• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Ally

Hauskatze
ach, na .. das gibts ja net :( armer samweis. ihr kommt auch nicht zur ruhe. ich drücke euch die daumen, dass ihr gemeinsam alles gut übersteht. gute genesung, süßer samweis :liebkatz:

Humpel

Hauskatze
wirklich beschienen das ganze. Mal abgesehen von allem anderen ist es auch finanziell der Supergau. Wir haben zwar vereinbart, die Endabrechnung dann auf dreimal zu zahlen, trotzdem ist die Summe schon jetzt wieder erschreckend hoch.

Sonst ist alles wie letztes Mal. Samweis wird von Meriadoc und Fen dauernd angepfaucht, von Meriadoc zu recht, weil Samweis ihn dauernd gitscht. Von Fen zu unrecht, der ist nur wieder deppat und pfaucht schon hysterisch wenn er den Baby nur in weiter Ferne sieht.
Samweis heult rum weil er hungrig ist und die anderen heulen rum weils Essen immer nur für 10min gibt.
Alle heulen rum weil sie nicht am Balkon dürfen, weil Samweis ja nichts, aber schon gar kein Gras fressen darf.

Alles in allem bisserl "mit der Gesamtsituation unzufrieden".

Ally

Hauskatze
ach, das klingt wirklich suboptimal :troest: die großen können ja raus, wenn das baby heute wieder in der klinik ist, oder? vielleicht beruhigt das die gemüter ein bißchen. nach operationen wird bei uns auch immer gefaucht, ekelhafter tierarztgeruch und jeder ist sowieso "angerührt". ich wünsche euch, dass es euch (und eurem konto) bald wieder besser geht! wenn wir irgendwie helfen können, sag bescheid!

S

Sidhe

Guest
Der arme Samweis. Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt das es ihm bald wieder gut geht. Das mit dem finanziellen kann ich gut nachfühlen. Hoffentlich wird sich alles wieder zum Guten wenden.

LG und einen Spezialknuddler an Samweis und die anderen Hübschen
Sidhe

Rusty

Hauskatze
Na geh, schon wieder Darmverschluss - der arme Samweis, dass darf ja nicht wahr sein!

Daumen sind gedrückt, dass bald wieder Ruhe einkehrt im Hause Humpel :troest:

Humpel

Hauskatze
Danke Euch, es geht ihm eigentlich ganz gut soweit. Ja heut wenn er unten ist, muss ich am Balkon was tun, weil alles die Köpfe hängen lässt.
Momentan sind die anderen draußen und er herinnen, er sitzt am Fenster und schaut traurig raus..

Rusty

Hauskatze
Manchmal denk ich, ein Beißkorb wär nicht schlecht. Rusty hat alle Kapuzinerkresse-Blätter abgefressen und kotzt mir die Bude voll. Er schbeibt dann natürlich mit den Blättern auch sein Futter raus.

Humpel

Hauskatze
Eh klar... ist zum aus der Haut fahren gell?
Heut Nacht hat Meriadoc wieder zum speiben angefangen, weil der sollt ja eigentlich nie nüchtern sein (ausser wie wollen es),
da momentan aber kein Futter stehenbleiben kann, kotzt er in der zweiten Nachthälfte.
Es ist immer irgendwas.

Humpel

Hauskatze
Wir kommen grad vom TA, schaut sehr gut aus, die Wunde verheilt gut, er schaut sehr gut aus, deswegen haben wir die Medis mit heim bekommen und wenn sich nichts verschlechtert, müssen wir erst in einer Woche wieder hin.

Humpel

Hauskatze
Heute ist er den ersten Tag zuhause und ich fahr zumittag heim um ihn zu füttern und mach denn möglichst schon um vier Schluss. TA hat gesagt das sollt kein Problem sein.
Ich hoff, daß er sich zuhause nicht so viel putzt, weil gestern Mittag hat er schon wieder ein riesiges Haarwürstel ausspieben, weil er sich seit der OP manisch putzt.
Außerdem wird Fen hoffentlich aufhören zu pfauchen, wenn Samweis wieder ganz zuhause ist.

Per se gehts ihm gut, gestern hat er während ich hinter den anderen her bin (Fen hat pfauchen müssen, Meriadoc hat gemeint er zeigt ihm wo er pfauchen kann, Peregrin ist natürlich mitgerannt, er könnt ja was verpassen) einfach Fens Futter auch aufgefressen. Kot hat er auch abgesetzt, soweit bin ich zufrieden.

Rusty

Hauskatze
Ich drück dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit abläuft. Ich würde Samweis ordentlich mit dem Furminator durchstriegeln und längeres Fell mit der Schere kürzen, das mindert das Haarverschlucken beim Putzen sehr.
Rusty und Luzie sind auch Furminatoropfer, weil Amelie schwarze und rote Haarwürstel gekotzt hat.

Humpel

Hauskatze
ich hab eh schon rum geschnitzt an Samweis, und ihm zumindest stark eingekürzt, ganz nackig wollt ich ihn direkt nach so einer schweren OP nicht machen.
Sobald alles gut verheilt ist, und die Nähte gezogen sind, lass ich die Friseurin kommen und er wird nackig gemacht.
Furminator geht bei ihm leider nicht, es geht nicht viel raus, und reißt so, daß er bissig wird.

So sah er gestern aus, bissi wie ein Alpaka, daß vom Lehrhaxen geschoren worden ist :lol:
29758200af.jpg

29758202pd.jpg

Oben