Unser Dreier-Schlafritual erfolgt ja so: Ich geh ins Bett, die 2 Ladies folgen, mal schneller mal langsamer; Aber die Mokka is prinzipiell die Erste die mich dann anstubbst "duhuuu bitte Bettdecke in die Höh", ok erledigt, Wärmflasche mit Haaren macht es sich zwischen meinen Knien bequem; Lady 2 hupft dann meistens zw. Bett und Fenster und Bett und Fenster und Bett und Kasten und Bett und Kasten und auf die Mokka :blink: paaaaaasst die Nachtruhe ist gesichert :rofl:
Hat die Muffin einen nicht so guten Schlaf, hab ich das auch nicht zu haben
- ihre letzte Möglichkeit mich zum Aufstehen zu zwingen ist Lattenrostweiterhanteln :rauf: mit einkrallen in die Matratze (anders wärs ja auch nur halb so lustig
) - da gehts dann echt nimma länger und das is zu 80% in der Früh wenn ihr dann scho wirklich fad is (nicht Hunger, denn das haben meine nie, also tun zumindest net so) - jedenfalls steh ich dann auf :thumb: - aber um jetzt wieder auf den nicht so guten Schlaf der Muffin zurückzukommen ... die restl. 20% entfallen dann auf die Nacht ... 3 Uhr; ich steh auf, weil keine Ahnung wie spät, und ich denk mir "ui, schnell Futter geben, dann müssens eh beide schaun gehen und ich schleich mich ins Bett zurück :cheese: - aber in der Küche angelangt und Uhrzeit erkennen :yike: => nachdem erst 3 Uhr :bala: gleich wieder umdrehen und ins Bett, das selbe Spiel 4 Uhr :bala: usw..... iwann sind dann eh beide in der Küche und ich wieder im Bett
ABER warum ich euch mit dieser faden Geschichte belästige .. es gibt auch schöne "Guten Morgen" von der Muffin ... siehe :wub:
[video=youtube_share;3L_oiwvFnsI]http://youtu.be/3L_oiwvFnsI[/video]