• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
danke :lach:

Aber warum Mama sagt, dass ich ihr kleines Doligfrast bin weiß ich net :gruebel:
12192554ej.jpg


Hauptsach miteinander kuscheln - und JA, man kann auch so schlafen *tztztztz*
12192555wv.jpg



12192556ie.jpg



12192557gm.jpg



12192558gt.jpg


Nachdem die Mokka auf Beachparty steht und ich regelmäßig mehr Sand auf dem Boden (man siehts, weil alles sofort inspiziert wird was neu ist und ich es hinstellen musste noch bevor ich was anderes machen durfte :wirr:) als im Kistl hatte war ich heut shoppen :hehe:
12192559ts.jpg


Jaja, guck mal :baetsch:
12192560pv.jpg



12192561pi.jpg


Ja ähm - genau jetzt schaust bled :lach: das hast davon :giggle: tschuldigung :bag:
12192562nu.jpg



12192563tt.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Gestern Kastra :wirr:

Um 8 bei TÄ abgegeben, um 11 geholt - die beiden wollten dann doch nicht in der Box bleiben und sind dann mehr schlecht als recht in der Gegend rumgetorkelt :wirr:
Bissl gekötzelt habens und die Muffin hatte die Blase auch net so unter Kontrolle :(
Aber was solls - wegputzen und weiterkuscheln.

Die 2 Gfrasta waren gestern dann den ganzen Abend mehr :zombie: als lieb-Muz :yike: soooo arm warens wirklich, haben sich dann alle beide im Kratzi in die Höhle zurückgezogen und habe sich nur versteckt. Panisch ende nie und halt einfach in "lassts-uns-in-Ruhe-Modus" - und ich hysterisches Weib :giggle: bin ihnen natürlich immer nachgerannt obs net was brauchen können etc.

Nachdems gestern dann nicht mal einen Schluck Wasser getrunken haben war ich heut um 6 in der Früh echt froh, wie sie wenigstens übers Futter drübergeschleckt haben :schwitz: dann sogar bisschen was gefressen und jetzt - weils so arm sind, dürfens im Betti heitin - zusammengekuschelt halb unter der Decke - zwecks der Erholung warats :lach:

Bissl "erschreckender" war für mich, dass die Muffin (die immer schwerer als die Mo war) nur 2,5 kg hat, also weniger als schon mal und eben auch weniger als die kleine Mokka mit 2,9 kg .... muss mir was zum aufpeppeln einfallen lassen :gruebel:

Ich bin froh, dass der gestrige Tag vorbei ist und die 2 kleinen wieder unter den Lebenden :round:
 

Solyong

Hauskatze
Ach, die Armen :liebkatz:. Aber heute gehts ihnen sicher schon wieder besser und die phöse OP ist vorbei.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Heut ohne Schüttelfrost :yike: weil gestern Abend hatte die Muffin anscheinend mal Schüttelfrost - boah wenn ich dabeigewesen wär hätt ich schon das Telefon in der Hand gehabt :bag:
Fressen tuns noch immer nicht ordentlich - zu zweit hams heut noch nicht mal 1 Dose :wirr:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Wir wollten nur sagen, der Weltuntergang kann kommen, wir liegen ihm gähnend und gelangweilt gegenüber, fad wird uns auch net und auch zu futtern haben wir genug - WIR werden ÜBERLEBEN :cheese:

12711742la.jpg



12711758hf.jpg



12711785ep.jpg



12711792at.jpg



12711798at.jpg



12711811un.jpg



12711812zw.jpg


12711721sy.jpg



12711728lr.jpg
 

gremlin

Hauskatze
bauchiglatzikatzi:wub: so lüp :woot: die 2
und ja, die 2 verhungern nicht ;)
die riesentonne ist echt beeindruckend, prinz nudo hat die auch, glaub ich:D
 

Bella77

Hauskatze
hahahaha so liebe Fotos und ja ich glaub verhungern werdet ihr nicht :D ähmm nur wenn die Weltuntergeht :gruebel: braucht ihr ja kein Futter mehr :undwech:

diese süssen kleinen verwöhnten Gören :wub:

grml ..ja aber irgendwie sieht die bei Mokka und Muffin grösser aus :D
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Naja die werden vor Langeweile den Weltuntergang überleben, weil alles andere zu mühsam wär :woot:
verwöhnt? :rauf: :cheese:

:nixweiss: ich fütter ja eh was geht, aber die sind sogar zu faul zum wachsen :wirr:
 

minzundmaunz

Hauskatze
die schlafpositionen deiner zwei gemeinsam in ihrem kuschelbettchen sind echt der hammer, so süßßßßßßßßßßßßßßß:rolleyes2: bei deinem hübschen schwarzen klumat bekommt man richtig lust auf ein auch so ein schwarzes klumpat :laugh:
 

Solyong

Hauskatze
Kriegt das schwarze Klumpert nichts zu fressen :yike:? Die Arme muß von Kartonfuzzerln leben :lach: - süße Fotos.
 
Oben