• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

@Susanna: aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: es ist vollkommen wurscht ob ein oder zwei ;)

Bei mir hauen sich halt 2 auf die Grossen drauf :D
Und nur weil sie zu zweit sind, heisst das noch lang nicht, das sie sich auch immer gegenseitig bespassen - meistens wollens grad mit dem spielen, der grad partout nicht spielen will :giggle:

Das kann ich nur bestätigen ;)
 

Humpel

Hauskatze
Baby ist sehr süß, stimmt schon.

Zwei Babys ist einfacher für zwei große Buben, mmhh, stimmt sicher auch.

Auf Isi verzichten, NEIN, geht auf gar keinen Fall!!
:tongue2:
 

Susanna

Hauskatze
@Susanna: aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: es ist vollkommen wurscht ob ein oder zwei ;)

Bei mir hauen sich halt 2 auf die Grossen drauf :D
Und nur weil sie zu zweit sind, heisst das noch lang nicht, das sie sich auch immer gegenseitig bespassen - meistens wollens grad mit dem spielen, der grad partout nicht spielen will :giggle:

...na vielleicht sind da Mädels einfach anders :D
Tammy und Camilla haben damals nur miteinander gerauft, gebalgt und rumgejagd - mit Mary Lou und Sunny wurde gekuschelt, geputzt und beim Schlafen rangeschmissen....meine 2 Großen wären mit nur einer von den wilden schlimmen Schwestern damals völlig überfordert gewesen....

@Humpel - hättest den Isi gleich miteinpacken sollen - dann hätten sich deine Buben nochmals so einen Streß vielleicht ersparen können...
Wann ist denn sein Einzug geplant?
 

Humpel

Hauskatze
Das Baby ist da recht einfach, der bespaßt sich selber wenn sonst keiner will. :D

Doch, Susi, vier ist definitiv mein Limit!!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Jetzt hab ich doch glatt vor lauter Lernen den Einzug des kleinen Hobbit verpasst :bag: hab aber aaaaalles brav nachgelesen :angel:
Samweis ist wirklich EXTREM süß! Das Gesichterl, die AUGEN!!!, die Flauschigkeit :giggle: und auch die Färbung :wub: Naja die Rasse ist ja sowieso toll, ich mag Birmchens ja auch gern :)
Und sooo tolle Fotos sind das! Wir haben grade Tränen gelacht bei einigen :lach: Die schwarzen Ungeheuerleins, die das weiße Hupfingatscherl regungslos beäugen... :lach:
Wann kommt Isi denn? da freue ich mich ja dann auch schon auf Fotos!
 

Rusty

Hauskatze
Danke :)

aber wenn ich zwei heimbracht hätte, wär ja kein Platz mehr für Isi gewesen!! :yike:


5 ist eh eine gute Anzahl. War jahrelang mein Limit.

Obwohl: die zwei mehr, die ich jetzt hab stören auch nicht. Die Futterlogistik ist zwar etwas kompliziert, weil nur nur die 3 Mädels normal fressen dürfen - von den 4 Buben hat jeder ein anderes Fresshandicap. Aber man gewöhnt sich daran. :smile2:
 

Humpel

Hauskatze
Nein Soly, die zwei kennen sich nicht, Samweis war unten in der Muttergruppe, Isi ist oben mit zwei Weiberln.
Naja, es liegt am fehlenden Wurf, Isi hat immer noch keinen produziert. :(
 

Humpel

Hauskatze
12207693kz.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Moi, süß! wie im Babytragetuch!

Und was, wenn Isi weiterhin keinen Nachwuchs produziert? Kriegst du ihn dann nicht?
 

Humpel

Hauskatze
nein, spätesten im Frühjahr müsste ich ihn kriegen, egal ob Nachwuchs oder nicht. Aber mir wärs halt früher lieber.
 

MichiKaiser

Hauskatze
@Susanna: aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: es ist vollkommen wurscht ob ein oder zwei ;)

Bei mir hauen sich halt 2 auf die Grossen drauf :D
Und nur weil sie zu zweit sind, heisst das noch lang nicht, das sie sich auch immer gegenseitig bespassen - meistens wollens grad mit dem spielen, der grad partout nicht spielen will :giggle:

Das kann ich mir bei den zwei süßen Buben, die ich dir gebracht hab, aber gar nicht vorstellen....:undwech:

Armer Isi, muss sich sein neues Zuhause erst verdienen....:liebkatz: Also, Isi, wirf dich drauf auf die nächste Katz - und schon darfst du umziehen!:D
 
Oben