• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der ungerade Pfotenhaushalt

Humpel

Hauskatze
LOL genauso schaut sie auch drein, so ala "ich denk noch drüber nach was ich machen soll aber daugen tuts mir nicht" :lach:

ja er ist halt a junger Kater, hauptsache du machst was, manchmal reichen ja auch schon zweimal am Tag zehn Minuten, und wennst mehr Zeit hast dann halt mehr, ich drück dir weiter fest die Daumen!
 

Bella77

Hauskatze
bei uns hat es auch ein gutes halbes Jahr gedauert bis Nudo wieder halbwegs normal war ,... tja und Ami ist sowieso nicht normal :lach:

aber ich denke trotzdem das beide froh sind einander zu haben obwohl Nudo auch sehr oft froh ist wenn Amigo mal schläft :D
 

biene123

Hauskatze
Ich kann das voll und ganz verstehen, dass du dir wegen deiner Daisy Sorgen machst,
ob du ihr mit Adamos Gesellschaft was gutes tust.

Aber ich denk mir, man muss halt wirklich Geduld haben und den beiden auch Zeit geben,
und es schaut ja eher gut aus, wie sich alles entwickelt!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Argl, jetzt wo es warm wird, können die beiden es wieder. :rauf: :rauf: :rauf:
Gestern Nacht ständig Gezanke, irgendwann ist Daisy panisch hinter der Couch verschwunden und hat sich angepischt.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Hatte von Jessy noch so Anti-Stress-Globuli gefunden (von damals als Daisy einzog), die ich ihr gegeben hatte. Die letzten Tage lief es eigentlich schon besser (natürlich trotzdem mit Gerangel), aber irgendwie ist dem Zwerg, seit es warm geworden ist, tierisch fad! :( Ich merk auch wie er maunzend durch die Wohnung zieht und nach Beschäftigung sucht.
Ich hoffe mit dem Clickern wirds bald besser, fang damit grad erst an.

Jetzt hol ich mir Zylkene auch noch, irgendwas muss doch da helfen! :/
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Kurzer Stand der Dinge. Adamo wird voraussichtlich Samstag wieder ausziehen.
Wie es hier im Katzenhaushalt weiter geht, weiß ich noch nicht. Vorerst erzwingen wir nichts, suchen auch nicht, irgendwann werden wird das richtige Katzi uns finden.

Ich werde mein Knilchi unendlich vermissen.
 

christinem

Hauskatze
sei nicht traurig. Wenn sich deine Daisy vor Angst anpinkelt dass ist das schon ein recht eindeutiges Zeichen, dass die zwei kein Dreamteam werden, man kann da nichts erzwingen. Ich bin sicher du wirst noch einen passenen Katzenpartner für Daisy finden, ich denke ein älteres ruhiges Mädchen tät besser passen als ein junger agiler Kater.

lg Christine
 

Susanna

Hauskatze
...klar wirst ihn vermissen - deinen kleinen lieben Lauser.....aber auch bei mir würd die Daisy "vor" gehen.....ich hätte es wohl noch mit einem Spielkameraden für den Buben versucht - aber du hast eh schon erklärt, warum das für dich nicht in Frage kommt ;)

Kommt der Bub zurück auf seine Pflegestelle - oder hast ein neues zu Hause für ihn gefunden?
Tut mir echt leid für euch Drei, dass es nicht geklappt hat - aber so ist es sicher besser für dein Dreibeinchen!
Alles Liebe Susanna
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ja, das Pinkeln war schon nicht schön. Das kam die letzten Wochen gott sei dank nicht mehr vor und Daisy hat sich langsam wieder mehr entspannt.

Der Verein nimmt ihn wieder, ich denk er kommt wahrscheinlich zu marion. Ich bin mir sicher, er wird es dort gut haben.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
auch mir tut es unendlich leid,dass es irgendwie nicht so gelaufen ist wie ursprünglich angenommen
ich hätte es euch so sehr gewünscht,ein glückliches für alle gut passendes harmonisches und stressfreies mitnand

ich versteh auch sehr gut,dass du jetzt sehr traurig bist,sicher auch durchnand,enttäuscht+vielleicht auch böse auf mich
(-was mir aber unendlich leid tun würde-wenn es so ist)



ich kenn das auch ein bissi-wie es dir grad wahrscheinlich geht
hab vor einigen jahren auch ein katz wirklich schweren herzens abgegeben,weils einfach nicht gepasst hat
so traurig ich auch war-ich hab mich dann so gefreut,dass ika bei einem freund unterkam,und eigentlich sofort dort"zuhause"war
und ich habe mich über die vielen fotos gefreut,die berichte-die mir damals gezeigt hatten,für das katz und eben für die anderen und uns
doch die richtige entscheidung getroffen zu haben.

es war halt vorher nicht so abzusehen,zu welchem springinkerl der adamo mutiert
er war halt noch kurz vorher recht krank+dadurch bedient und hat wohl sein volles potential erst bei dir entfaltet

ich verspreche dir hoch und heilig,
dass ich gut auf den buben aufpassen werd
und wenn du willst,kannst ihn auch jederzeit(na ja fast) besuchen kommen
und wenn du magst bombardiere ich dich mit fotos,dass das www niederbricht

ich kann dir dein traurigsein nicht abnehmen,auch nicht die enttäuschung-eben alles was grad in dir vorgeht
aber dir die gewissheit geben,dass ich alles für ihn tun werd,was in meiner macht steht

baba
marion
 

Bella77

Hauskatze
Adamo geht zu Marion :woot: jessas der Bub hat ein Glück

tut mir so leid Süppchen .....aber wie du sagst es wird schon kommen euer Katzi
 

834 AP

Hauskatze
Das richtige Katzi für Daisy wird schon noch kommen, irgendwann. Und der Adamo bekommt ein Traumplatzerl bei Marion :clap:
 

Cello

Hauskatze
Liebes Supperl, es ist bestimmt nicht leicht für dich :drueck: man hängt sein Herz so schnell an die Fellnasen...

Aber ich glaube, du tust das Richtige, für Daisy und für den süßen Kater... :knuddel:
 

biene123

Hauskatze
Sei nicht traurig, man kann nicht alle Entwicklungen vorhersehen!

Die 2 waren halt doch zu verschieden, da ist es wirklich für alle Beteiligten besser, den Zustand zu beenden.

Der Adamo kommt jetzt auf ein Platzerl, wo du dir keine Sorgen machen musst,
und Daisy kann wieder entspannt und angstfrei in ihrem Zuhause sein.
Und die richtige Gesellschaft für sie wirst schon finden,
manchmal muss man halt Geduld haben :troest:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich hätt ihn halt so gern behalten und wollt auch viel dafür tun. Hab schon jede Menge Pläne geschmiedet mit meinem Freund. Mir fällts grad echt schwer.... aber es ist ok, ihm wirds an nix fehlen, hauptsache es geht ihm gut.
 

Timanris

Hauskatze
Man hats halt nicht in der Hand obs funktioniert oder nicht. Fakt ist, du hast alles versucht, und es geht halt nicht. Wichtig ist, er bekommt den perfekten Platz, und bei euch kehrt wieder Ruhe ein. :troest:
 

Hope3

Hauskatze
Tut mir leid, das es nicht so geklappt hat, so wie du es dir vorgestelt hast.

Und natürlich bist du nun traurig. Aber auch ich denke, das es die richtige Entscheidung ist.
 
Oben