• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Bella77

Hauskatze
na zumindest ein Kack Erfolg :D wenn auch nur heimlich ...

die Bleichgesichter sind echt niedlich ..... also ich schätze mal in der nächsten Zeit (Jahre) wird dir sicher nie langweilig :D
 

gremlin

Hauskatze
ich wär ja für einen kleinen kobold, der im kisterl positioniert, kleine fähnchen mit namen zum jeweiligen gaxi dazusteckt :D
würd die sache doch vereinfachen?:woot:
 

lislinside

Hauskatze
w... ich werd dir für diese zuckersüssen, absolut lieben, hoffentlich supergesunden Bleichhobbits :wub: (danke Marie für diesen Ausdruck :D:D:D) einen Kübel schwarzer Farbe schenken, damit wir in deinem Thread in Zukunft nicht so geblendet sind :rofl:
 

Bella77

Hauskatze
also ich habe zwar einen Pumuckel zu Hause...aber liebe Gremlin solltest du mal einen solchen Kobold fangen und über haben ich nehme gerne einen auf :D :lach:
 

Susanna

Hauskatze
...denke schön langsam solltest auf eine Webcam für deine Katzenkisterl sparen - damit´s auch wieder für schönere Dinge im Leben Zeit hast :devil:
...wie zB den großen und den kleinen weißen Bruder besuchen fahren :wub: - lieb sinds die Zwei Flauschi´s in Hell - wenn die armen schwarzen Hobbit´s wüßten wie bald sie dich teilen müssen - wärens wohl noch kreativer im Mami beschäftigen :undwech:
 

e-rbse

Hauskatze
:wub: was für entzückendes Wattebällchen hast du dir da ausgesucht!! Niedlich! und der große Bleichhobbit ist ja auch allerliebst. :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Hübsch sind die weißen Flauschis! Besonders der Große, er schaut mit geschlossenen Augen aus wie Jamie! :wub::wub::wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
11557064zh.jpg


Ist der Kleine geladen :yike:? So ein Flauschibutzi :wub:. Wird mal so wie Isildor aussehen, nicht wahr? Das sind schöne Aussichten.
Bezüglich der Würstelfront wünsche ich Dir auch Produktion vor Deinen Augen, damit Du ruhig vom Samweiß träumen kannst.
 

Humpel

Hauskatze
Rusty, ja, fast, nur hat er noch kurzere Haare, aber ein Traumgesichtl!! :wub: Verstehst sicher, daß ich mich sofort in den verliebt hab. Und er ist soooo sanftmütig!

Nö, Solyong, der bleibt heller, Samweiß ist ein Creme Point, der kriegt nicht so a kräftige Rottönung wie sie Isildor als Red Point hat, der kleine wird eher Beigefarben.

Lisi, Birmchen sind zwar sehr geduldig, aber anstreichen darfst sie erst, wennst an DEINEN geübt hast. :D

Ich werde mir jetzt einfach einen Rückspiegel am Bücherregal montieren, damit ich nix verpaß, was so am Kistel passiert!! :totlach:
 

Timanris

Hauskatze
Soooo, nun bin ich wieder daheim und ich möcht mich bei Eva bedanken :) Danke für den super Kuchen, Kaffee und allem voran die super Unterhaltung :clap::clap:
Hab den Kleinen sogar kurz streicheln dürfen :wub:
Und ein Bild vom ganz entspannten Grossen hab ich auch :) Is halt nur a Handyfoto^^
media
 

Humpel

Hauskatze
Gestern gute Quote gehabt, je Hobbit eine Probe. Ergebniss ganz gut. Peregrins Würstel waren sogar innen mal weich, ich glaub das Obers wirkt endlich!! :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Beide Bleichhobbits sind soooooooooo herzig!!! Diese blauen Augen!!!!

Super, Gratulation zu den happy-Würstel-Wochen auch bei Dir!!!!
 

Humpel

Hauskatze
Wie hat Erbe uns genannt? Den Würstel-Spotting-Verein! :D

Hier überraschendes Ergebnis des heutigen Würstel-Spottings: sein Merkwürden war vorhin schon wieder!!! Er weicht von seinem 2-Tagesrythmus ab.
War auch richtig schön weich, aber geformt.

Also endweder hat sein Organismus nach zwei Wochen endlich gecheckt, daß er jeden Tag zwei Stampeln fette, voller Laktose steckenden Obers bekommt,
oder das Catlax das er vor zwei Stunden bekommen hat wirkt extrem schnell!

Da es um seine Merkwürden geht, ziehe ich ehrlichgestanden erstere Erklärung vor, aber wie auch immer, ich finds grad gut! :D
 
Oben