• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

kitten

Hauskatze
Danke für den schönen Nachmittag, Eva :knuddel: - hab mich gefreut, dein Trio inkl. dem anlassigen Ungemach kennen zu lernen :D

tante kitten sagt auch danke, spät aber doch :) :knuddel:

das kleine weiße ungemach ist ein wahnsinn :wub: (auch wenn er mehr auf marie steht :D)
und die großen hobbits sind wunderschöne buben :) und so genial dass sie so typisch perser sind ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Ja, das Ungemach :wub: :wub: :wub:

12332965yl.jpg


So, und ab morgen mach ich mich dann ernsthaft an die Fotos, bisher hab ich ja eigentlich nur die Unscharfen aussortiert :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
Und *flüstermodusan* er ist deutlich leiser als Attila *flüstermodusaus* :undwech:

das ist aber auch nicht schwer :lach:

entzückend ist er, der kleine Bleichhobbit mit den riesigen Tatzen :wub:

Lisi - Meriadoc Brandybock ist zwar auch kein unbedingt einfacher Name, aber nach einigen Monaten merk ich ihn mir endlich :D
 

Humpel

Hauskatze
Die Gegenüberstellung ist der Hammer!:clap:

Oh ja, Meriadoc sieht tatsächlich so aus! Aber nur weil der Friseur heuer so rund geschnitten hat. :bag:
Das wächst sich wieder aus!

Lisi, klar, gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden, akustisch nicht! Mein Samweis ist viiiell leiser und bei weitem ned so aktiv. :D
 

e-rbse

Hauskatze
na bumm. jetzt hab ich mich durch viele posts lesen müssen um wieder up to date zu sein!

der kleine ist ja sooo zuckersüss! :wub: und deine zwei großen sowieso!

also so wie es scheint ist die zusammenführung gut geglückt!! freu mich!!
 

Humpel

Hauskatze
Tja, schau ma mal, gestern Abend hat der Mini von allen Bewohnern die Leviten gelesen bekommen.

Von mir zweimal, weil die kleine Sauzechen mich hinterrück angesprungen ist (blutige Kratzer) weil er grad spielig drauf war, und weil er meine Rundstricknadel halb durchbissen hat! :sauer:

Lustig war, daß jedesmal wenn ich den Mini geschimpft hab, ist der Große sofort zum Mini hingelaufen, ob aus Schadenfreude oder was auch immer weiß ich nicht.

Dann hat der Mini Peregrin verfolgt, nach 15min hats meinem Merkwürden gereicht und er hat gesagt was er davon hält. Hat den Mini aber nicht beeindruckt, der hat soooo zurückgemault, das hat sich urarg angehört. Samweis hat ja ein Pipsi-Baby-Stimmchen, und wenn so ein Stimmchen versucht zu heulen hört sich das an, als würde eine winzige Vietnamesin versuchen zu jodeln. :giggle:

Das dicke Ende kam in der Nacht, ich hab grad Licht abgedreht gehabt, Meriadoc lag schon auf seiner Kommode, der Mini versuchts mal wieder, und haut sich dazu. Mein großes Moppelkind ist tatsächlich liegen geblieben. Samweis hat vor Freude gleich den Traktor eingeschalten, aber dann muß er was gemacht haben, was Meriadoc nicht gefallen hat. Mein Großer hat angefangen zu knurren, dann hat er Samweis "zurechtgebissen" und schließlich ist er pfauchend und spuckend von der Kommode geflüchtet. Gottlob hat sich Samweis die ganze Zeit dabei absolut still verhalten und die Zurechtweisung akzeptiert.

Also wir sind immer noch mitten drin in der Zusammenführung! :D
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Nein, ich glaub die Zusammenführung habt Ihr durch! Das ist jetzt nur noch erziehen.
Mein Perserchen muss meinen Azzurro auch noch immer zeigen, wos langgeht. Und der ist jetzt schon über ein Jahr bei uns. Aber es ist witzig, mein Xerxes macht es nämlich nicht nur bei Sachen die ihn stören, sondern auch bei Sachen, wo Xerxes weiß, dass sie bei uns im Haus nicht erwünscht sind.
Manchmal bestraft Xerxes, Azzurro schneller als ich es kann. Braver Xerxes - Perser eben - Hochadel weiß wie man sich zu benehmen hat:clap::giggle:

Was machen deine Krankenstandler?
 

Humpel

Hauskatze
na hoffentlich funkt das mit der Erziehung. :D
ich sag ja schon die ganze Zeit, die Buben müssten dem Baby die Grenzen aufzeigen, aber die gehen lieber, typisch Perser, nur kein Streß!

naja, Peregrin gehts viel besser, die Erhöhung der Lasixdosis hat mal wieder gewirkt, der ist Gestern mehr umgeflitz ist in zwei Wochen davor insgesamt.
Samweis niest oft, und hustet alle paar Tage mal. Is jetzt ned sooo akut, aber in Ordnung ist es nicht.
Und Meriadoc hat gestern angefangen zu schlucken und zu speicheln, schau ma mal wie sichs entwickelt. :p
 

Marie1977

Hauskatze
die vertragen sich eh super, Eva - sie bilden ja sogar eine Räuberleiter, weil sie wissen, dass sie gemeinsam stärker sind :D

12354038yc.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Da denkt er drüber nach was er davon halten soll, das ist sein Denker-Gesicht! :giggle:

Bevor der Mini eingezogen ist, hatte ich die Schwärzlingsfotos schon ganz gut im Griff, aber seither finde ich es auch furchtbar! :bag:
Entweder die Buben sind scharf oder Samweis, zusammen ists ein Graus.

Aber das Bild oben ist eh super, sieht ma alles was zum Bub gehört. :D
 
Oben