• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hexbug heißt das Ding? :D Na jetzt weiß ich wenigstens wie ich das nennen soll! :giggle:
Ja es ist schon faszinierend und beängstigend zu gleich.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das sieht aus wie so ein Käfer (daher wohl auch der Name "bug"), der vibriert und durch die Vibration bewegt er sich vorwärts bzw. in alle möglichen Richtungen. Macht eigentlich eine sehr "natürliche" Bewegung und ist daher auch höchst interessant. Sobald er wo anstösst, bewegt er sich in eine andere Richtung weiter.
 

Susanna

Hauskatze
Noch nie gesehen so ein Ding....wo hast das her?
Liebes Filmchen - und danke für den Link, denn jetzt konnte ich es auch angucken :D
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Noch nie gesehen so ein Ding....wo hast das her?
Liebes Filmchen - und danke für den Link, denn jetzt konnte ich es auch angucken :D
Mein Freund hats mir mal mitgebracht. Ich glaube ursprünglich ist das gar nicht als Katzenspielzeug gedacht. :giggle: Kann man sicher bei Amazon oder so bestellen.

Lustiges Video :giggle: wie sie draufklopft :lach:
wie gehts der Jessy heute?
Naja Jessy gehts besser als gestern, das Cortison wirkt. Aber besonders gehts ihr nicht. Ich hoffe noch so sehr, dass sie zumind. 4 Tage noch durchhält, dann ist mein Freund in Wien und wir können uns beide von ihr verabschieden. :cry: Aber wenn es ihr noch schlechter geht, warte ich nicht mehr so lange. :sniff:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jessy, Daisy und ich wünschen euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest mit euren Familien und Lieben!
Lasst es euch gut gehen! :)

ckdacjvwyb9cuu5sq.jpg


Mein Weihnachtswunsch wurde erfüllt, meine Jessy ist heute bei mir und es geht ihr sogar recht gut! :tanz:​
 

e-rbse

Hauskatze
Ach Supperl!
Ich habs erst jetzt gelesen, dass es Jessy nicht so gut geht. Aber ich freu mich dass das Cortison zu helfen scheint!
Fühl dich gedrückt!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Jessy geht es seit gestern Abend deutlich schlecht... wenn es nicht besser wird, ist es morgen soweit! :cry: Irgendwann ist halt einfach nichts mehr zu machen, ich will meine süße Maus nicht unnötig quälen. :(
 

Humpel

Hauskatze
Sie hat viiiel länger durchgehalten als du je gedacht hättest und hat dir noch viele schöne Stunden geschenkt....
:knuddel:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Sie hat viiiel länger durchgehalten als du je gedacht hättest und hat dir noch viele schöne Stunden geschenkt....
:knuddel:
Ja das ist wahr. Als es ihr im Dezember so schlecht ging, hat der Tierarzt nur noch so 14 Tage geschätzt. Das ist jetzt 2 Monate her. Ich hoffe immer noch, dass ich heute Abend heim komme und wieder eine fröhliche Jessy auffinde, aber so wie sie heute Früh ausgesehen hat, kann ich mir das nicht vorstellen.
 

Bella77

Hauskatze
kann Humpel nur beipflichten .... sie ist eine Grossartige tapfere Katze .... und jetzt musst du tapfer sein liebes Suppi .. ich drücke dich :knuddel:
 
Oben