ich hab die Buben retour! Nur geputzt, nix gebohrt
Fen hat ziemlich Zahnfleisch entzündet, wir hoffen daß es jetzt besser wird ohne den Zahnstein. Die Zwei sind raus aus dem Transportern, Samweis direkt zu den Onkels, sich trösten lassen, Fen direkt zu mir, sich trösten lassen. Da sieht man wieder wie die Familie Hobbit funktioniert. :lol:
Dann sind beide retour in die Transporter, nur in umgekehrter Reisebesetzung, und pennen eine Runde bis zum Abendessen.
Die Blutbilder der Großen sind auch da, eigentlich nicht schlecht, beide haben rund 1,8 crea, was ein Superwert für die zwei ist. Beide haben zu hohe Phosphorwerte, somit bekommen beide wieder das Ipakidene. Meriadoc schaut sonst wirklich gut aus für seine Verhältnisse. Sein Leberwert ist nur ein Dreittel zu hoch, und das ohne Medis :wub:
Peregrin hat wieder einen auf Herr Merkwürden gemacht. Sein Schilddrüsenwert ist viel zu niedrig, ebenso wie sein Zuckerwert und die Triglyceride,
um das Auszugleichen ist sein Globulin zu hoch, das Cholesterin zu hoch und die Eos sind unpackbar zu hoch.
Tante TA sagt, daß des alles ned so wirklich zampasst, außer wir gehen davon aus, daß er einen Autoimmunschub hat, so wie Meriadoc das ja auch öfter hat. Nur wirkt es sich bei Peregrin offenbar anders aus. KA Ahnung. Wir machen im September ein Kontrollblutbild und hoffen daß er sich bis dahin eingekriegt hat, sonst stehen tiefergehende Untersuchungen an.
Ich geb ihm halt auch mal die Reinigungskur von den TCMs und hoff das es bei ihm so gut anschlägt wie bei seinem Bruder.
Aber im Großen und Ganzen geht den zwei Gfrastern gut.
:wub: