• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ja, wenns um Plastik geht, werdens zu Wildsäue!:motz:

Ja, ich weiß genau, daß der Große die halben Sackeln gefuttert hat, sieht man ganz deutlich!
Vermutlich hat der Kleine auch mitgefressen, weil wenn sein Bruder schon mal so einen Schatz aufgetan hat, .....
Wenn ich heut no lustig bin wenn ich heimkomm, mach ich euch ein Foto von der Restbeute.

Ich hoff halt nur, daß sie den Inhalt ned mitverspeist haben, so genau weiß ich ned was wo drin war, und aus dem Zustand der Sackeln kann man nur ableiten, das diese selber gefuttert wurden, aber nix zum Inhalt.

Machen wir also wieder Kistelwatching!
;)

Und nein, ich weiß nicht womit ich das verdient habe, halte mich eigentlich für einen netten Menschen!
 

ungeheuer

Hauskatze
Hoffe dass das gefressene Plastik wieder den natürlichen Weg nach draussen findet! Hab das auch schon mit Nemo durchgemacht, der ja Wattestäbchen zum fressen gern hat...
Und richte deinen Buben aus, sie sollen dich nicht dauernd so beanspruchen, und deine Nerven bis zum geht nicht mehr strapazieren - das gehört sich einfach nicht für brave Katzis!
 

Solyong

Hauskatze
Plastikfreaks :eek:mg: - ich glaub, ich bekäme die Krise, wenn meine sowas fressen würden. Bei solcher Ernährung ist es ja nicht weiter verwunderlich, wenn sie merkwürdig sind. Hoffentlich kommt alles wieder vollständig raus.
 

Bella77

Hauskatze
vielleicht wollen sie das Gaxi schön verpacken damit Frau Humpel sich leichter tut beim Gaxi untersuchen :gruebel:

hoffe das alles Gut ausgeht mit deinen zwei Rabauken ....
 

phantomine

Hauskatze
Hast Du also auch Plastik-Freaks?

Beim Dino hab ich letztens auch wieder ein halbes plastiksackerl gefunden im Kisterl - wo der Rest ist? Keine Ahnung, aber es hat offensichtlich keine Probleme bereitet...gsd!

Ich hoff für Euch, dass es sich bei Deinen Hobbits auch so verhält :drueck:

Lg, Karin!
 

Humpel

Hauskatze
Ja danke euch allen!!

Bis jetzt ist Plastik immer noch ohne Probleme vorne oder hinten wieder rausgekommen, wird schon schiefgehen.

Gestern Abend hab ich noch die zwei gefährdeten Laden gesichtert, das hat dem Spinner ned gefallen, heute Früh habe ich Papierschneesturm vorm Bücherregal gefunden! Die Kröte hat das Kartonbild, das im den direkten Weg vom Kratzbaum ins Regal verwehrt einfach geschreddert!
Und heut plärrt er wieder wie narrisch, seit einer Stunde, der Kleine hockt friedlich am Balkon, der Größe kaut an meinem Nervenstrang.
:wacko:
 

Marie1977

Hauskatze
Hmpf, Tommy steht auch auf Plastik - bisher war Gott sei Dank nix, er ist ziemlich erfinderisch, wenn er "sein" Plastik haben will ....

Auch hier sind die Däumchen wieder/immer noch fest gedrückt ....
 

Mela

Hauskatze
Kann´s net sein dass ihm einfach fad ist, wenn er so lange plärrt?
Bei Shane war´s zumindest so - in Vor-Garten-Zeiten hat mir der stundenlang das Trommelfell wund geschrien, wenn ihm danach war :wirr:
 

Humpel

Hauskatze
Oh ja Mela, er brüllt stundenlang wenn ihm fad ist!! Das kann er super!! :yeah:

Macht er jetzt auch grad wieder.

Aber das ist dann eine andere Art Geheul, das kennt man super auseinander.

Aber wenn er so weint, daß hört sich anders an. Ich hab ihm gestern nach drei Stunden Plärren ein Zykene gegeben, dann hat er sich beruhigt.
Am Nachmittag waren Lisi und Steffi da, und er ist ganz untypisch die ganze Zeit (von einem kurzen Abstecher abgesehen) am Katzbaum geblieben.
Normalerweise bleibt er unten wenn er sich mal überwunden hat, schon wegen den ganzen Leckerlies.

Also entweder haben wir irgendwo Soja drin ohne es zu wissen, oder er hat eine neue Allergie entwickelt.
(Ging mir ja auch so, nach einem Halben Jahr ohne Weizen und Laktose, konnte ich plötzlich auch keine Kartoffeln mehr essen, vermutlich weil ich die als Ersatz ständig gegessen habe)

Ich schau mal wie es sich entwickelt, und lass im Zeifelsfall nächst Woche einen neuen Allergietest machen, weil auf Dauer kriegt er mir einen Herzkasperl wenn er so unruhig ist. Ausgerechnet mein Faulpelzerl kann sich ned entspannen!

Gestern Abend ist er zum ersten Mal seit vier Tagen wieder (aber nur 10min lang) entspannt mitten im Wohnzimmer am Rücken umgekugelt.
 

Humpel

Hauskatze
Heute Abend gehts ganz gut mit ihm, obs daran liegt, daß er gestern das Zykene kriegt hat, oder weil er seit zwei Tagen es Feuchtfutter verweigert, weiß ich nicht.

Red ma von was netterem, Fotos :D

Der Große auf der Suche nach einem sicheren Ort, und wie er gestern endlich wieder für 10 min er selber war,
der Kleine beim Schnullerversenken, Samweiß, der wuchert wie Unkraut und schon ein Drittel mehr wiegt als seine Geschwister,
und Isildor, der heute auf den Schoß geklettert ist. :wub:

Kommt alles gleich, nur braucht der Picr heut urlang, und ich muß solang hier zumachen, es Netz ist urlangsam!!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Teil 1
12002350bq.jpg

12002400cp.jpg

12002444ct.jpg

12002507fr.jpg

12002590zz.jpg

12002641hx.jpg

12002731cc.jpg

12002835uw.jpg

12002892xg.jpg

12002957vb.jpg

12003019ep.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

teil 2
12003357yx.jpg

12003410dj.jpg

12003472kw.jpg

12003501mj.jpg

12003512fp.jpg

12003525nq.jpg

12003535ve.jpg

12003539qa.jpg

12003549xc.jpg

12003563nn.jpg

12003567mh.jpg

12003571qc.jpg

12003578om.jpg
 

Humpel

Hauskatze
es war so süß! Isi war heut wieder deutlich nervöser, weil das halbwüchsige Briten Mäderl (das am Bild mit Isi auf meinem Schoß im Hintergrund das Baldriansackerl klaut) bei ihm ist. Wer weiß wanns soweit ist, da muß man aufpassen, ...
Die Weiber haben ihm auch ständig das Baldriankissen geklaut, und Isi, Gentlemen der er ist, hat sichs gefallen lassen.
Und dann, völlig unerwartet, drückt er sich unter meinem Bein durch und klettert mir auf den Schoß!! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Tolle Fotos :clap:. Der kleine Weisshobbit hat ja wirklich Substral gefressen :eek:mg: und der Isi ist richtig zufrieden auf Deinem Schoß :wub:.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das stimmt - alle sind einfach nur entzückend - die dunklen und die hellen!

Na ich bin ja gespannt, was die Althobbits zu den Neuhobbits sagen werden...

LG
DorisAndrea
 
Oben