• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Mah, Michi, lol, ähm, das Problem ist, es gibt grad ka Katz auf die er sich draufhauen könnt. :D
Die Damen mit denen er das Zimmer teilt sind einerseits kastriert, andererseit noch zu jung.
Und die anderen Damen im Haus haben grad geworfen und brauchen nun ein bißerl Erholung.

Nicht das er es nicht wollte, die arme kastrierte Katze muß schon öfter herhalten, nur mit Junge schauts da halt ned so gut aus. :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Nein, es wäre größerer Streß den armen Kater alleine zu halten!
Mal ganz abgesehen davon, daß Birmchen extrem sozial sind, und mindestens einen zweiten, besser eine Gruppe brauchen, sollst auch andere Rasse nicht alleine halten.
Der Sinn ist also ganz einfach jener: damit Isi nicht in Einzelhaft dahinvegetieren muß.
Wenn die Katz ned mag, gehts übrigens in den Kasten in eine Lade wo nur einer reinpaßt. :D
 

Humpel

Hauskatze
Der Mini ist kein Schmarrn, gestern war er sieben Stunden alleine mit den Buben, und ich glaub der hat die ganze Zeit pennt!
Auf jeden Fall war sein erster Weg wie ich heimgekommen bin nicht zu mir, sondern aufs Klo und dort hat er eine Peregrinverdächtige Lacke hinterlassen.

Am Abend hat er dann leider gehustet und geniest, aber da ich ja nicht hysterisch sein soll, geh ich heut nicht zum Arzt, sondern beobachte es weiter.
Und irgendeiner hat zweimal brochen in der Nacht. :(

12229084ip.jpg

12229086ey.jpg

12229087an.jpg

12229088th.jpg

12229089rm.jpg

12229090fx.jpg

12229091iz.jpg

12229092zo.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Mei immer was los bei dir hm? :(
I heb da die Daumen, dass nur der Stress war, und glei vorbeigeht!

Aja, was hatn da Bleichhobbit bitte für rieeeeeesen Pfoten??? :yike:
 

esstii

Hauskatze

bitte der blick :lach: so richtig "na toll...und wo soll ich jetzt hin?"



die pfotis vom kleinen sind ja wirklich riesig - oder macht das nur die perspektive?


und eva - hör jetzt bitte mit diesen entzückenden bleichhobbitfotos auf. wenn das so weitergeht, kann ich mich nimmer lang beherrschen und will auch sowas :bag: :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Ja, der Mini hat riesige Pfoten, die Perspektive machts zwar noch größer, aber die sind auch in Echt unglaublich riesig.

ups, ähh, sorry :D

Die Buben haben Balkonverbot, Peregrin ist auch heiser, kriegt nur knarzende Quietisch raus. :rolleyes:
 

pantomime

Hauskatze
ma sind das entzückende Fotos :wub: der Bleichhobbit ist ja wirklich sowas von herzig :)

Bei uns gibt's momentan auch Balkonverbot.. Ruby ist auch total heiser und kriegt ebenfalls nur krächzende Geräusche raus :wacko2:
 

Humpel

Hauskatze
Der Mini kriegt Bisolvon und Dentisept, Peregrin kriegt Bisolvon sowieso immer und jetzt eben noch das Dentisept.

Wenns bis Dienstag nicht besser oder weg ist, geh ich mit ihnen zum TA, weil ich einfach bei den Buben ned so lang warten kann.
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, schon wieder gesundheitliche Probleme? Die kannst ja jetzt schon gar nicht brauchen. Bei dem einen Foto hab ich mir das Gleiche wie Esstii gedacht, aber dann gleich drauf das nächste zeigt ja beide schon schlafend - also Entwarnung :giggle:.

12229088th.jpg
 

Manu84

Hauskatze
Deine 3 Buben sind in echt noch viel viel schöner, als auf den Fotos!
und der Mini hats mir besonders angetan :wub: wie er sein Spielzeug immer "wegräumen" will :girl:
ich dürfte einen Bubengeruch mit nach Hause gebracht haben. die Kleinen haben mich mich mit dem "hey du warst bei anderen Katzen"-Blick ganz doof angeschaut und Fusion hat sich glaub ich verliebt. sie hat mit meinen Beinen geschmust und geht seit Freitag nicht mehr von meinen schuhen runter :)
 

Humpel

Hauskatze
Spontan würde ich sagen Peregrin, aber wetten würd ich nicht drauf. :oops:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Dabei wollt ich schnell noch die Fotos der Woche einstellen, bevor es hier mit den Meisterwerken losgeht. :bag:

Die Wochen bei uns war ned sooo glücklich.

Ich selber war Out of Order wegen Darmgrippe.

Peregrins Halsweh ist immer schlimmer worden, seit Mittwoch kriegt er ABs, hat zuerst gut ausgesehen, aber gestern Nacht hat er wieder Schleim hochgewürgt. Muß recht schlimm sein, weil er sich heute früh sogar eingeweichtes Trofu füttern hat lassen!

Samweiß hat den halben Tag lang DF seit Tagen, wir versuchen dem mit Kohletabletten und dem Enterogelan Herr zu werden, funkt aber ned so richtig.
Sonst scheint ihm aber gut zu gehen.

Gestern waren die Fototanten da, und Meriadoc war erstaunlich present, er ist im Moment der einzige hier der nix hat. :bag:

Die Buben wollen immer noch nicht so wirklich was mit dem weißen Springinkerl zu tun haben, aber irgendwie hilfts nix, das kleine weiße Ungemach (danke Wulli) haut sich immer dazu, quetscht sich mit ran und hoppelt mitten in die Buben rein. :D

12296694xl.jpg

12296695dg.jpg

12296696xx.jpg

12296697tc.jpg

12296698ic.jpg

12296699zg.jpg

12296701vi.jpg

12296702uc.jpg

12296709zy.jpg

12296710ek.jpg

12296711qj.jpg

12296712ns.jpg

12296713lq.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

ohh, und danke für die vielen Mitbringsel, ihr seid ja irre, andere Leute betrachten das als Grundausstattung!
(kruzifix, wo ist der Blumenstraußsmilie hin?)
DANKE!!

Peregrin findet den Fisch mit den Federn super!! Leider mag ihn Samweiß auch sehr .....
 

Wulli

Hauskatze
für den Ausdruck "Ungemach" musst dich bei Tante Kitten bedanken, der stammt von ihr wenns um kleine, lästige Katzenkinder geht :giggle:

armer Peregrin :( hoffentlich geht`s ihm bald besser !
möge sich die Verdauung von Sam bald einpendeln !

ich tippe bei dem Bildausschnitt auf Meriadoc
 
Oben