• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Wulli

Hauskatze
der Große musste auch dran glauben :giggle:

11197316zu.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich wieder auf dem aktuellen Stand!:schwitz:

Freut mich, dass es den Buben einigermaßen gut geht!
Die Fotos sind wie immer supersüüüüß!!!

LG
DorisAndrea
 

sesil

Hauskatze
Vielen lieben Dank Eva für gestern!!! :)
War ein toller Nachmittag. Die Mami red noch immer von den zwei Buben, wie süß die sind und den Augen. :lol:
Gib den Kleinen ein Nasenbussi von mir. :wub:
 

Timanris

Hauskatze
Ahhhhhhh wie toll sind den die Bauchbussibilder :idea: , Ich glaub das probier ich beim Koarl besser nicht, sonst schnetzelt der mir mei Gsicht :unsure:
Auf jeden Fall tolle Fotos habts da gmacht :)
 

ungeheuer

Hauskatze
Die Leckerlie Streck Fotos schaun ja richtig nach Arbeit für den Hobbitbuben aus! Finde das so genial wie die beiden mit ihrem geschorenen Fell ausschauen! :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Sarah, ja, bei deinem würd ich sowas nicht versuchen, meine leben ja nach der Devise hoffentlich ist es schnell vorbei, aber deiner scheint ja nach dem Motto: ein paar Hieben untstreichen was ich nicht mag; zu leben. :D

Das war ja gestern eine richtige Leckerlie Orgie, ein Wunder das die Buben dann am Abend richtiges Essen gegessen haben!

Heute haben wir wieder einen kleinen Allergieanfall vorzuweisen, keine Ahnung wo in dem Huhn&Reh Weizen versteckt ist, aber ich kann garantieren das er da ist! Vermutlich in der Brühe. Meriadoc versucht seit 15min die nicht vorhandenen Flöhe zu fressen bzw vor ihnen zu flüchten, es ist kein schlimmer Anfall, aber sehr unangenehm für den Buben.

Aber nun ist es entgültig fix, der Bub kriegt nur noch wo Getreidefrei draufsteht, alles wo ohne das kein Getreide angeführt ist, ist mir einfach zu gefährlich.
 

e-rbse

Hauskatze
Och wie süß sind denn die Leckerli-verspeisenden GartenHobbitwichtelbuben!! :wub: :wub:
Tolle Fotos!!
Schad dass dein Bub jetzt virtuelle Flöhe jagen muss :(
Hoffe es geht bald vorbei
 

Timanris

Hauskatze
Die 2 sind sooooooooo hübsch :wub: Naja, ich hab ja eine Vorliebe für schwarze Langhaarkatzen mit gelben Augen :whistle: Aber wenn sie dann auch noch so heisse Frisuren haben, isses ganz aus :D
 

gremlin

Hauskatze
na geh :( das erste medizinfoto, das dürft grauslich sein...
die sind so lieb! die grau-schwarzen brüder:wub:
ich find ja, bei den leckerliefotos haben sie a bisserl was von einer gottesanbeterin:giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Wullitante, nein du bist nicht Schuld! Ich habs ja selber im Kastel stehen gehabt. Die ungenaue Deklaration ist Schuld! Und es geht ihm schon wieder gut!
Danke für vielen tollen Fotos!! :)

Gremlin, nein, so grauslich ist es nicht, so schauen sie immer drein dabei. :D
Allein die Zwangsbeglückung ist es, die ihnen nicht daugt, aber was soll ich machen, das Zeug muß rein in die Katz, und so gehts am einfachsten für alle Beteiligten.
Du solltest sehen wie sie aussehen, wenn das mit Wasser oder Milch versuche!! NOGO!! Da mutieren sie zu spuckenden Tintenfischen!!
 

sesil

Hauskatze
Waren recht entspannt dabei, so aller: Meine Güte damit Frauen ruhe gibt und sorglos ist... dann mach halt ... :lach:

Soooo süße Katzis :wub:
 

Solyong

Hauskatze
So viele süße Fotos :round:!!!! Wie der Kleine auf seinen Hinterhaxerln hockt :wub:, die beiden Buben mit den leuchtenden Augen :wub:, nur mit der Medizin ist er arm, aber da muß er eben durch.
 
Oben