• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

samia

Hauskatze
naja, es wäre vielleicht eines geworden, wenn Isildor nicht gepfaucht hätte ;)

so schnell gibt man sich nicht geschlagen :D

unsere bonnie hat damals übrigens 3 (drei) wochen hinter der couch gelebt :rauf:- haben ihr sogar das fressen schon dort serviert, weil wir angst hatten, sie verhungert sonst.:bala:
haben jeden tag nachgesehen, ob sie evtl. irgendwelche hinterlassenschaften dagelassen hat :angst:- aber denkste - irgendwer hat schon geschrieben, daß sich nachts was tut?!
muß wohl so sein, denn irgendwann muß sie wohl das kisterl aufgesucht haben, denn hinter der couch war gsd nix :schwitz:

nach ca. drei wochen ist madame dann herumspaziert, als wenn nichts gewesen wäre!

die fotos sind übrigens spitze und deine schwarz-weiß/rötliche bande find ich so hübsch :)
 

e-rbse

Hauskatze
Oh wow. da "fellt" es aber jetzt bei dir! :D
Isi ist schon ein prachtkerl! und ich bin mir sicher dass die großen die neuen bald ins herz geschlossen haben :)
ich gratulier zum neuzugang!
 

Humpel

Hauskatze
Ja, danke euch, ich hoffe ja auch, daß es sich einrenkt. Es sind ja erstaunlicherweise gar ned die Buben die umspinnen. :D

Isi war dann sogar kurz noch einmal herausen, aber dann sind die Buben aufgestanden und kaum habens den Rüssel ins Schlafzimmer gesteckt, hat Herr Isildor wieder grauslich geknurrt. Aber er hat immerhin mittlerweile ein viertel Sackel Animonda aufgelutscht (das kontrolliert sich einfach, die anderen fressens ned), einen Stick Maltcream (findet er sehr lecker) und er war vermutlich auch auf der Kiste, zumindest war was drinnen, und ich glaub ned, daß die Buben neben einem knurrenden Kater pieseln gehen.

Isi ist übrigens ein ganz anderer Kater, sobald ich die Schlafzimmertüre zumache und mich zu ihm reinhock.
Da schmust er, reibt sich, kann sogar Milchtreteln, hüpft aufs Bett und wutzelt sich, daß man den Bauch auch mal kraulen kann (nur kurz, dann erinnert er sich, daß es SEIN Bauch ist) und schnurrt! Und das alles, obwohl ich ihm ein Spritzerl mit ein bißerl Zylkene geben hab. Nimmt er brav und gar ned übel.
Nur zur Sicherheit, weil ich ja leider nicht wieder zuhause bleiben kann, und der Bub somit morgen mindestens 9 eher 10 Std mit der Situation alleine zurechtkommen muß.

Sobald ich ein vernünftiges Foto von ihm hab, werde ich mich an die neue Sig setzen. :D
 

Humpel

Hauskatze
ich hoff sehr, schön langsam wird nämlich unser Fürst der Finsternis ein wenig, nun ja, angesäuert wäre zu mild ausgedrückt, ziemlich angepisst triffts wohl, weil er dauernd angeknurrt, angepfaucht wird, wenn er ins Schlafzimmer will. :unsure2:

Die anderen zwei nehmens eher sportlich. :xmasd:
 

HakunaMatata

Hauskatze
wird schon eva :knuddel:

isi braucht wohl a bisserl länger um mit den drei hobbits freundschaft zu schließen auch der morgige tag wird kein problem werden :knuddel:
 

lislinside

Hauskatze
du musst bedenken, das Isi (als einzige Nicht-Hobbit) natürlich ein wenig länger braucht, bis er sich eingelebt hat :undwech:

aber es wird - immerhin findet ers ja schon doof immer nur unterm Bett zu liegen :D
 

Humpel

Hauskatze
Peregrin ist echt tapfer, immer wenn er die Chance hat (freies Feld), geht er ganz normal auf Isi zu. Bei ca. 10cm fängt Isildor zu knurren an, worauf sich Peregrin stocksteif beleidigt abwendet und davonstöckelt. :D

Meriadoc findets nicht soo lustig, grad haben wir draußen Lichtfisch gespielt, um die Buben abzulenken, weil Isi im Bad war. Meriadoc hat sich nicht ablenken lassen, er ist aufgeplustert mit extrem langsamen "jetztwirdsgefährlich" Schritten auf Isi zu, (daß war der Zeitpunkt, wo Samweis die Ohren eingeklappt hat und davongerannt ist) als er endlich nur noch 40 cm weit weg war, hat Isi wieder geheult.

Also mit Peregrin gehts immer besser, nur Meriadocs Laune wird immer schlechter, und das Baby hält sich aus allem raus sofern er ned a Möglichkeit sieht, kurz an Isi zu schnoffeln. :wink:

Ich hoffe Meriadoc und Isildor nutzten die Abwesenheit den Animateurs morgen ned, um sichs auszuboxen.
 

Solyong

Hauskatze
Der Isi ist ja so ein Schöner :wub:, aber so groß er ist, genau so ein großer Schissser ist er wohl auch :giggle:. Mach Dich nicht verrückt, Eva, im schlimmsten Fall haust Isi noch immer unter dem Bett, wenn Du heimkommst, oder sie liegen alle vier zur Begrüßung im Vorzimmer. Denk dran - alles wird gut!
 

Humpel

Hauskatze
Mah, heut Nacht war wieder a Geheule. Isi versucht seinen Radius zu erweitern, Meriadoc versuch seinen zurückzukriegen, Samweis flitzt dauernd davon, nur Peregrin versteht die ganze Aufregung ned. Immerhin war Isildor kacken, und hat gefressen. Schau ma mal was ich vorfinde, wenn ich heimkomme. ;)
 
S

stöpsel

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :) Ach, das mit der Zusammenführung renkt sich bestimmt bald ein!
 

Rusty

Hauskatze
Sooo ein hübscher Bub, der Isi!

Der hat jetzt erstmal schrecklich Angst, drum knurrt und pfaucht er. Hat vermutlich noch nie dunkle Katzen gesehen.

Aber es wird schon werden. Unsere Regenbogenkatze Honey hat einen Monat lang unterm Bett gelebt, aber dann waren alle die besten Freunde.
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich sag auch es renkt sich ein, sie werden das jetz wie richtige männer klären u. am abend wennst heim kommst wirds scho leichter gehen :knuddel:
 
Oben