• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Hope3

Hauskatze
Der Fen scheint ja ganz begeistert vom Schnee zu sein.

Schön, das nun alle so harmonisch miteinander können.
 

marillenknedl

Hauskatze
Ich hab jetzt doch einige Seiten nachgelesen und viele Bilder bewundert.
Fen ist ein total süßer und ich freue mich, dass alles so reibungslos funktioniert hat.

Hoffentlich kriegen wir noch ganz viele solch tolle Bilder zu sehen :wub:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das sieht ja super aus. So süß, den stört der Schnee ja gar nicht. :giggle: So ne putzige Schneekatze.
Fen ist ja fast so groß wie die Buben.
 

Humpel

Hauskatze
ja, der Bub findet den Schnee toll, zum Löcher graben, zum reinhüpfen, zum Pfoten verstecken, zum jagen, .....

und ja, Samweis hat zumindest versucht gleichzuziehen :D

Die Großen nehmens gelassener, die gucken nur zu und denken vermutlich, das kann ka Katz sein, der frißt Fleisch und mag Schnee ...
:rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Heut gibts nochmal Schneekatzis, weils einfach so lustig ist, und die zwei Kleinen beim herumalbern:

13566181wc.jpg

13566182dc.jpg

13566183la.jpg

13566186cl.jpg

13566187lt.jpg

13566189sx.jpg

13566192dd.jpg

13566195li.jpg

13566200mn.jpg

13566205sf.jpg

13566207zd.jpg

13566210ew.jpg

13566211mk.jpg

13566212zt.jpg

13566213jm.jpg

13566214fz.jpg

13566215xs.jpg
 

Peppone

Hauskatze
Samweis muss ja überglücklich sein dass der Fen jetz da is:round:Hast du den Kratzbaum selber gemacht? Schaut toll aus :)
 

Humpel

Hauskatze
ja den hab ich selber baut, weils nicht zu kaufen gab, was die doofe Nische perfekt ausgefüllt hätte, also zumindest ned um den Preis, den ich fürs Material zahlt hab! Mittlerweile ist er schon über drei Jahre alt und wie man sieht, schwer benutzt und schon öfter geflickt :bag:
 

Katrin08

Hauskatze
:woot: wollt auch grad danach fragen :clap: was hat er dir denn in etwa gekostet an Material? hast ein Foto wo er in ganzer Pracht zu bewundern ist?
 

Humpel

Hauskatze
ja, hab ich Katrin:

13566991io.jpg


Unter der Rampe ist noch eine Hölle, die aber nur zum "vormKammverstecken" benutzt wird. Ich glaub es waren so 120 Euro Materialkosten, also super günstig für eine "Sonderanfertigung" :)
 

Susanna

Hauskatze
Nettes TV Programm deine Youngsters im Schnee - kann mir sehr gut vorstellen - wie viel Spaß du da beim zugucken hattest - und der schwarze Anstandswauwa :giggle: - alles unter Kontrolle gehabt - nicht?
 

Bella77

Hauskatze
moi so schöne Schneefotos :wub: der Fen sieht ja aus wie ein Löwe wow und auf die Bilder sehen alle so glücklich aus :clap:
 

miau12

Hauskatze
haben jetzt die grossen mehr ruhe von den "zwergen"? schaut so aus, als ob sich die youngsters gesucht und gefunden haben :)
 

dorimi

Hauskatze
Super Kratzbaum und sooooo schöne Katzen im Schnee:clap:! Ersuche um gedrückte Daumen, dass unsere Zusammenführung nächstes Wochenende auch so gut klappt! Dein Bericht macht mir Hoffnung:rolleyes: LG.
 

Humpel

Hauskatze
Dorimi, ich hoffe es geht auch so einfach bei dir, aber ich nehm an, du holst dir wieder ein BKH?
Das es bei uns diesmal sooo einfach war, liegt ja nur an Fen, der ist soooo schnullig, lieb, unaufdringlich bei den Großen, ...

ja die Großen haben mehr Ruhe, weil die zwei Kleinen miteinander beschäftigt sind. Man sollte meinen das freut sie, aber naja, ganz so ist es dann doch nicht, weil sie müssen halt auch immer überall mit dabei sein, und dann sind erst beleidigt, wenn sie nicht ans Spielie kommen, oder die Kleinen zu dicht an ihnen entlangbreschen. :D
Katzen :rolleyes:
 
Oben