• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Hope3

Hauskatze
Hübsches Vierergespann hast du da.

Ich finde die Fotos von Samweis und Peregrin genial.

Und hab Geduld. Isi ist ja erst kurz da und es ist für alle doch eine große Umstellung. Das wird noch.
 

Vez3000

Hauskatze
Aah, da bin ich mal ein paar Tage nicht im Kafo und muss hier so viel nachlesen :giggle:
schöne Bildergeschichten :wave:
und das schaut ja eh schon ganz gut aus mitm neuen Weißling :thumb: vor allem unter Einwirkung von Stinkekissen :giggle:
 

samia

Hauskatze
ja, er ist ein Fußfetischist :bag:
aber schnullig :D

das find ich total lustig! unser letzter zugang - suki - ist ebenfalls fußfetischist. stürzt sich mit begeisterung auf füße und alles was damit zu tun hat (socken, strümpfe, schuhe etc...)
:rolleyes2:

drück euch ganz fest die daumen, daß bei euch bald friede, freude, eierkuchen herrscht! :weihnachtsmann:
 

Solyong

Hauskatze
So ein Schöner, der Isi :wub:, der paßt schon rein optisch bestens zu den anderen schönen Buben. Auch wenns für Dich weniger lustig ist (klar macht man sich Sorgen), aber übeer den stoneden (oder sagt man da neudeutsch gestoneden :gruebel:?) Peregrin mußte ich soo lachen. Ist da wirklich nur ein Stinkekissen Schuld gewesen :yike:? Ich denke, es wird schon bald werden, schaut ja schon ganz gut aus.
 

minzundmaunz

Hauskatze
also ich muss schon sagen, du hast ein traumhaft schönes vierergespann, ganz besonders auf die blauen augen steh ich ja total :wub::wub::wub::wub::wub::wub: da könnt ich echt zum dieb werden :undwech:
die eingewöhnung hast du ja super beschrieben und sogar mit fotos dokumentiert: wirst sehen, in nächster zukunft wirsd du über die fotos lachen während die vier ein teamkuscheln veranstalten, ich drück euch jedenfalls die daumen, dass es bald soweit ist :chakka:
 

Humpel

Hauskatze
danke, wir könnens echt brauchen, hat was von zwei Schritt vorwärt einen zurück.

Gibt der eine Ruh, spinnt der andere, eine Stunde später ist es wieder umgekehrt, und eine Stunde später wieder anders.:dry2:

Heute nacht hats wieder anständig gekläscht zwischen den Buben, um zwei in der Früh, einen Meter neben meinem Bett (es schein eine Diskussion darüber gegeben zu haben, wer die Kiste benutzen darf und wer nicht, oder so), ich war so sauer weils mich aus dem Schlaf gerissen haben, daß ich alle davongejagt hab.
Muß ich heut wieder die ganzen Haarbüschel aufsaugen wenn ich heimkomm.

Isi stößt übrigens Winzige Babylaute aus, echt lustig, der größte Kater hat das mickrigste Stimmchen! :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Wird schon werden! Bissl Geduld halt noch.
Birmchen, Perser - eh alles ruhige, gutmütige und verträgliche Gesellen. Und sooooooo süüüüüß!

 

Mushufoo

Hauskatze
Na seavas, bei dir geht's ja um! :wirr:
Hoffentlich macht sich das deine hübsche schwarz-weiße Bande bald aus und wird sich einig, wer jetzt was zu melden hat!
Aber so süß sind's alle!
Der Drogenrausch :giggle: (was sind denn das für Drogen?)
 

Humpel

Hauskatze
na da er am Baldriankissen nur einmal geschoffelt hat, muß es das Zylkene gewesen sein, dabei hat er eh nur a Drittel Tablette gekriegt!
Gestern hat er noch weniger bekommen, da war er nicht stoned. :D
 

raccoon83

Hauskatze
Vom Zylkene, ehrlich? :yike: Also ich merk Zylkene bei meinen nur, wenn ichs ihnen längerfristig gebe. Aber dann auch nur insofern, dass sie relaxeder werden und nicht so total stoned. Faszinierend... :gruebel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
vl. is wirklich a kombi zwischen dem zylkene u. dem baldrian :gruebel:

u. wegen der nächtlichen keilerei... bei gstaundenen männer muss ja mal ordentlich tuschen :troest: wird schon alles werden, gib ihnen die zeit sich zam zu raufen :knuddel:
 

Eric&Isis

Hauskatze
Na bumm, die Herren Kater geben´s ja nicht gerade billig, was?!
Wir drücken hier in der gemischten 2er WG die Daumen, dass der der Weihnachtsfriede einziehen möge....
(Und bemerken, was wir für ein Glück haben: die beiden haben sich ja bis zur 8./10. Woche gar nicht gekannt, putzen sich gegenseitig hingebungsvoll das Kopferl und wechseln sich beim NAchrennenspielen immer noch ab... Aber Babyalter ist halt Babyalter...)

Alles Gute!
 

Humpel

Hauskatze
Danke, ja, Weihnachtsfriede schaut anders aus. Heut hab ich bei Isi auch die ersten Folgen der Keilerei gesehen, am Hirn und neben den Ohren hat er ein "Krallenabdrücke". Bei den Hobbits hab ich nix gefunden, aber die sind ja auch extrem plüschig, das puffert ab.

Mir kommts so vor als würd Isi Anschluß suchen, solang ihn keiner anschaut, sonder zufällig daneben hockt pfaucht er nicht, im Gegenteil, er schleicht sich teilweise an (nachher letztes Bild) und versucht die Hobbits ab zu schnoffeln, erst wenns die merken und knurren geht die Jaulerei wieder los. Er kommt auch immer an und quietsch mich an, will gestreichelt werden und spielen. Das Baby bleibt schon total ruhig, wenn er auch ruhig ist, nur wenn dann die Pfaucherei wieder losgeht, haut der Mini ab, und dann wiederum pfaucht er sobald er Isi sieht.

Meriadoc marschiert manchmal richtig "auf Stunk aus" ins Schlafzimmer, manchmal hockt er stundenlang am Kratz und will ned amal runterschauen.

Isi ist teilweise sehr selbstsicher (Peregrin hat in heut 20min angeknurrt, weil er sich in die Enge gedrängt gefühlt hat, aber Isi ist einfach ruhig liegen geblieben) andererseits urverschreckt (war am Couchtisch, darf er ned wie alle anderen auch ned, aber auf ein einfaches Nein, runter, im entsprechenden Tonfall, ist er sofort geduckt ins Schlafzimmer gelaufen).

Ich werde einfach nicht schlau aus dem Bubenhaufen.
:nixweiss:
So siehts teilweise aus, wenn Isi im Wohnzimmer herumstromert
12784693jc.jpg


Der Mini :wub:
12784695au.jpg


Isildor gut getarnt
12784699kj.jpg


Meriadoc braucht a Brille, Isi hockt direkt hinter im, aber er checkts ned! Btw, dank des ins Bild hoppelnden Minis sind hier alle vier zu sehen
12784705cm.jpg


Mein Mausi
12784709ig.jpg


schmeckt lecker
12784711ap.jpg


Peregrin hat entdeckt, daß Isi mit seinem Baldrianmauserl spielt
12784716dk.jpg


Isi hat den Weg auf den großen Tisch gefunden
12784719dx.jpg


Meriadoc findet das ist a Frechheit
12784721fj.jpg


Isi guckt zurück
12784725vc.jpg


Der Fürst überlegt die ob er weitergucken oder lieber ignorieren soll
12784734ch.jpg


Währenddessen geht Samweis seinen Hobbys nach
12784736vs.jpg


Isildor beim erkunden der Wohnung
12784742iw.jpg


Hier hat sich Isi heimlich an Peregrin angeschlichen, der hats nach 2 Minuten gemerkt, und dann ging klarerweise das Knurren, Pfauchen und Jaulen los
12784747sq.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Achso ja, ich denk das stoned sein kam von die Zylkene, aber irgendeine Kombi muß es gewesen sein, Prilium mit Zylkene, oder Unifyl mit Zylkene, die Anspannung (erster Tag allein mit Isi) und dann Muttern da plus Zylkene, oder alles zam, ich gebe ja die meisten Medis (bei denen es geht) innerhalb einer Stunden, weil wir sonst den ganzen Abend hindurch Medis geben müssten. Keine Ahnung, TA sagt, daß kann ned sein. Ha Haha, hat wohl vergessen um wems geht.
 

minzundmaunz

Hauskatze
nicht verzagen, sie kommen sich ja eh schon näher also interesse aneinander besteht, der rest braucht einfach noch a bißl zeit

Automatisch zusammengeführtes Posting

nicht verzagen, sie kommen sich ja eh schon näher also interesse aneinander besteht, der rest braucht einfach noch a bißl zeit :girl::troest:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
großer - kleiner - dunkler - heller - großblauäugig - kleinblauäugig - weicher - weniger weicher - kuscheliger - weniger kuscheliger - einfach nur Hobbit :wub:
egal ob groß oder klein, dick oder dünn - hell oder dunkel - sie sind alle 4 einzigartig :) das ist ja das schöne

Isi braucht noch bissl Zeit - er kennt das alles nicht, er ist überfordert mit den Jungs und die mit ihm, weil er noch net wirklich angekommen ist :drueck:

Danke Eva, dass ich die 4 mal "kennenlernen" durfte - hoff auf ein oder mehrere weitere Male (komischer Satz :gruebel:)
 
Oben