• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
12188665mn.jpg

12188666wi.jpg

12188668wu.jpg

12188669yc.jpg

12188670np.jpg

12188671my.jpg

12188672oh.jpg

12188673fx.jpg

12188674lc.jpg

12188675ih.jpg

12188677jp.jpg

12188678xn.jpg

12188680sy.jpg

12188682dy.jpg
 

fizzer

Hauskatze
wennst ihn aber jetzt nicht rauslässt kann er sich auch kein gscheides fell für die kalte jahreszeit zulegen. ;)

hab ich schon erwähnt das ich den kleinen fressen könnt? :gruebel::wub:
 

Rusty

Hauskatze
Gscheiter Mini! Mimi, Rusty und Tappsi können es nach 3 Jahren Klappe immer noch nicht. Und ich hab schon viele Stunden neben der Klappe gelegen und Katzen hin- und zurückgeschoben.......

Woher hast du die schönen Balkonkletterbäume?
 

Marie1977

Hauskatze
kluger Bub :streichel:

den Barbaren ist es übrigens wurscht, wie das Wetter ist, sie gehen eigentlich immer raus - nur sind sie manchmal halt auch schnell wieder drinnen :D

Du wirst den Spagat zwischen Mini-Bedürfnissen und Buben-Bedürfnissen sicher bald schaffen :knuddel:
 

Humpel

Hauskatze
Helga, der rötliche ist von Back-to-the-Roots, der andere ist ein teilweis selberbauter (Stamm und oberste Plattform gekauft), aber den muß ich neu lackieren, obwohl ich ihn zweimal lasiert hab, hat nach nur einer Saison Stockflecken. ;(

Aber der BttR Baum ist super!!
 

Vez3000

Hauskatze
ich will für meinen Balkon auch mal einen BttR Kratzi :D deiner schaut super aus!!
und tolle Fotos, der Mini erkundet echt jedes noch so kleine Eckerl hihi :giggle:
und das letzte Bild ist genial :lach:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hey super Katzenbalkon!! Tja man kann den kleinen halt nicht lange was vormachen, sie lernen vom zuschauen!!! Samweis ist wirklich zuckersüß - ich muss es leider noch mal sagen.

Außerdem steh ich sowieso auf die Pointis, aber auch deine Perser gefallen mir sehr gut - so hübsch mit Näschen!!
Ich hoffe ich muss noch lange nicht über ein neues Familienmitglied nachdenken, aber im Moment wüsst ich gar nicht welche Rasse ...

Falls es mit dem Durchfall stärker wird, kann ich dir das Diarsanyl oder das Enterogelan akut 10 empfehlen. Bekommst du in der Apotheke und es ist ein Ergänzungsfuttermittel bei Darmproblemen und wirkt superschnell.
Da es beides Pasten sind, kannst du dir da einen kleinen Kleks auf den Finger geben und ihm direkt auf die Zunge streichen.
 

Humpel

Hauskatze
Na geh, Schwarz/Weiß ist doch super Klassisch!! :D

Danke Ragdoll-Perser für den Tipp, noch ist es gottlob ja kein DF, sollte er es werden, versuch ich das mal.

Meriadoc hat gleich solidarisch auch höchst weichen Kot gekriegt (ja, ich weiß, ist sollt eigentlich wieder aufhörn mit dem Würstelspotting, aber irgendwie ist jetzt schon Gewohnheit) schau mal, was das wird.

Peregrin hat heut abend tatsächlich 10min ohne Mini spielen können, weil der tief am Kratzi geschlafen hat und nix mitkriegt hat. Mein Bub hat sich soooo gefreut, ist glatt einen Meter die Wand hochgelaufen. :D

Und Meriadoc spielt seit heut mit dem Mini nachlaufen, bin ganz pifzi, weil wenn der Mini so ankommt, geht der Große gleich, aber durch die Wohnung galoppieren ist offenbar okay. :D
 

Verena80

Hauskatze
Die Balkon Bilder sind klasse. Mir gefallen die Kratzbäume auch sehr gut.
Die Zusammenführung scheint ja wirklich gut zu laufen. :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Der Bleichhobbit ist ja ein Eichhörnchen-Verschnitt :eek:mg:! Und gescheit ist er auch - na ja, die "Freiheit" am Balkon ist halt zu verlockend!
 

Humpel

Hauskatze
ja Solyong, der ist a Klettermax! Heute hatte ich wirklich die besten Absichten, den Mini allein draußen zu lassen, dann hat er angefangen ins Netz zu beißen, auf den Stangen zu balancieren und zu guter Letzt natürlich abzustürzen. :rolleyes:

12197693is.jpg

12197694ut.jpg

12197695ym.jpg

12197696fv.jpg

12197697lw.jpg

12197698ve.jpg

12197700xv.jpg

12197701wq.jpg
 

fizzer

Hauskatze
der kleine bringt richtig schwung in die bude! :giggle:

kann man die zusammenführung schon als erfolgreich beendet sehen?
 

Humpel

Hauskatze
Fizzer, naja beendet ist sie wohl noch nicht. Peregrin wollt gestern Abend ins Bett kommen, der Mini hat am Rücken routiert und nach ihm geschlagen, ist ja lustig, Peregrin fands nicht lustig und ist beleidigt wieder abgerauscht.
Meriadoc rennt zwar mit Samweis, aber mehr kann er auch noch nicht mit dem Mini anfangen.

Beiden Buben ist nach wie vor die ständige Anlehnerei vom Mini sehr suspekt. :D

Also bis zum kuscheln wirds schon noch dauern, vermutlich bis nach der Pubertät. :rolleyes:

Aber im Großen und Ganzen erwarte ich keine Schwierigkeiten mehr.
 

dea

Hauskatze
Aber im Großen und Ganzen erwarte ich keine Schwierigkeiten mehr.
nach dem Sonntag Nachmittag hab ich mir schon keine Schwierigkeiten erwartet ;)

Der Kleine ist echt zucker .. die Großen sind halt ein bissl überfordert mit der Kindererziehung und hätten wohl gern eine Gebrauchsanleitung für das weiße Hupfdings :rofl:
Bin mir aber sicher, dass der Kleine die Großen recht bald erzogen hat :D
 
Oben