Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
er ist richtig anzipft das er kein Gras fressen darf, und lebt grad die Gelegenheit, daß er immer ein Happerl beliebtes Futter geschobt kriegt, voll aus.
naja, soooo arm ist er glaub ich nicht mehr... gestern ist er zum schlafenden Fen hingestampft, hat den solange angestarrt bis der richtig wach war, und dann ist er ihn angehupft.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber arm war nicht das Wort, daß mir eingefallen ist, ging eher so in Richtung Krezn.
Wir waren gestern Abend wieder zu Kontrolle, TA sagt die Wunde schaut super aus, am Freitag ziehen wir die Nähte.
Wenn Wohlsein nach der Krötigkeitsskala bemessen wird, ist Samweis mit sieben im oberen Bereich. Da wird rumgeschrien weil das falsche Essen gibt und die Onkel geprügelt, weil sie sich nicht den KrautKopf in den Bauch rammen lassen wollen.
Sind ja tolle Nachrichten, dass es Samweis wieder so gut geht. Ja als Katzenkrankenschwester hat man es nicht leicht. Fergus hatte zwar nicht so ein schlimmes Aua wie Sam aber er jammerte auch ständig rum und nörgelte am Essen. Schön das wieder alles im Lot ist.
Samweis scheint ja wieder ganz der Alte zu sein. Das freut mich sehr.
Und eins dürfte er gemeinsam mit dem Tiger haben. Der versteht auch nicht, was Fips und Becky haben, wenn er ihnen den Kopf in den Bauch rammt, zum Kuscheln natürlich, und sie ganz entsetzt ausweichen (Becky), bzw. sich irritiert zur Seite schieben lassen (Fips).