• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
....das mit dem Ratespiel lass ich mal lieber :giggle: - aber Sam kenn ich dafür gut von den "Althobbits" auseinander :D
- Süß ist der Zwerg und wenn die Großen nicht freiwillig mit ihm spielen - muss er halt selber für seinen Spaß sorgen!

Wünsch den Krankensesseln gute Besserung -LG Susanna
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo, wie gesagt bei Durchfall kann ich dir nur wärmstens das Diarsanyl oder das Enterogelan akut ans Herz legen, hilft oft schon am ersten Tag!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Ach, soll ich das ganze Foto einstellen? Ich weiß aber wirklich nicht, welcher es ist :D

Danke für den schönen Nachmittag, Eva :knuddel: - hab mich gefreut, dein Trio inkl. dem anlassigen Ungemach kennen zu lernen :D wegen der "Meister"-Werke weißt eh, die kriegst von Brigitte sicher schneller (und besser) als von mir :lol:

Edit: da ist es:

12302566ph.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Ui, die Fototanten waren auf Besuch :round::round::round: - da gibts sicher bald eine Fotoflut *hoff*. Das kleine Ungemach ist aber offensichtlich sehr erfolgreich mit seiner Strategie - ist immer da, wo die Großen sind :giggle:.
 

Cello

Hauskatze
aha also haben wir auch ein kleines ungemach zu hause :lach:

dein mini bub hat eine gute desensibilisierungs-strategie :)
 

Humpel

Hauskatze
Ha!! Ich habs gewußt! Es ist Peregrin! :D
Der Pifzi schaut einfach anders drein als Meriadoc!

Danke Ragdoll, wir nehmen das Enterogelan eh schon seit Montag, leider keine Verbesserung in Sicht.

Ja, Soly und Cello, immer dabei, aber die Buben gehen meistens angenervt nach einer Minuten, außer das Ungemach bewegt sich nicht, dann kann man hocken bleiben. :D Vielleicht wirds besser wenn es Peregrin wieder gut geht. Momentan kann man ihm nicht verübeln wenn er genervt ist.

Marie, ich weiß ned, Brigitte muß doch lauter schöne Augen machen weil der Mini doch schmutzig ist. :bag:

Samweiß hat heute auch wieder versucht Schleim abzuhusten, und Peregrin ist so verschleimt, daß er jetzt mal bis Montag jeden Tag Lasix hat. So wies aussieht, ist am Montag folgendes Programm angesagt: Meriadoc allein zuhaus!
Weil wir anderen werden beim TA sein.
Seufz
 

Cello

Hauskatze
hmmm :gruebel: meine haben auch gleich zum einstand der reihe nach halsentzündung bekommen, ausser der bub. der hat dafür auch weiche häufchen produziert, aber bei der futterumstellung ist das auch weiter kein wunder.

stelle fest, dass bisher noch jede katze, die bei uns eingezogen ist, anfangs durchfall gehabt hat :gruebel: aber wirklich jede. 5 von 5. hundert prozent.
 

Humpel

Hauskatze
bei mir ist der Mini erst der zweite. Von insgesamt sechsen hatte nur der allererste Kater DF, schon als wir ihn geholt haben, der war sooo arm.
Bei den restlichen vieren war nix. Auch nicht bei den Buben! (Was ansich eigentlich schon a Wunder ist)
:tongue2:
 

Solyong

Hauskatze
Na, da kannst ja bald einen Meldezettel bei Deinem TA ausfüllen :eek:mg:. Hoffentlich ist wirklich bald mal Ruhe bei Euch.
 

squeezme

Hauskatze
Tolle Fotos hast du da...wenn ich mir das so anseh, bekomm ich immer mehr "Lust" auch eine schwarze Katz :) einfach eine super Kombi. Hoffentlich kehrt bald Ruhe ein bei dir und die Tiger können gesund werden.
 
Oben