• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

:wub: die Bettwäsch - also wennst da einmal einen mitheim nehmen solltest, musst ihm dann erklären, welche Katzen aufn Bett echt sind :giggle: Und die Handtuchhaufen-Mokka :wub: armes Hascherl, is ihr immer kalt - solltest mal einheizen :bag: :tongue2:
 

Hope3

Hauskatze
Ich finde das Kuschelfoto süß.

Und mit dem Papier scheinen die Beiden auch recht viel Spaß gehabt zu haben.
 

Solyong

Hauskatze
Ich finde die Bettwäsche auch super - paßt perfekt zu den Mädels ;). Wo gibst die denn? Aber am besten hat mir der süße Pfotisalat gefallen, den die Muffin da macht :wub:
16889332wa.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Super Bilder! Der Blick von Mokka wie Muffin auf sie draufstiefelt! Soooo genial!

ja, stimmt, Muffin ist total entspannt, aber Mokka schaut ein bißerl angestrengt drein... :rofl:
 

Bella77

Hauskatze
ob die Bettwäsche wohl das Christkind (momumama) gebracht hat :gruebel: ..... ob sie wohl auch gehört hat das Mobbin gerne Vieher im Bett hat :undwech:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Danke euch allen für das 2013er Jahr :thumb:
Die OÖ-Mädls freun sich wie wahnsinnig so viele Komplimente zu hören und die Zweibeinige freut sich auf weitere Treffen ob "alt-bekannt" oder "neu" - es gibt einfach keine Unmenschen unter Katzenbesitzern ;) :bussal: somit kann das Jahr 2014 nur noch viel besser werden :knuddel:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Spontanentscheid Hausfreund muss her- bestellt - heut angekommen :D
Mein Hausfreund muss sich erst ordentlich aufladen, sodass er morgen gleich mal loslegen kann :round:
Die 2 haben sich natürlich um die Schachtel gekümmert :rolleyes: und nachdem ich mal alles was ich so gefunden hab an Spielerlie zusammengsucht hab hat sich Mokka gleich mal wohlgefühlt :D

16934919ec.jpg



16934920ki.jpg



16934921eq.jpg



16934940tc.jpg



16934941uo.jpg



16934942ad.jpg



16934943ii.jpg



16934955xm.jpg



16934956kn.jpg



16934957eb.jpg


16934992lb.jpg



16934993ih.jpg



16934994pa.jpg


16935003kl.jpg


16934995ut.jpg


16935004eg.jpg


16935000ii.jpg
 

Bella77

Hauskatze
hehehe mit der Schachtel haben sie schon einen riesen Spass ... bin schon gespannt ob sie mit dem Hausfreund auch ein paar Runden drehen :giggle:



ich liebe die Schlagring Tussis :D und Momu natürlich auch ;) :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

gremlin

Hauskatze
die Schachtel ist lässig :woot: aber deshalb bestell ich mir keinen Roomba :lach:der würde w.o. geben hier..
so viel Spielzeug, ein Traum für das schwarze Glupschi :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Den "Hausfreund" hat wohl ein Katzenfreund erfunden - mit integriertem Pfötelloch im Verpackungskarton :wub:
Das neue Bettzeug ist echt entzückend - mit den Decken und Pölstern haben wir jetzt - wie ich sehe - Katzengleichstand :D (außer die Decken sind auf der Rückfront auch bedruckt...)
Ach ja - Tammy lässt ihrer lieben erfrorenen Mokka Kollegin ausrichten, das Steppdecken viel besser wärmen als Handtücher....
 
Oben