• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Naja, mir persönlich wär lieber gewesen, wenn er noch drei Stunden beleidigt gewesen wäre. :D
Er hat nach der Streicheleuphorie so umplärrt, daß der Kleine auch aufgestanden is, nachschauen warum der so plärrt.
Somit waren wir alle heute morgen um sechse seeeehr wach.
 

Solyong

Hauskatze
Die Rache des Meriadoc :lach: - sorry, aber das war so aufgelegt :whistle:. Freut mich aber trotz der frühen Morgenstunden, dass die Buben wieder gut mit Dir sind.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Schön, dass der Urlaub schön war (Amsterdam ist wirklich sehenswert, war vor 100 Jahren mal dort) und dass die süße Buben wieder gut sind!

Da kannst ja bald wieder aktuelle Bilder herzeigen :lol:
 

Humpel

Hauskatze
News an der Birmchenfront! :wub:

Meine letzte Idee, daß ich auf Isis letzten Wurf warte, und er dann mitsamt Sohnemann bei uns einzieht funktioniert leider nicht. Melanie sagt, sie kann Isi auch kastriert nicht zur Weibergruppe setzten, schon gar ned wenns Junge gibt, weil die Weiber den Kater auch kastriert zurfleischen würden. :blink:

Also Planänderung: Baby zuerst, damit die Buben mit "leichtestem Objekt" Zuwachs proben können, und das Kitten schon voll intergriert ist, wenn Isi kommt.

Deshalb wirds nun ein Kitten aus dem aktuellen Wurf.
Gestern hat mir Melanie ein Bild von den Babys gemailt, und vor knapp einer halben Stunde ging der Wurf auf ihrer Seite online!
Ich such euch gleich ein Bild raus. Der kleine Syrano wird unser dritter Hobbit!
Bin grad furchtbar aufgeregt. Die Buben plärren beide um seit ich ihnen freudig erzählt hab, ihr kleines Brüderchen kommt bald. :bag:
 

Humpel

Hauskatze
11326511xc.jpg

11326521hs.jpg


Unsere kleine Rotnase! :wub:
 

Schrödinger

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

:eek:mg:

Gratuliere zum neuen Hobbit! Ich bin hinstens & wegstens von dem kleinen Weißkatzi, ich steh ja so unglaublich auf Weißkatzis...

Und "Syrano" eignet sich doch vorzüglich, über kurz oder lang ein "Sam" zu werden... ;)
 

Humpel

Hauskatze
Wir werden Syrano als zweiten Vornamen dazwischen quetschen: Samweiß Syrano Gamdschie :wub:

(Der TA wird sich nimmer einkriegen, der findet schon zwei Namen zuviel :bag:)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na so ein süßer Zwerg!!!!

Sag, haben die Züchter jetzt eine andere HP-Adresse? Ich wollt mir den Wurf anschauen, funktioniert aber nich!
 

Wulli

Hauskatze
:woot: ein Minizwergnachwuchshobbit wird einziehen :clap:
so ein Süßer :wub:
bin schon gespannt was die Buben zu ihm sagen werden :)
 
Oben