• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Nö, aber sobald er nimma im Untergrund lebt werd ich ihn wiegen.
Obwohl er vom Gewicht sicher no zunehmen wird, jetzt gehts schon, aber vor sechs Wochen war er no recht mager, weiß eh, potent halt.
 

minzundmaunz

Hauskatze
gar net neugierig bin :angel:: wie war denn die erste nacht?
also isildors größe schwankt von foto zu foto: auf dem ersten mit dem transport...sieht er recht klein aus, mit peregrin im vordergrund zeigt er schon etwas mehr seine wahre größe. kg wären interessant und gemeinschaftsfotos, sowie sie möglich sind!
 

Humpel

Hauskatze
gemeinschaftsfotos, haha, ja in ein paar Wochen dann! :D Isi ist länger und höher als Meriadoc, ned urviel aber doch, nur ned so breit. :D

Isi hat wohl beschlossen, für immer unterm Bett zu leben. In der Nacht hats mich ein paar mal aus dem Schlaf gerissen, weils direkt unter mir geknurrt und gejault hat, da haben wohl die Buben versucht näher zu kommen.
Wie ich aufgestanden bin, war er zumindest unterm Bett hervor, nur zwanzig cm, aber immerhin, weil die Buben sich im Wohnzimmer vergnügt haben.
Soweit ich es sagen kann, hat er weder gegessen noch war er am Klo. Aber einmal hats unter mir geschlappert, also denk ich er hat zumindest was getrunken.
:unsure2:

Hab mich dann mit ihm eingesperrt im Schlafzimmer und bin zu ihm unter Bett, da ist er richtig kuschelig geworden, hat sich geschmiert und kraulen lassen als wie. Pipi wollt er trotzdem ned gehen, auch wenn wir allein waren. Essen wollt er auch nix. Ich werd ihm tagsüber die Türe immer mal wieder zumachen, damit er vielleicht doch aufs Klo geht.

Die Buben haben aufgegeben, und gehen nur noch sporadisch nachgucken. Dann kanns schon passieren, daß alle drei in der Tür liegen und rüberschielen. Wie so ein Fanclub :giggle:, aber ich krieg kein Foto davon, weil wenn ich die Kamera holen gehen, laufens mir nach. :rolleyes2:

JEtzt schmeiß ich die Buben mal auf den Balkon, dann schau ma weiter.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Aja, und hier Isi in seinem Reich

12741100gs.jpg


Die Buben heute früh am Balkon, waren nur kurze Visiten, weils so windig war
12741111lp.jpg

12741113bl.jpg

12741114hk.jpg


Und heute früh war der Doppelzahn weg, gottseidank, muß ja höllisch weh tan haben
12741115pq.jpg
 

Humpel

Hauskatze
update:

Isildor hockt immer noch unterm Bett, hats aber mittlerweile vorgezogen in das Filzhauserl zu gehen, da sehn ihn die Buben von der Tür aus nicht, und er sie auch nicht .... nur hat Samweis halt nachschauen müssen :D und ist prombt dazuvongepfaucht worden ...
12742847tx.jpg

12742855zc.jpg

12742858hi.jpg

12742860pj.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Ist ja voll süß, das Foto wo der Zwerg unters Bett nachschauen geht :wub:

Fesche Buben hast - nur ich fürchte bald wirds mir mit den Bleichhobbits ähnlich gehen wie mit den Schwärzlingen.....ich werd sie fast nicht auseinander kennen......:cry:
Könntest nicht bunte Halsbänder für die Buben häkeln???

Wünsch dir weiterhin gute Unterhaltung beim KaterTV!
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
Susanne, die Gefahr besteht noch lang nicht. :D
Bis Samweis an Isis Größer heranreicht, vergeht noch viiiiel Zeit, und ich glaub eigentlich auch nicht, daß Samweis soo lange Haare bekommen wird.
Sein Vater hat ziemlich kurzes Fell, und er scheint ihm nachzugeraten.
 

Humpel

Hauskatze
na bei Einzelfotos kann ich dir ja einen Hinweis geben :D

etwa so: Susanna beachte bitte die rote Nase und die langen Haare :D
 

Verena80

Hauskatze
Da hab ich ja einen Neuzugang verpasst :woot:
jetzt freu ich mich gleich umsomehr darauf hier endlich Internet zu kriegen und die ganzen Bilder in groß am PC zu sehen!
 

squeezme

Hauskatze
Ein stattlicher Kerl, dein Isi.....so ein hübscher Bub! Ich hoff, er traut sich bald raus aus seinem Versteck und gönnt uns weitere Fotos :)
 

Humpel

Hauskatze
Er hat vor zehn Minuten a kurze Visite im Wohnzimmer gemacht, die Buben habs gottlob verpennt! :D
Ich konnts nur ned knipsen, weil ich mich ned bewegt hab, um ihn ned zu verscheuchen.
 
Oben