• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Wie gut, dass ich hier auch mal wieder vorbeigeschaut habe - so viele niedliche Hobbitbilder :wub:
- und welch gute Idee die Hobbitschur war - merk ich erst jetzt :giggle: - endlich kann ich deine Buben problemlos auseinanderhalten :D
Dein "Kleiner" hat ja auch so ein tolles Unterhemderl an wie meine Nadea - wirklich sexy!
...und der leidende Blick der Beiden beim Bauchibusserln - ujjj - so werden meine 6e wohl auch dabei gucken - aber da müssens durch - gelle?
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Ja Susanna, da müssen sie durch! :wub:

Aber wie auch die Medizin, nehmen sie die Bauchiknutscherei gottergeben hin. Sind schon seeeeehr brave Pifzis was das betrifft.

Oh, Christinem, super Link, danke, werds mir merken, schade um den heurigen Kübel! *seufz*

Hab ichs in letzter Zeit mal erwähnt? Nein? Unglaublich nachlässig von mir! Also bitte, mal wieder: Ich hab die zwei Buben ja sooo verflixt lieb!! :oops:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Die beiden Buben muss man auch lieb haben, so wie sie sind und aussehen! Ich find sie sooo herzig!

Tja, die Medizin muss halt sein... Nelly hat auch nicht immer a Freud, mehrmals am Tag ins Ohr gestochen zu werden und 2 Spritzen zu kriegen, aber es geht nicht anders. Ich denke, sie wissen alle, dass wir es tun, weil wir sie liebhaben!
 

sesil

Hauskatze
Obwohl ich ernsthaft sagen muss, sie lassen es sich brav über sich ergehen. Die Medis, schaut auf den Fotos "brutaler" aus, als es wirklich ist.

Die Buben sind einfach ein Wahnsinn!!! :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Morgen ist es soweit!!! :laola:

Morgen schwirr ich für fünf Tage ab nach Amsterdam!!!!

(Für alle Diebe, nein, die Wohnung bleibt nicht unbewacht zurück, sorry)

Bin schon ganz aufgeregt, nicht nur weils der Erst Urlaub ist, seit die Buben hier eingezogen sind (und eigentlich noch länger, weils davor finanziell a bißerl eng war) sondern auch weil die Buben zum ersten Mal in ihrem Leben (von einer einzigen Nacht abgesehen) ohne mich sein werden!!

Vertretungskatzenmama macht Kathi, vielleicht könnt ihr sie ja überreden hin und wieder was kund zu tun.

Hoffentlich sind die Buben nicht gspinnert! :angst:

Und hoffentlich hält der gerade erreichte Gesundheitszustand über die Woche an!

Und hoffentlich hat Kathi gute Nerven, weil Meriadoc hat mal wieder seine Brüllaffenphase! :bag:
 

Timanris

Hauskatze
Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub, du hast ihn dir verdient :) Und du wirst sehen, den Buben wird es super gehen :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich wünsche dir wunderschöne Tage in Amsterdam und ein ganz tolles Wiedersehen mit den (hoffentlich gesunden) Buben!:wave:
 

Solyong

Hauskatze
Brüllaffenphase :totlach: - was Du immer für Ausdrücke findest. Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und Kathi eine spaßige Zeit mit Deinen Hobbits.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Wunderschönen Urlaub und gute Erholung! Ich bin mir sicher, deine Miezen werden nicht gleich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen! :D
 

lislinside

Hauskatze
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :knuddel:
und ich bin gespannt, wie lange du durchhaltest bis du zuhause anrufst und nach den buben fragst :D

Ich hab grad mal 10 Stunden durchgehalten beim ersten Mal :bag:
 

Bella77

Hauskatze
Liebe Eva ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub
Klein Dea wird die Buben schon schaukeln ^^

bis bald ung lg
 

Humpel

Hauskatze
Also ich hätte es länger ausgehalten, hätte nicht am ersten Abend eine verwechslung der eckigen Dosen gedroht!
Aber nach diesem kleinen Intermezzo hab ich den restlichen Urlaub nix gehört und nix gesehen von den Buben! :D

Es scheint alles sehr gut gegangen zu sein.
Der Große hat einen auf Zicke gemacht und sich zwei Tage am Katzbaum verschanzt.
Der Kleine, am Boden allein gelassen hat sich an Kathi drangehängt und geschmußt wie die Hölle.
Spielen wollt keiner, was ich bei den Temperaturen hier auch verstehen kann.
Und am letzten Abend hat sich der Große dann an Kathi rangeschmissen und wollt auch mal Knutschen. :wub:

Als ich gestern heimgekommen bin, sind mir sofort beide entgegengelaufen und haben sich so eine Minute abkrabbeln lassen,
dann haben sie sich dran erinnert, daß ich die böse Rabenmutter bin, die sie allein gelassen hat, und haben mich ignoriert.
Kein Geplärre, kein Schmusen, nix.
Zwar mitten im Koffer beim ausräumen, und sofort die Ohrringerln gefunden, die ich den Buben mitgebracht habe (keine Angst, zum Spielen, die sind genial, urlang mit Ketterln und Federn), aber halt ein wenig kühl.

Heut hat zwar der Große schon wieder umplärrt und der Kleine ist umgeflitzt, aber zu mir kuscheln kommt immer noch keiner.
Bin gespannt wie lange es dauert, bis sie mir verzeihen. :D

Aber der Urlaub war großartig, wir hatten super Wetter (für mich eigentlich schon wieder zu warm), die Stadt ist sehr schön, und die Leute sind alle so relaxt und freundlich, es ist der Wahnsinn.

Beim Heimfahren war für mich dann allerdings die Grenze der Relaxtheit erreicht, als wir am Bahnhof im Zug gesessen sind und die Durchsage kam: Der Zug fährt nicht, und der nächste auch nicht, und der drauf auch nicht, und drüben fährt jetzt einer, ah nein, doch auch nicht!
Mit soviel Gelassenheit komme ich auf Dauer nicht zurecht! :D
 

Humpel

Hauskatze
Peregrin hat mir schon gestern verziehen und Meriadoc hat heute um sechse in der Früh beschlossen, das er jetzt nimma beleidigt ist! :D
 

Schrödinger

Hauskatze
Oh das freut mich für Dich, Humpel! Meine beiden waren nach meiner 2-wöchigen Abwesenheit so beleidigt, dass sie nicht mal gefressen haben wenn ich sie gefüttert habe ("Du willst uns füttern, Fremde? Du hast uns doch verlassen!") :)
 
Oben