• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hihi, also ich finde der kleine weiße Hobbit passt ja super dazu. Jetzt brauchst du ja eigentlich noch einen Frodo, nen Bilbo und auch ne Rose!^^
 

Solyong

Hauskatze
12166407uy.jpg


Bitte, der sitzt da, als ob er den Großen imitieren wollte :lach: - so herzig, der Beichhobbit :wub:. Von Traumzusammenführung sag ich jetzt (noch) nix, man will ja nix verschreien .
 

Humpel

Hauskatze
ja, eh, klappt schon ganz gut. Wenn die Buben jetzt auch noch sitzen bleiben würden, wenn das Baby sich an sie dranschmeißt, wärs super!! Einstweilen gehen sie noch immer weg (entrüstet oder beleidigt, je nach dem wie aufdringlich das Baby ist).

Solang die Buben immer abhauen, schmeißt sich das Baby immer auf mich drauf!! is ja süß :wub: aber ich mußt das Ding dauernd umschleppen! Kaum setzt ich Samweis ab, hockt er schon wieder auf mir drauf! Jetzt übrigens auch, seit mittlerweile einer Stunde!

Aber lustig ist er schon. Und niedlich. Und überhaupt. :wub:
 

raccoon83

Hauskatze
Haha, das "andauernd auf einem drauf hocken" kenn ich! :D Das macht Nelson noch immer, ist ziemlich lästig wenn man durchgehend einen 4kg-Kater mit sich herum schleppen darf... :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Ja, der Mini findet das alles lustig und aufregend. ;)

Meriadoc findet nicht sooo lustig, wenn ihm einer aufs Hirn hupft. :D
 

Humpel

Hauskatze
Sorry, wir haben eh ausführlich hier besprochen.
:nixweiss:

Der kommt auch Kottingbrunn. :D

Sig änder ich erst später, wenn auch Isi da ist. :D
 

Verena80

Hauskatze
Ja das hab ich nun davon das ich oft nur Bilder schaue und Texte nur überfliege :D
Kottingbrunn ist gar nicht mal weit von mir.
 

Verena80

Hauskatze
Nee nee, das einzige Katertier was mir noch ins Haus gekommen wäre, wurde zu schnell vermittelt.
Dafür kommt wahrscheinlich nächstes Jahr was etwas größeres Flauschiges dazu :D
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Die Fotos sind so herzig!!
Ist er sehr aktiv oder hält es sich in Grenzen??
Bei meinem Coonie war es so, dass er zwar sehr verspielt war, aber danach auch mal 3-4 Stunden geschlafen hat.
Mein Raggie ist dafür die Nervigkeit in Person - der kennt keine Pausen, hat leider keine Gewerkschaft :laugh:
Hast du den kleinen von der Züchterin die auch die Briten züchtet?
Hat Sie dir auch Futter fürden kleinen mitgegeben? Pet Fit?

Ich bin neugierig. hihihi :ghost2::ghost1:
 

Humpel

Hauskatze
ER ist auch in echt superherzig! :wub:

Wenn er wach ist, ist er sehr aktiv, aber jetzt schläft er zb schon seit zwei Stunden. Also normales Kittenverhalten.

Was auffällt ist, das er ständig den Kontakt zu den Großen sucht, die ja no ned so viel von ihm wissen wollen, und dann mußt er zu mir kommen und hängt minimum a Stund auf mir herum, er braucht also den Sozialkontakt sehr.

Ja, genau aus der Zucht von Twinklets ist er.

Sie hat mir Futter mitgegeben, allerdings kein Pet Fit, lauter Sachen von Animonda, aber leider kann ich es ned nehmen, weils nicht Weizen und Sojafrei ist. Und obwohl Meriadoc so Matschfutter normalerweise ned am mit dem schwarzen Hinterteil ansieht, hat er da natürlich sofort kosten müssen und prompt allergisch reagiert. ;(
 
Oben