• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
Glupschaugi schickt a :bussal: nach Gut-Aider-Grml :)

@Susanne: die Bettdecken haben hinten Sterne drauf :) - Steppdecken, na schau ma mal ;)

@BElla: :lach: aber i besserts net aus, sorry :bag:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und weil das Schachtelcatching so anstrengend war :rolleyes:

16935910lj.jpg

16935939lz.jpg

16935906qi.jpg

16935908mp.jpg

16935911mj.jpg

16935912od.jpg

16935909yh.jpg

16935938of.jpg

16935940wi.jpg

16935937lz.jpg

Mokka&Muffin

Hauskatze
Die Feiertage haben so ihre Spuren hinterlassen ...

bei manchen weniger
17007708ky.jpg

bei manchen mehr :cheese:
17007712wd.jpg

17007735km.jpg

17007736ks.jpg

lachst du? :yike:
17007739fb.jpg

naja du bist klein und blad :nixweiss:
17007740vr.jpg

nie und nimmer :rolleyes:
17007745ug.jpg

Zuwachs :gruebel:
17007757sh.jpg

Bella77

Hauskatze
gib zu das du in den Betterln herum gehüpft bist mobbin :lach: und dann sagen Mokka wars :nono:

so siasse Gfrisslan
lv26.gif

Mokka&Muffin

Hauskatze
Unser Dreier-Schlafritual erfolgt ja so: Ich geh ins Bett, die 2 Ladies folgen, mal schneller mal langsamer; Aber die Mokka is prinzipiell die Erste die mich dann anstubbst "duhuuu bitte Bettdecke in die Höh", ok erledigt, Wärmflasche mit Haaren macht es sich zwischen meinen Knien bequem; Lady 2 hupft dann meistens zw. Bett und Fenster und Bett und Fenster und Bett und Kasten und Bett und Kasten und auf die Mokka :blink: paaaaaasst die Nachtruhe ist gesichert :rofl:
Hat die Muffin einen nicht so guten Schlaf, hab ich das auch nicht zu haben :rolleyes: - ihre letzte Möglichkeit mich zum Aufstehen zu zwingen ist Lattenrostweiterhanteln :rauf: mit einkrallen in die Matratze (anders wärs ja auch nur halb so lustig ;)) - da gehts dann echt nimma länger und das is zu 80% in der Früh wenn ihr dann scho wirklich fad is (nicht Hunger, denn das haben meine nie, also tun zumindest net so) - jedenfalls steh ich dann auf :thumb: - aber um jetzt wieder auf den nicht so guten Schlaf der Muffin zurückzukommen ... die restl. 20% entfallen dann auf die Nacht ... 3 Uhr; ich steh auf, weil keine Ahnung wie spät, und ich denk mir "ui, schnell Futter geben, dann müssens eh beide schaun gehen und ich schleich mich ins Bett zurück :cheese: - aber in der Küche angelangt und Uhrzeit erkennen :yike: => nachdem erst 3 Uhr :bala: gleich wieder umdrehen und ins Bett, das selbe Spiel 4 Uhr :bala: usw..... iwann sind dann eh beide in der Küche und ich wieder im Bett ;) ABER warum ich euch mit dieser faden Geschichte belästige .. es gibt auch schöne "Guten Morgen" von der Muffin ... siehe :wub:

[video=youtube_share;3L_oiwvFnsI]http://youtu.be/3L_oiwvFnsI[/video]

Kolumbus

Hauskatze
:totlach:

Ja, so ähnlich läuft das hier auch.
Mia schläft unter meiner Decke, Xsara überall und nirgendwo. Und das gleichzeitig. :rofl:
Ganz toll sind Catfights um Mitternacht im Bett, weil Xsara der Mia versehentlich draufgehüpft is :rolleyes:
Bei uns gibt's auch noch die Disziplin "auf Kopfpolster breitmachen, Schnurrmotor an und der Dosi im Gesicht herumtreteln" :motz:

Bella77

Hauskatze
sowas von sweet :wub: :wub:

Mobbin lässt die Armbanduhr an beim schlafen damit sie weiss das doch noch keine Zeit ist um aufzustehen :giggle:

Oben