• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

kleineMieze

Hauskatze
Anscheinend sind aber wirklich die Haare sein Problem, kaum hat er's ausgeschieden, fühlt er sich viel wohler.

Wenigstens kann er kacken. Ich hab immer die größte Angst vor haarbedingtem Darmverschluß bei Langhaarkatzen.
 

sesil

Hauskatze
Ich freu mich total :clap:, dass anscheinend wirklich die Haare sind. :schwitz:

Aber Leute... irgendwie... wenn man so nachdenkt... und sich bildlich vorstellt... :totlach:

Eva rennt zum Kisterl... und zerpflückt die Kacke von ihren Katzen :lach:
Bei uns Menschen würd wohl keiner auf so eine Idee kommen. :rofl:
 

lislinside

Hauskatze
er kackt - und er kackt Haare - super - dann wird hoffentlich sien Magen bald leer :clap:

Vielleicht hat er dann auch wieder mehr Appetit - Tomy frisst ja auch immer sehr schlecht, wenn ihn der Magen drückt... :gruebel:
Aber es geht aufwärts - ganz sicher! :)
 

dea

Hauskatze
Wennst mal kleine kranke Kinder oder kranke Tiere daheim hattest, freust dich über jede Schei.sse :D

Freu mich, dass ein Teil der Haare nun mal raus ist und es ihm besser geht!
 

sesil

Hauskatze
Ja eh :D
Wenn Mama auf meine Aufpasst (Samstag- auf Sonntag) frag ich immer "Und wie war die Kacke? Hat eh alles passt?!" :rofl:

Zum Glück versteht sie es... aber beim kleinsten Anzeichen...

Vor allem für den Kleinen freu ich mich, dass ihn endlich wieder besser geht... :)
 

lislinside

Hauskatze
na wenn diese Nichthaustierbesitzer mal kleine Kinder hatten, kannst es auch erzählen :- mit dem Verlgiech "wie bei kleinen Kindern" - dann verstehen sie es auch :D

Nur bei Menschen ohne Haustiere (oder nur mit gesunden Haustieren) und ohne Kinder würd ich eher sowas nicht erzählen :bag:
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, es hängt halt sehr viel ab von Kacke oder nicht Kacke. In schlimmebn Fällen sogar das Leben, die Gesundheit sowieso.
 

Humpel

Hauskatze
Gestern ging seiner Merkwürden ganz gut, er hat sogar ein bißerl gespielt und gegnautscht.
Wir sind ja gestern auf richtiges Ober umgestiegen, die ganzen Sorgen, das er DF kriegen könnt waren unnötig, er hat bislang nimma kackt.

Wahrscheinlich solls ned zu Gewohnheit werden! :baetsch:

Hab dann als Abendunterhaltung zwecks Studienweiterführung die Würsterln vom Großen zerpflückt, ned so spannend, schaun so aus, wie man sichs landläufig vorstellt, und enthalten so wenig Haare, daß sie für die Studie einfach unbrauchbar sind!
:D
 

Marie1977

Hauskatze
Hab dann als Abendunterhaltung zwecks Studienweiterführung die Würsterln vom Großen zerpflückt, ned so spannend, schaun so aus, wie man sichs landläufig vorstellt, und enthalten so wenig Haare, daß sie für die Studie einfach unbrauchbar sind!

hm, also arbeitest du nur mehr für die Wissenschaft ..... :lol:

ich hoff, der kleine merkwürdigkeiten erbarmt sich bald deiner!!!!
 

Humpel

Hauskatze
Gerade erfolgte die Fortsetzung der Studienreihe und brachte drei Erkenntnisse:

1. Seine Merkwürdigkeit kackt im 48 Stunden Takt
2. Der Haaranteil in den Proben seiner Merkürdigkeit ist deutlich gesunken
3. Der Haaranteil in den Proben vom Vergleichsobjekt ist ein bißchen gestiegen.

Wir wagen die Feststellung, das der Haaranteil einer natürlichen Fluktuation unterliegt.

Ebenso wagen wir die Feststellung, daß das morgige Magenröntgen keine Fremdkörper aufweisen wird.

(eh klar, jetzt kann ich ja nimma absagen, weil mich sonst die Ungewissheit in den Irrsinn treibt:head2wall: )
 

lislinside

Hauskatze
na dann freu ich mich mal vorsichtig :round:
... obwohl... warten wir das magenröntgen ab - ich versteh voll und ganz, das du das nicht absagen willst ;)
 
Oben