• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Susanna

Hauskatze
... Wert für den roten Blutfarbstoff (habs vergessen wie das heißt)...
Hämoglobin ;)

Fotos sind wirklich lieb - und ja so Wäsche/Fleckerteppiche/was auch immer - wirken magisch anziehend auf Katzen :)
Wünsch dir trotz der Laborwerte noch ganz viele schöne Wochen mit deiner lieben Maus - würd auch nicht mehr testen lassen - therapeutisch machst eh alles was geht, aufhalten kann man es ab einem gewissen Punkt halt leider nimmer - du tust alles dafür ihr so viel Lebensqualität wie möglich zu bieten - und wenn es dann - hoffentlich noch sehr lange nicht - wirklich nicht mehr gehen sollte - wird es dir die Jessy besser sagen können als jedes Labor....
so und jetzt hoffe ich noch - du hast deine alte Lady schlafen lassen und dein Wäschewaschprogramm brav verschoben :giggle:
LG Susanna
 

Manu84

Hauskatze
:sniff: ich hab tränen in den Augen! die arme Maus.
Ich finds immer wieder klasse, was du alles für die süsse Jessy machst! (ich würds genauso für meine Katzen machen, eh klar, aber viele geben ihr Katzen leider schnell auf ohne zu Kämpfen) und genau aus diesem Grund denk ich mir, dass sie es auch über Weihnachten schaffen wird! ich drück euch ganz fest die Daumen! :troest:

die Fotos sind alle total herzig! :wub:
 

Bella77

Hauskatze
wie immer so herzige Fotos und wie gut sie auf die Wäsche aufpasst :giggle:

ich wünsche euch egal wie lange eine schöne Zeit und das Jessy friedlich gehen kann, du bist eine Super Katzenmama :knuddel:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Heute Früh hat sie sogar Whiskas-Leckerli verschmäht... es kann sein, dass es am Kalium lag, dass ich ihr davor verabreicht hab, aber sie macht gar keinen guten Eindruck mehr! :cry:
Ich schau mir das heute Abend noch an... evt. mach ich für Samstag einen Termin aus! :cry:
Grad jetzt wo mein Freund wieder nach Hause gefahren ist.. alleine ist das ganze noch schwerer! :cry:Sitz heulend im Büro und hab noch so unsensible A... um mich rum.
 

Polly_01

Hauskatze
Tut mir so leid, dass es ihr so schlecht geht!:(
Denk ganz fest an euch und hoffe, dass ihr noch ein paar gute Tage miteinander habt!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Gestern Abend hat Jessy beschlossen und ich werde ihr helfen... morgen heißt es Abschied nehmen! :cry: :cry: :cry: :cry: Ich schaff es nicht mit dem Heulen aufzuhören.
 

Manu84

Hauskatze
liebes Süppchen, das tut mir so furchtbar leid! :troest: Ich wein grad mit dir mit :cry:
Du befreist deine Süsse von all ihren Schmerzen und Leiden und sie wird von da an dann IMMER bei dir sein.
Verbring die letzten Stunden noch schön mit ihr! Drück sie von mir ganz fest!
Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft!!! :drueck:
 

chrissie40

Hauskatze
Der letzte Liebesdienst ist immer der allerschwerste :knuddel:


ich drück dich in Gedanken ganz fest - und versuchs mal so zu sehen: Susi wartet schon auf ihre Freundin :sniff:
 

Bella77

Hauskatze
Liebes Supperl ... eure Susi wird im Herzen bei euch sein und sicher schon auf Jessy warten, fühl dich gedrückt von mir ... es tut mir so leid ....

wünsche dir viel Kraft .... und Daisy wird dich sicher trösten
 
Liebes Supperl! Ich sitz da und mir kullern die Tränen, weil ich nachfühlen kann, wies dir jetzt geht. So sehr man sich bemüht, irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man nur noch eine einzige Möglichkeit hat :cry: Jessy hatte sicherlich schöne Jahre bei dir, und es wartet ihre Freundin Susi schon auf der schönen grünen Wiese hinter der Regenbogenbrücke.

Ich drück dich und denk morgen an dich. Und vergiss nicht: in deinem Herzen und deinen Gedanken werden deine Flauschmäuse immer bei dir sein :troest:
 

Lainy

Hauskatze
Oh nein, dass tut mir furchtbar leid!!!! :cry::cry: :(
Ich wünsch dir viel Kraft und bin im Gedanken bei euch!!!! Fühl dich gedrückt! :troest:
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, so schnell :cry:. Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir jetzt geht - fühl Dich fest umarmt, ich schick Dir viel Kraft für morgen und wünsch Dir noch eine gute Nacht mit Jessy, damit Ihr gebührend Abschied nehmen könnt.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hallo ihr Lieben, ihr seid so lieb! Und ich bin grad völlig verwirrt. Seit gestern Abend hat Jessy wieder einen totalen Aufschwung, sie frisst sehr brav, fummelt mit Leidenschaft am Fummelbrett und kam die Nacht sogar wieder zu mir kuscheln und lag heute Früh ganz verdreht bei mir im Bett.... so bring ich das heute nicht übers Herz.
Mir ist bewusst... es ist wahrscheinlich trotzdem nicht für lange. Es kann auch morgen wieder soweit sein. Aber heute definitiv nicht. Ich hoffe ich liege wirklich richtig und handle nicht aus Egoismus. :sniff:
 
Oben