• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
Nix zu fressen :wirr: nix zu fressen :wirr: - na die zwei kriegen nie nicht irgendwas - was auch gibt ja nix :rofl: :bag:

13018040to.jpg



13018042kx.jpg



13018050tj.jpg



13018061xf.jpg



13018062pp.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Na wer glaubst wird immer verdächtigt (und ich bin mir einfach sicher) wenn irgendwo irgendwas tot/aufgebissen wurde :rolleyes:
Grad halt dass net mit der Taschn abposcht ist :bala:

Und ob ihnen das schmeckt weiß ich net - ich hoffs halt, aber wenns gar arg hergeht, dann müssens halt mit dem was schon da war auskommen :whistle: also noch 2 Monat *räusper*
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:nixweiss: jetzt seids doch net so - die Muffin fladdert liebend gern :bag: die Mokka is glaub ich "zdumm" dafür :wirr: und rennt der Muffin immer nur verzweifelt hinten nach, die mit hocherhobenem Kopf die Dreamies herumträgt/annagt...
Aber mim unschuldig schaun habts recht - das machens auch wenns auf der Anrichte oben herumspazieren, sich dann aufs Ceranfeld legen und hin und herrollen und mich sooo lieb anschaun :wub: :wuerg: :bag:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
:D ich versuch heut Abend paar Schnappschüsse reinzustellen ;) Die sind ja schon voll gewachsen :yike: zumindest hab ich mir das gestern in der Badewanne gedacht als Muffin wiedermal drübergelatscht ist und Zecherlfangen unter Wasser gespielt hat :rolleyes:
 
Oben