb:

Hast du bei deiner Sig was geändert, oder hab ich nur nie genau geschaut, weil sie mir jetzt anders vorkommt ;)

Oben