• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Rusty

Hauskatze
Sooo ein süßer Schnuckel! :wub:

Na ja, ein richtiges Kitten eben. Überall drauf, überall drin. Einerseits zum Fressen süß, andererseits wär man froh, wenns nimmer so hilflos und leichtsinnig wären.
 

Cello

Hauskatze
nachlaufen ist immer ein seeehr gutes zeichen :thumb:

super bilder, der kleine weiße hat offensichtlich ambitionen, turnvater disco den rang abzulaufen :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Peregrn hat dem Baby es Ohrli putzt, wie wir vom TA kommen sind. :wub:
10 min drauf hat ers bereut, wie er in Ruhe Essen wollt, und sich das Baby dauernd auf ihn draufgehaut hat. :D
 

Humpel

Hauskatze
NEin, Momu, er wollt ihn nicht essen, er hats nur superpraktisch gefunden, daß Peregrin abgelenkt war, um sich zum kuscheln an den Schwarzen dranzuschmeißen! Du mußt dir echt keine Sorgen machen um Samweis, er kriegt genug zu Essen! :tongue2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das sind ja Traumaugen! :wub:
12197694ut.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Darfst gern kommen Doris, aber ich hab einen Türsteher engagiert, der alle Besucher vor der Tür kurz auf den Kopf stellt und schüttelt. :D
 

Humpel

Hauskatze
ääh, naja, Doris hätt auch schon genug Kater zuhaus! :D
Aber bei manchen Besuchern reicht sicherlich auch durchzählen :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, aber noch keinen mit blauen Augen....:blush2::ph34r:

Wobei: derzeit gibts auch sooo viele freie Ragdollbabies, ganz zu schweigen von den spanischen Siammischlingen von Galgos und den noch viel näheren Blauaugen....
 

Humpel

Hauskatze
Gut so, schau dich nur anderwärtig um, MEIN Blauauge geb ich nimma her!!!
:phh:

armes Baby, ist schon gut, Mami sorgt dafür das die böse Tante dich nicht davonschleppt, ahhhh, nicht beißen, sonst überleg ich es mir noch ....
 

Susanna

Hauskatze
So jetzt hatte ich auch endlich Gelegenheit mir die Zusammenführungsbilder anzugucken...super gut schaut´s schon aus - und langweilig wird dir jetzt sicher nimmer so schnell :giggle:

Bisschen einfacher wär´s für deine großen Jungs halt gewesen, wenn du so wie Lisi 2 von den kleinen lebhaften lästigen Minikater´s heimgebracht hättest :D

Ganz entzückend ist dein Baby auf jeden Fall!
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
@Susanna: aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen: es ist vollkommen wurscht ob ein oder zwei ;)

Bei mir hauen sich halt 2 auf die Grossen drauf :D
Und nur weil sie zu zweit sind, heisst das noch lang nicht, das sie sich auch immer gegenseitig bespassen - meistens wollens grad mit dem spielen, der grad partout nicht spielen will :giggle:
 
Oben