• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Ja wenn ichs nicht mir Humor nehmen würd, würd ich durchdrehen, kann mir einer erklären, warum bei Peregrin einfach keine Naturgesetze gelten?

Also das Röntgen heut war Magentechnisch gut, sogut wie nix mehr im Magen.
Dafür schobt es sich jetzt im Darm. Tante TA hat Peregrin deshalb ein Babyklist gegeben und uns zur Sicherheit eine Windeleinlage für die Box gegeben, falls er es nicht bis nachhause aushält.
HA, HAHA, HA!!!
Das war vor über einer Stunde, und seine Merkwürden macht keinerlei Anstalten die Kiste zu benutzen!

Dafür hat der Große als Ausgleich versucht die Einlage aufzufressen, damit er auch was im Magen hat! :head2wall:

Es ist also nicht viel anders als die Tage davor, ich wart drauf, daß der Kleine auf die Kisten geht! :D
 

Bella77

Hauskatze
ich denke es wird Zeit das du ein Buch schreibst :D sorry aber deine zwei sind ja echt wie Überraschungs Eier ....

na dann hoffen wir das er bald mal das Kistl aufsuchen wird :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Hat seine Merkwürden schon geruht zu sch****??? Die Buben scheinen wirklich von Mittelerde und nicht von unserer Welt zu sein :yike:.
 

Humpel

Hauskatze
Nö, immer no ned. Der ist sicher a Alien!! Ich mein, so a Babyklist ist doch ein kleiner Öleinlauf, oder nicht?
Naja, er war auf der Kiste, aber nur zweng Pipi machen!
:kopfschuettel:
 

Susanna

Hauskatze
...dein Kleiner ist vielleicht ganz besonders gschamig.....wird wohl warten, bis es ganz finster ist und die neugierige Hobbitmami im Bettchen ist und ihm nicht bis auf´s Kisterl verfolgt :hehe:
 

Humpel

Hauskatze
Gute Vermutung, weil wenn ichs morgen find, weiß ich ja ned wers war!!
Ich hab schon die Theorie aufgestellt, daß er des nur macht, damit ich morgen statt Babyhobbit besuchen gehen, wieder mit ihm zum TA fahren muß.
Der will einfach keinen kleinen Bruder kriegen! :yeah:
 

Solyong

Hauskatze
Klein-Hobbit besuchen? Ich hoffe, der Tuk macht Dir keinen Strich durch die Rechnung - irgendwann muß er doch??????
 

Humpel

Hauskatze
nö, muß er offenbar nicht.
:sauer:
Ich glaub dem ist egal obs ein Klist gibt oder nicht, der geht halt nur alle zwei Tage. Somit ist er erst heute Abend wieder dran, und vorher denkt er nicht mal dran!

Hab zwar überlegt, ob ich heut wieder zum TA fahr, und ihm einen Einlauf für Große verpassen lass, aber ich glaub das lass ich.
Ich vergiß mal das Babyklist und warte ob die normale Frequenz eingehalten wird. Sonst geh ma morgen wieder zum TA.
Außer es geht ihm wieder schlechter. Aber er frißt und kauert nimma, also denke ich es ist tukisch okay.
 

Humpel

Hauskatze
Leider kann ich nicht sagen, wie es an der Würstelfront aussieht, weil ich ja Mittags weggefahren bin. Wie ich zurückgekommen bin, waren Würsterln in der Kiste, nur weiß ich ned von wem, da sie mässig mit Haaren versetzt waren, was auf beide Hobbits zutreffen kann.
Aber der Kleine benimmt sich unverändert, der Hitze entsprechend. Jetzt hockt er draußen und beobachtet die Nacht. Oder die Nachtbarn, keine Ahnung.
Ich werden seine Merkwürden weiter beobachten! :dry:

Ich war heute ja den Familienzuwachs besuchen. Den hellen Teil der Familie sozusagen. Also seid nicht geblendet, wenn ein paar farbuntypische Fotos für diesen Thread folgen. :D

Der Kleine Samweiß ist mittlerweile der kräftigste der vier Babys, gut so, dann kann er mit den Hobbits mithalten. Besonders begeistert von der seltsamen Tante mit dem Knipsi war er nicht, aber er ist ja noch so klein, ich hoffe das ändert sich noch. :D

Isildor dagegen war richtig aufgeschlossen, momentan ist er nur mit einem kastrierten Weibchen zusammen und man merkt richtig um wieviel entspannter er ist. Nicht nur daß er mich begutachtet hat, ich dürfte ihn auch streicheln und hab sogar ein Kopfistoßerl gekriegt! :wub: Der ist sooo zum verlieben, der Bub!

11557061lo.jpg

11557064zh.jpg

11557079so.jpg

11557090kv.jpg

11557091gf.jpg

11557095mn.jpg

11557102yn.jpg

11557110fn.jpg

11557112dm.jpg

11557113oc.jpg

11557114at.jpg

11557115zc.jpg

11557116al.jpg

11557120pa.jpg

11557123dk.jpg

11557124qe.jpg

11557125ws.jpg

11557126om.jpg

11557127pe.jpg

11557130lo.jpg

11557131re.jpg
 
AAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *absoluterKreischalarm*
Wie putzig is denn des weiße Flauschiknautschikugerl bitte!!!
:wub::wirr::wub::wirr::wub::wirr::wub::wirr::wub::wirr::wub::wirr::wub::wirr:
Da wird ma ja ganz damisch :)
 

Marie1977

Hauskatze
hui, die Bleich-Hobbits :wub: :wub: :wub: - seeeeeeeeeeeeeeeeehr herzig :wirr:

wegen dem kleinen Tuk drücken wir natürlich weiter die Daumen - möge deine Beharrlichkeit siegen und er vor deinen Augen ein Würsterl produzieren!
 

greeneye

Hauskatze
mah der Kleine :wub::wub::wub: und der große Kater schaut so kuschelbärig aus :wub:

Tjo und was seine Merkwürden angeht, schließ ich mich Marie an - möge er vor aller Augen ein Würstel produzieren!
 

lislinside

Hauskatze
all der Aufwand von ihm mit zurückhalten nur, damit du nicht genau weisst welches Würschtel von wem ist :head2wall:
Aber ich schliesse mich an: egal, Hauptsache er kackt :clap: :D
 
Oben