• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Danke! :wink:

Bis Samweis groß ist, habe ich es hoffentlich geschafft, von allen ein gutes Bild zu haben, wo die Schwärzlinge mit hellem Hintergrund sind, und die Weißlinge mit dunklen Hintergrund. Und dann gibts die endgültige Sig. :D
 

Solyong

Hauskatze
Der Isi hat den Jamie-Blick voll drauf :wub:. Schade, dass die Grossen so zicken müssen, aber es wird schon noch werden :troest:. Immerhin hast ja wenigstens das Baby im Bett :giggle:.
 

gremlin

Hauskatze
arme eva:drueck:so unharmonische zeiten können gar nix.
was ich noch fragen wollte....steckst du auch alle geräte aus, bevor du die whg verlässt?:bag:
 

Humpel

Hauskatze
Danke :)

Nö, Gremlin, Kühlschrank und Wecker dürfen am Strom bleiben. :D
Alles andere hängt an Stromleisten, die man abschalten kann, und das mach ich auch immer, weil Standby einfach aufs Jahr gesehen auch viel kostet.

Also Peregrin hat sich ganz sicher was getan, gestern kam er kurz vom Kratzi runter, hat gehumpelt und geplärrt wenn ich ihn hinten angegriffen hab, also fahren wir heute zum TA.

Gestern fanden die Hobbits Besuch zum ersten Mal toll, weil Isi Besuch nicht toll findet. :happy:

Automatisch zusammengeführtes Posting


Samweis hat sich abgeguckt wie das mit unterm Teppich ist
12815688mj.jpg


Der Muggel ist ja viel kleiner als normal
12815689qd.jpg


Meriadoc probiert alle "Verstecke" durch
12815691ul.jpg


Isi hat auch schon eine Vorliebe fürs Regal entwickelt, von dort miept es sich Nächtens auch so toll runter
12815692yb.jpg


Stau an der Katzenminze
12815694by.jpg


Wie gehts denn da rauf?
12815703ku.jpg


So macht man das!
12815705wh.jpg


Was die zwei haben, man kann ja eh durchschauen
12815706pj.jpg


Einigkeit am Kratzi
12815707sq.jpg


Peregrin Humpelbein ist gewillt den Besuch zu ertragen
12815710ez.jpg
 

Humpel

Hauskatze
naja, es war zumindest nix außerlich erkennbares, gebrochen auch nix, aber deutliches Schmerzverhalten links hinten (Hüfte/Oberschenkel).
Jetzt hat er mal die volle Ladung kriegt, ABs gegen Entzündung (erhöhte Temperatur), Schmerzmittel, Magenschutz, Vitamine, Infusion.

Damit sollte es deutlich besser werden, wenn nicht müssen wir morgen wieder hin, dann machens ein Rötgen.

Leider kann ich ned wirklich sagen, obs besser wird, weil der Aff ned vom Kratzi runterkommt. Für die Medis hab ich ihn aus dem Hauserl mit Gewalt rausholen müssen, da hat er ziemlich geraunz. Und er pfaucht Samweis an, sobald sich der nur bewegt, entweder braucht der auch a Brille, oder es ist, weil der Mini Vormittag ein paar Mal versucht hat mit ihm zu spielen, da hat er auch schon gepfaucht.

Vorher war Isi mal herinnen, da hat er gleich runtergeknurrt. Ganz schlecht, weil Isi jetzt offenbar Anschluß sucht, und immer zum Kratzi will und die Buben anmaunzt (wenns knurrt wirds mal schnell ein jaulen). Wenn das so weitergeht, muß ich Tagsüber doch Isi im Schlazi einsperren, weil die Gefahr, wenn ich ned da bin, daß Isi auf den Kratzi raufgeht und Peregrin sich beim Flüchten noch mehr verletzt, geh ich nicht ein!
Mach mir eh schon furchtbare Vorwürfe, daß mein Babypifzi überhaupt Verletzt worden ist. (jetzt spürt man auch anhand der ganzen Kretzerln, wo es ihn überall erwischt hat)

Das wollt ich eigentlich nicht tun, weils die Zusammenführung nur noch länger dauern läst, aber Meriadoc hat ja am Freitag auch vor Angst den Flugkater von ganz oben gegeben, und das geht in Peregrins Verfassung jetzt auf keinen Fall, oder schlimmer noch, sie raufen am Kratzi und stürzen ab.
 

Susanna

Hauskatze
...und was hat der TA gesagt???
Hoffentlich hat der Peregrin nicht zu intensiv Mary Lou´s Krankengeschichte gelesen.....sie läßt ihm ausrichten, dass es bessere Ideen gibt als sich neue Kreuzbänder zu gönnen....

Hoffe es ist nur was einfaches, dass von selber wieder heilt!
LG Susanna

Ups - jetzt war ich eindeutig zu langsam - sorry - hab deinen Eintrag jetzt erst nach dem "senden" entdeckt....
...freut mich nur, dass sogar dein Kater Hilfe braucht und die 2 "Hellen" auseinander zu kennen - nicht nur ich :D
 

Vez3000

Hauskatze
ohje deine Buben lassen aber wirklich nix aus. Aber immerhin ist nix gebrochen. Alles gute dem Peregrin!

Mach mir eh schon furchtbare Vorwürfe, daß mein Babypifzi überhaupt Verletzt worden ist. (jetzt spürt man auch anhand der ganzen Kretzerln, wo es ihn überall erwischt hat)
Da brauchst dir aber wirklich keine Vorwürfe machen, das kannst ja nicht im Vorhinein wissen, dass die sich SO zanken... :( und bei so Fluffies sieht man halt auch nicht gleiche alle Verletzungen...

P.S.: hübsche neue Sig :wub: und liebe Fotos, vor allem der schwarze Kater im Waschbecken, tolle Tarnung :giggle:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:eek:mg: wenns doch wenigstens nur bei den bissl Knubbeln geblieben wäre :(
Wenn Männer mal zu zicken anfangen dann hörts so schnell nicht auf :cry:

Hoffentlich legt sich das wirklich jetzt mal bald und sie können in trauter 4-Samkeit bzw ihr dann zu 5. kuscheln was geht
 

Solyong

Hauskatze
Au weh, armes Affi :cry:. Hoffentlich helfen die Medis gut und meine drei schicken viele, viele Heilschnurrer (die wird er doch wohl zulassen :yike:? Er sieht sie ja eh nicht.) Mach Dir wirklich keine Vorwürfe, woher hättest denn wissen sollen, dass diese Zusammenführung so schwierig wird?
 

Humpel

Hauskatze
Leider haben eure Wünsche nicht geholfen, im Gegenteil, ich fahr nachher mit Meriadoc zum TA, weil Isi hat ihn blutig gebissen.

Und wieder war es so, daß der schwarze Beteiligte nichts gemacht hat, und Isi von hinten einfach attackiert hat.

Samweis, Meriadoc und ich waren in der Küche und Isi kam dazu, zuerst hat er hineingemaunzt, dann hineingejault. Meriadoc hat nichts gemacht, weder geknurrt noch gepfaucht, er hat sich in die hinterste Ecke verzogen und sich sogar weggedreht. Dann hab ich Isi mit Futter ins Schlafzimmer gelockt, damit Meriadoc raus kann aus der Küche. Wie Isi aber gesehen hat, daß Meriadoc davonläuft, ist er ihm nach, hat ihn böse attackiert und hätte ihn vermutlich umgebracht, wenn ich ned dazwischen gegangen wäre. Bis ich alle auseinandersortiert gehabt hab, hat mein Dicker schon einen 10cm Blutfleck am Kratzi hinterlassen. Isi hat ihn den Schwanz aufgerissen/gebissen.

wenn ich vom TA zurück bin, muß ich mit Melani reden.

Isi ist mein Seelchen, aber ich kann ihn ned behalten, weil er die Buben unbegründet attackiert. :cry:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:cry: oh nein :rauf: mah bitte, ich hätt dir/euch wirkliche gewunschen dass es schnell und reibungslos klappt! Aber so wie es aussieht, will der "kleine" Isi nicht - vielleicht kann ihn Melani wirklich nochmal zurücknehmen und du bringts ihm immer wieder Sachen mit Geruch der 3 anderen vorbei :nixweiss:

Meriadoc und dich :knuddel: dass er und auch du den Schock schnell überwindet und die Verletzung schnell abheilt.
 

raccoon83

Hauskatze
Oh nein! :yike: Das klingt ja schlimm! Eva, ich versteh dich total. Red mal mit Melani und schau was sie sagt. Sie nimmt Isi - so leid es dir auch tun mag - unter solchen Umständen sicherlich zurück. Vielleicht könnt ihr es arangieren, dass du dir beim nächsten Wurf wieder einen kleinen Buben nimmst, so wie Samweis? Ein Kleiner fügt sich wahrscheinlich besser in die Gruppe wie ein dominanter Ex-Zuchtkater... Aber sowas kann man im Vorhinein leider nicht wissen. :heul: Ich leide mit dir :knuddel: und hoffe, dass es Meriadoc bald wider besser geht!
 
Oben