• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

LadyNimuey

Hauskatze
ich find die farbveränderung immer wieder lieb. diesmal hab ich das gefühl, er hatte wieder einen weiß-schub.
und die nase... :wub:

Humpel

Hauskatze
im Gesicht ja, da wird er immer Weißer.

Heute früh wars wieder lustig....
Die Großen haben ihre Sommerfrisur bekommen.
Es geht ihnen grad ganz gut, deshalb ist die Frisur nicht so hübsch geworden.....

Meriadoc kam als erster dran. 50cm daneben saß das kleine weiße Monster und hat gemütlich lümmelnd zugesehen.
Dann Peregrin. Dann mußten wir Meriadoc aussprerren.

Weil der Depp jedesmal wenn sein Bruder geprüllt hat, auf den Tisch gehüpft ist und Peregrin hauen wollte.
*seufz, herrimhimmel womit hab ich die zwei verdient?*

Peregrin hat sich revanchiert gleich nachdem er losgelassen wurde und die Türe wieder offen war, und den alten Spinner gleich mal ins Ohr gebissen.

Ich hoff die zwei Deppen leben noch wenn ich heimkomm.

Humpel

Hauskatze
alle leben noch, wenn Peregrin nicht rumplärrt muss Meriadoc ihn auch nicht hauen, alles beim alten.

es ist wirklich unglaublich wie seltsam das Ding dreinschauen kann
29647147ro.jpg

die Buben vorm Friseur
29647149qn.jpg

Samweis in seinem Topf
29647152bk.jpg

mittlerweile haben sich alle an den neuen Kratzbaum gewöhnt
29647215wf.jpg

Die Großen nach dem Friseur
29647161xz.jpg

irgendwie ist mir anders
29647162zl.jpg

Onkel, wennst schon da so rumsitzt....
29647166hz.jpg

Nein, ich muß nachdenken, lass mich in Ruhe
29647167ze.jpg

wenn man nur lang genug lästig ist...
29647170gp.jpg

.. wird man ja doch geputzt.
29647173rz.jpg

Nervensäge
29647174pb.jpg

es ist alles doof
29647175hb.jpg

wie bei zucker und zucker, im Hintergrund passiert so allerlei
29647177wx.jpg

Die Onkels sind mir unheimlich
29647182yr.jpg

Steuselkater on Tour
29647188vv.jpg

Wääh, schon wieder der
29647189dc.jpg

da draußen sind Krähen
29647190cu.jpg

und die sind frech!!
29647191zv.jpg

Rusty

Hauskatze
Hach, die Geschorenen sind zum Knuddeln :wub::wub::wub:

und Samweis sowieso, zum Knuddeln und Auffressen, wie er da in seinem Topf sitzt :wub::wub::wub:

Humpel

Hauskatze
ja das stimmt! Deswegen sind die Großen im Moment dauernd auf der Flucht, weil ich sie dauernd knutschen muss. :lol:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Sehr, sehr süße Bilder. Hach ich mag ja so sehr die Perserleins und Pointis und Coonies :wub::wub::wub:

Ich wüßte im Moment echt nicht was ich gerne hätte.

Arina

Hauskatze
Ach Gott sehen sie lustig aus! :D
Genauso wie die alte Katzendame einer Freundin, die jedes Jahr nach dem Winter geschoren werden müssen und dann der Blick dazu. :D

DorisAndrea

Hauskatze
Die beiden schauen echt sooo witzig aus mit ihren Sommerfrisuren!

Süße Bilder von allen! Der neue Kratzbaum schaut toll aus!

Humpel

Hauskatze
wir fahren am Nachmittag wieder zum Tierarzt, Samweis speibt wieder ständig, heut nacht dreimal, und am Abend davor auch dreimal. Am Nachmittag hat er Haarwürstel gekotzt, da hab ich noch gedacht das es davon ist.
Wir bräuchten bitte bissi Daumendrücken!

Ally

Hauskatze
oh nein .. zwei menschliche däumchens und 16 katzenpfotis sind gedrückt! sag bescheid, wenn du was weißt!

Humpel

Hauskatze
Samweis hat wieder einen Darmverschluss.
Da er an der selben Stelle ist wie beim letzten Mal gehen wir davon aus, daß Narbengewebe zu einer Engstelle geführt hat.
Er muß wieder operiert werden.

Humpel

Hauskatze
Vor einer Stunde hab ich ihn holen können. Wie befürchtet, ist die Narbe zur Engstelle gewourden. Dort ist das Haarwürstel stecken geblieben. Sie haben ihn vier cm daneben neu
aufgemacht, was die Sache in Zukunft leider nicht einfacher macht.
Er darf über Nacht heim, muss aber morgen den Tag wieder in der Tierklinik verbringen.

Oben