• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

minzundmaunz

Hauskatze
Ganz viel Kraft dir Kartoffelsuppe und alles Liebe an Jessy, wenn es denn jetzt so sein muss: komm gut rüber du tapferes Katzenmädchen :girl:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Vielen vielen Dank! Ihr seid echt lieb. Sie zeigt mir heute eindeutig dass sie gehen will. Ich werde heute Nacht noch die letzten möglichen Kuschelstunden mit ihr verbringen, morgen einen kurzen Arbeitstag hinter mich bringen und sie dann zum Tierarzt bringen, wo ich bei ihr bleibe, bis sie für immer eingeschlafen ist. :cry:
 
Mah, Kartoffelsuppe, ich wünsch dir viel Kraft für diesen Schritt - Jessy ist so tapfer und hat so lange durchgehalten. Wenn jetzt der Zeitpunkt ist, kann sie beruhigt und voller Liebe gehen - du hast ihr Leben lebenswert gemacht und ihr alles gegeben, was ein Katzenherz braucht :knuddel: Alles Gute für Jessy - komm gut an und grüß mir meine Süßen da drüben hinterm Regenbogen :cry:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Danke...
ich wünscht ich müsst heute nicht arbeiten und könnt schon früher mit ihr hin. Sie vegetiert nur noch vor sich hin, kann sich kaum auf den Beinen halten und pinkelt sich an. Das ist doch nur noch ne Qual, sie ist schon so arm... und so schnell ging das jetzt, am Sonntag ging es ihr noch so super.
 

Manu84

Hauskatze
Liebes Süppchen ich wünsch dir ganz viel Kraft heute! :drueck: Du hast deiner Jessy so ein schönes Leben bereitet! Sie wird dir ewig dankbar sein!!!

fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
Alles Liebe Jessy :girl: du bist eine tapfere Maus! Lass mir meinen Simba und meine Nala schön grüßen und mach dir eine Gaudi mit ihnen da oben!!
 

KitKatty

Hauskatze
das tut mir wirklich leid:cry:...immerhin hattest du noch eine schöne restliche zeit mit ihr und dafür ist sie dir sicher ewig dankbar...ich wünsch dir alles liebe und viel kraft für diese schwere zeit...:knuddel::troest:
 

Rabbit

Hauskatze
Das tut mir wirklich leid, Du Arme!
Aber wenn es so eindeutig ist, musst Du Dich nicht fragen, ob es die richtige Entscheidung ist und wenn es so von jetzt auf gleich gekommen ist, musste sie auch nicht lange leiden.
Ich weiß, das macht es nicht viel einfacher - fühl Dich umärmelt :troest:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Die Entscheidung fällt mir tatsächlich "leicht", weil kein Mensch, der sein Tier liebt, sowas mitansehen kann... und obwohl ich schon bald 1 1/2 Jahre darauf vorbereitet bin, dass es soweit kommen wird, kullern mir trotzdem reichlich die Tränen.
Anders als bei Susi weiß ich aber, dass ich alles getan hab und dass sie aufgrund der Pflege noch lange glücklich bei mir leben konnte, obwohl die CNI schnell voran geschritten ist. Obwohl ich auch bei Susi weiß, dass es richtig war. Aber da war ich noch so unerfahren und es kam so plötzlich bei ihr.

Ein paar Stunden muss sie noch durchhalten, ich hoffe sie schafft es im Moment so alleine Zuhause! :cry:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oje, Du Arme!!!

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für diesen Schritt! Wenn Du bei ihr bist, wird sie ganz sanft rübergehen.... :drueck:

Sie hatte es immer gut bei Dir!


LG
DorisAndrea
 

Laurii

Hauskatze
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, es war bestimmt die richtige Entscheidung und sie wird es dir danken und der Susi ein Bussi von dir mitbringen.
Man kann sich noch so gut auf diese Momente vorbereiten, wenn er dann da ist, der Moment, dann übermannt einen das trotzdem, das kenne ich nur zu gut. :troest:
Wünsche deiner Jessy einen schönen und leichten Übergang auf der Regenbogenbrücke und dir sende ich ganz viel Liebe und Kraft. :troest:
 

Susanna

Hauskatze
Ein paar Stunden muss sie noch durchhalten, ich hoffe sie schafft es im Moment so alleine Zuhause! :cry:
schafft sie sicher Süppchen - du bist in Gedanken bei ihr und ihre Freundin Daisy hat sie ja auch
- und wenn die Nierenwerte eine gewisse Höher erreichen - döst man schon ein bisschen in einer anderen Sphäre - ist zumindestens bei den Menschen so...
Wünsch dir ganz viel Kraft, drück dich ganz fest - und lass dir von Daisy beistehen - ist schön in so einer Situation eine liebe Freundin zur Seite zu haben.....habs ja auch erst vor ein paar Wochen selbst wieder mal miterleben müssen, wie gut es ist, wenn wer zum Trösten da ist.....
 

Hope3

Hauskatze
Tut mir leid.

Du hast die Jessy mit viel Liebe umsorgt.
Und sie darf in dieser Liebe in deinen Armen sanft hinüber schlafen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Trost.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Meine süße Maus hat es geschafft... es ist vorbei. Ihr Leiden hat ein Ende.
Jessy ist heute am 26.02.2014 kurz vor 15:00 friedlich eingeschlafen, ich hab sie in meinen Armen gehalten und sie bis zuletzt gestreichelt.
Ich wollte nicht mehr gehen... ich musste sie dort zurück lassen, das war echt hart.

Schlaf gut mein Baby. Du fehlst mir unendlich.

6rq2.jpg
 

gremlin

Hauskatze
:knuddel: du hast *nur* ihre Hülle dortgelassen, Jessy ist längst bei ihrer Freundin Susi angekommen :)
:troest:
 
Oben