• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Bella77

Hauskatze
ja Isi hat die anderen drei am Balkon gesperrt damit er seine Ruhe hat :lach:

nein Eva das wird schon..ist ja auch viel für die Buben... kommt schon wieder so ein bleiches Würstel daher :D
 

Susanna

Hauskatze
Aba Susanna tät sich leichter mit der UNterscheidung zw. dem Mini und Isi :undwech:
Na Lisi - simma ein bissl böse? Wirst sehen wenn du älter bist und auch eine Gleitsichtbrille brauchst - tust dir da dann auch schwerer....:D

- Na die Susanna wird den Isi eher bald abholen kommen - die ist nämlich ganz verliebt in Kater mit dem Jamielook und Blick....und zusammen mit Angelo wirds wohl das Problem mit den Blutflecken im Teppich auch nicht geben :hehe:
 

lislinside

Hauskatze
Susanna - ich kenn sie ja auch nur auseinander weil ich das Glück hatte sie schon öfters live zu sehen :D

(dafür hab ich zB bei deinen Tigerln ein Problem :bag: )
 

LucyAnn

Hauskatze
Der Isi ist aber ein gaaanz Hübscher!! :wub: Jetzt seh ich endlich die Fotos ;)
Die schwarzen Hobbits und den Babybleichhobbit durfte ich ja gestern kurz besuchen. Das weiße Baby is ja sowas von niedlich! Sooo flauschig! Und seine Angewohnheit, Fußwärmer zu spielen (anscheinend bei jeder x-beliebigen Person, die durch die Tür kommt), ist einfach :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Ich habs geschafft einen Termin zu drehen (dafür komme ich morgen ned vor sechse heim) und bin kurz nach vier zuhause gewesen.

Vorgefunden habe ich ein Vorzimmer voll mit Haarbüscheln (die meisten davon schwarz) und drei verstörte Kater (nur Peregrin war ganz normal).

Es muß sich ziemlich abgespielt haben, also ich gleich alle verfügbaren Kater untersucht (weil in einem Haarbüschel auch a Außenhülle von einer Kralle dabei war).

Alle verfügbaren Kater waren Samweis, Isildor und Peregrin, Meriadoc hat sich geweigert vom Kratzbaum runter zu kommen. Den hab ich erst als letzten runterpflückt und anschauen können. Der Verteilung der Haarbüschel nach und so wie sich der Dicke benimmt, würd ich ja sagen, Isi hat gewonnen. :yeah:

Sofortmaßnahmen eingeleitet: Schlafzimmertür zu, Buben beruhigen, eine Runde Zylkene austeilen (außer dem Baby, der kriegt noch keine Drogen).

Medizin geben war mühsam, Meriadoc nur am Kratzi, auch gegessen hat er dort oben. Alle anderen haben normal gegessen.

Dann hab ich mit Isildor im Schlafzimmer geschmust (er ist sooo süß), dann wollt ich ihn bürsten (findet er ned so gut) und wie ich ihm auch noch die Haare am Popsch kurz schneiden wollt, hab ich mir einen Kratzer eingefangen (aber alles schnurrend, der spinnt!).
Dann Schlafzimmertür wieder auf, Samweis mit Federwedel reingelockt, siehe da, Isi mag auch spielen, obwohl Samweis drinnen gehockt ist (übervorsichtig wenn sich Isi bewegt hat) ist er übers Bett getollt. Wenn die zwei auf den Federwedel fixiert sind, könnens bis zu 40cm nahe sein ohne Pfauchen (macht jetzt eigentlich nur der Mini, der hat ziemlich Schiss).

Dann hat jeder ein Baldriankissen gekriegt :)wuerg: Isi hat sich damit auf meinem Bett gewutzelt), Meriadoc hat seinen 10min lang am Kratzi abgelutscht, Peregrin war so stone, das er nur einmal schnurrend den Kopf dran gerieben hat, und am Tisch liegenblieben ist, weshalb ich sofort den TA angerufen hab, ob Prilium zeitgleich mit Zylkene an Drogenrausch auslöst. (tuts nicht, die zwei sind offenbar nur fertig vom Tag, und nun wo Mama zuhaus ist, kann man entspannen).
:laugh:

Isildor ist dann auf der Suche nach dem lustigen Federwedel sogar bis ins Wohnzimmer gekommen (von den Schwärzlingen keine Reaktion, bis auf das Meriadoc sich zur Wand gedreht hat, damit er das weiße Monster ned sehen muß), hat sichs auf sogar kurz auf der Garderobe bequem gemacht, und ist jetzt, weil ich das Spielie nimma beweg wieder zurück auf mein Bett gewandert (zum Stinkekissen).

Alles pennt jetzt, außer Samweis, der auf der Suche nach Beschäftigungmöglichkeiten durch die Wohnung streift.

Und ich mach mir jetzt was zu Essen (mein Magen kurrt so, daß ich mir sonderbare Blicke von den Weißlingen eingehandelt hab), und wenns mich dann noch freut, zeig ich euch ein paar Bilder zu der gerade erzählten Story, und dem gestrigen Abend. :xmasd:
 

kleineMieze

Hauskatze
Na da dürfte es ja hoch hergegangen sein. :yike:

Aber wenn Keiner Blessuren davongetragen hat, ist's eigentlich halb so wild. Die werden sich schon zusammenraufen - im wahrsten Sinne des Wortes. :D
 

squeezme

Hauskatze
ui, du arme...kann mir vorstellen, dass man da keine ruhige Minute in der Arbeit hat, auch wenns vielleicht besser ist, wenn man net immer zuhause ist. Ich glaub, ich würd auf Nadeln sitzen.....drück dir und den Buben die Daumen, dass sich bald alles beruhigt!
 

Humpel

Hauskatze
ja, hat schlimm ausgeschaut, wie ich rein bin. Gröbere Verletztungen habe ich nicht gefunden, kleinere werde ich bei den Flauschbolzen wohl erst bemerken, wenn sich Krusten bilden. Zumindest leben noch alle, noch, Peregrin ist so stoned, daß ich mir schön langsam Sorgen mach, egal was der TA sagt.
Grad hat sich Samweis neben ihn hingehaut, ihm die Nasen ins Ohr steckt und hineingeschnurrt, und Peregrin hat nur mit dem Ohr gezuckt! :huh2:
Der kriegt auch keine Drogen mehr!!

Isi erkundet immer öfter die Wohnung, Samweis pfaucht ihn an, wenns ihm zu nahe ist, obwohl jetzt Isi gar nichts macht, Meriadoc hockt immer noch am Kratzbaum, wenn das so weitergeht muß ich a Kistel raufstellen, und Peregrin ist .... ka Ahnung, unendlich müde, total entspannt, stoned ...

So, jetzt die versprochenen Bilder:

Das war gestern der "Gleich wird geknurrt Abstand" von Isi zu Peregrin
12763777ne.jpg


Samweis beguckt sich das improvisierte Haubenklo
12763778dj.jpg


Da war der Dicke noch siegessicher
12763809ey.jpg


Und für 10 Sekunden waren meine drei Afferln friedlich auf einem Haufen, bevor das Baby wieder aufgehupft ist
12763815zf.jpg


Isildor heute wie die Tür zu war, sehr entspannt, bevor ich ihn gekämmt habe
12763817jg.jpg


Am Weg nach unten
12763821yk.jpg


Meriadoc guckt, auch wenns nur Samweis ist
12763822oi.jpg


Peregrin ist stoned
12763825cm.jpg


Der Fürst und sein Stinkekissen
12763826ud.jpg


Haut der jetzt hin oder nicht
12763827dj.jpg


Des is scho interessant
12763828gg.jpg


Kann ma spielen mit
12763829mi.jpg


Drei von vier, eine Sekunde vorher ist Samweis no auf der Couch gehockt und hat über die Lehne geglurrt
12763830vp.jpg


ohooo, jetzt dreht er den Spieß um
12763831wg.jpg


Wieso reagiert den der da oben ned?
12763832ir.jpg


Na dann guck ich halt weiter
12763835ly.jpg


Jetzt gehörts mir, ich lieg drin, bleib stehen ...
12763840li.jpg


Gehts da noch weiter?
12763842yd.jpg


Pifzi im Drogenrausch, immer noch
12763846qt.jpg


Ist des okay, wenn ich mich kurz hier hinleg?
12763847cp.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Bitte, das müßts euch geben!!
Peregrin hupft normalerweise immer auf, wenn Samweis aufdringlich wird:

Ausgangsposition
12764420nm.jpg


Vorsichtig annähern, hmmm, ka Reaktion?
12764421pg.jpg


Und jetzt?
12764422lk.jpg


Und jetzt?
12764427wd.jpg


Aber jetzt!
12764430ix.jpg


Mami, was isn los mit dem?
12764431pz.jpg


HUCH, war da was?
12764435gw.jpg


AH eh ned
12764436pc.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
Pergerin stoned :lach:<br>ok bei solchen szenarien würd ich auch kane stinkekissen mehr verteilen :rofl:<br><br>das mit den buben wird schon die werden sich wirklich scho zaumraufen :knuddel:<br>solang bis der chef fix is dann is ruh :knuddel:
 
Oben