• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
danke euch, ich muss nachher den TA anrufen, Fen kriegt sich irgendwie ned ein.
Er hat die ganze Nacht gesabbert, ich hab ihm heute früh die halbe Kiste aus dem Kragen gekämmt,
und er hat immer noch die Goschen einen Spalt offen.
Das kenn ich von keiner anderen Zahnsteinentfernung.

Humpel

Hauskatze
um halb eins sind wir beim Tierarzt.
Bis dahin:
So schaut das aus wenn die Buben aufs Abendessen warten
29509818et.jpg

hübsche Line, Samweis sieht man nicht, weil der um meinen Fuss gewickelt ist, Zurückhaltung ist halt nicht seine Stärke
29509819bk.jpg

Mein Fürst der FastnimmaFinsternis
29509820yv.jpg

Mein armer Bosai, seht ihr den Sabbertropfen?
29509821zw.jpg

Peregrin hat andere Sorgen...
29509822lg.jpg

den da nämlich, der ist superanhänglich seit gestern
29509823rd.jpg

Das ist Fens momentane Lieblingsschachtel
29509825zk.jpg

Humpel

Hauskatze
So wir sind zurück vom TA.
Der arme Bonsai hat eine ganz rote Zunge, so als ob man mit dem Reibeisen drüber gegangen wäre.
Da ein mechanisches Geschehen aber auszuschließen ist, bleiben zwei Möglichkeiten: eine allergische Reaktion auf die Narkose, oder ein Virus, der quasi die Gelegenheit genutzt hat, jetzt wo durch Narkose und Hysterie die Immunabwehr schwach ist, durchzukommen. Dann wärs quasi a große Fieberblasen auf der Zunge.

Deswegen hält er das Maul offen, damit die Zunge nirgends anstößt, und deshalb sabbert er.

Er hat jetzt Schmerzmittel bekommen, und Lysin, und wir hoffen daß es schnell besser wird.
Um Tante TA zu zitieren: War ja klar, daß es bei Ihnen nicht nach Lehrbuch abläuft. :thumbdown:

Thizia

Hauskatze
Ma was man hier alles zu lesen bekommt :(

Gute und vor allem schnelle Besserung :girl:, und dir liebe Humpel ein ruhiges restliches Wochenende!

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Oje, armer Fen! Hoffe dass es schnell wieder in Ordnung ist.
Drücke auch die Daumen, dass es keine typische Coonie Zahnfleischentzündung ist.

Humpel

Hauskatze
es geht ihm heut schon besser, er sabbert fast gar nicht mehr, und kann das Goscherl zumachen, und grad hab ich reinguckt, die Zunge ist nur noch vorne rot, an den Seiten ist sie wieder rosa wies gehört.

Hope3

Hauskatze
Mah, der arme Fen.
Irgendwie haben deine Katzen schon "kuriose" Krankheiten. Aber bei dir sind sie da in besten Händen.
Schön, das es den Fen schon wieder etwas besser geht.

Humpel

Hauskatze
Danke, mittlerweile hat er sich ganz wieder einkriegt. Soweit sich ein Kasperlkopf halt einkriegen kann. :lol:

Humpel

Hauskatze
Bei uns ist nicht viel los bei der Hitze...

Samweis hat den einen Topf als seinen auserkoren...
29585734vk.jpg

Da darf nur er drin hocken..
29585736co.jpg

Liegen...
29585737ck.jpg

oder schlafen...
29585739ty.jpg

Fen muss mit dem Bienenbombentopf vorlieb nehmen
29585741aw.jpg

Meriadoc liegt eh lieber auf einen nassen Handtuch
29585743lf.jpg

Samweis sein Gesicht beim Wort Nass
29585744gm.jpg

Wir haben den Keramik am Hof wieder aktiviert
29585746ft.jpg

und natürlich ist das zuerst voll spannend
29585748io.jpg

wenn man Wasser nachfüllt...
29585751vb.jpg

muss man sich um den Platz streiten!
29585753jj.jpg

Käsefuss
29585755vx.jpg

gehört geputzt
29585756bm.jpg

uhh der stinkt schon ganz schön
29585758ec.jpg

gleich fällt er um...
29585760el.jpg

Rusty

Hauskatze
Soo lieb! Samweis spielt Osterhäschen! Und mein weiß-werdender Meriadoc-Liebling, auch so lieb!:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Humpel

Hauskatze
@Doris, nein gottseidank pinkelt hier keiner in die Blumen. Im Gegenteil, manchmal ist es draußen sooo spannend, daß man dann uuuurschnell reinlaufen muss und bis zur Kiste galoppiert, damit es sich ja ausgeht. Und das lustige an Samweis seiner Wahl ist: das ist unser kleiner Grastopf, die anderen beiden sind fast doppelt so groß, weils Schaffeln sind. Trotzdem ist das sein liebster. :lol:

Hope3

Hauskatze
Schön, das es allen wieder gut geht. Und so ein Grastopf ist doch etwas tolles. Da versteht man sehr gut, das der Samweis den als seinen auserkoren hat. :giggle:
Ganz liebe Fotogeschichte.

Oben