• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Babsi0211

Hauskatze
:blush:
Ihr seid alle so lieb - auch wenn ich schon von gar nix anderem mehr reden kann und ich manchmal echt Durchhänger hab und mein ich schaffs nimmer, lest ihr immer noch mit und macht mir Mut. Ganz viel Danke! :gruppenkuddeln: :flowers:

Habs jetzt auch endlich geschafft, Elenia mit Klapp-Ohren zu fotografieren :D Hier von heute früh:

so tolle Fotos :wub: von den Prinzessinen :clap: aber Elenia mit Klapp-Ohren ist einfach genial :totlach::lach:
 
S

stöpsel

Guest
das klappohrfoto :totlach: und auch die kuschelfotos sind wunderschön... die beiden glänzen echt heftig :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
wuuuunderschön, deine beiden prinzessinen!:wub::wub::wub:

solche klappohrlies :wub: hat fossi auch wenn man ihm was reinträufelt!:lol: so süß!:wub::wub:

ich finds auch nicht in ordnung was dieser züchter da von sich gibt.
sollte man vielleicht andere davor warnen.

ihr schafft das, da bin ich mir sicher!:knuddel:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Mah bitte des Klappohrlibild :rofl: :lach: :rofl:
Ich würd mir so ein Bildlein auf Leinwand im Wohnzimmer aufhängen :rofl: :woot: :lol:


Und die Kuschelbildchen sind sooo :wub: :wub:
 
das klappohrfoto :totlach: und auch die kuschelfotos sind wunderschön... die beiden glänzen echt heftig :giggle:

Ja und wie...mir fällt das so im Alltag gar ned auf, auch nur auf den Fotos :D sie haben nur so ein wunderbar weiches fell :wub:

ich finds auch nicht in ordnung was dieser züchter da von sich gibt.
sollte man vielleicht andere davor warnen.

ihr schafft das, da bin ich mir sicher!:knuddel:

Naja ich will da nix lostreten, weil ich denke, dass sies selber ned mal wissen, dass evtl. ihre katzen auch krank sind. die haben einen völlig inkompetenten Tierarzt... Mich ärgerts nur, dass wir jetzt keine Unterstützung von ihnen bekommen, obwohl sie wissen, dass die beiden krank sind... :sniff:

Mah bitte des Klappohrlibild :rofl: :lach: :rofl:
Ich würd mir so ein Bildlein auf Leinwand im Wohnzimmer aufhängen :rofl: :woot: :lol:


Und die Kuschelbildchen sind sooo :wub: :wub:

Haben leider keinen Platz mehr an den Wänden :oops:
 

LayMeDown

Hauskatze
ach du meine güte sind die herzigst :wub: das gepunktete fell, echt lieb :) sind wirklich zwei wunderhübsche :)

und was ihr da für die katzerl gemacht habts die kletterwand, schaut echt super aus...das würd meinen auch gut gefallen *g*
 
Dankeschön!! :)
Aber pssssst, sagts ihnen ned immer, dass sie so schön sind :unsure: Die sind ja jetzt schon so prinzessinnenhaft, wenn die dann auch noch mitkriegen, dass andere sie so wunderschön finden (außer natürlich Herrli und Frauli), dann werden sie ja noch eingebildeter :D

Ja LayMeDown, die Wand ist spitze. Sie mögen sie auch total gern (will ich auch hoffen, die Montage an der auserwählten Wand war ja zum Haare raufen) :)
 

Cello

Hauskatze
traumhübsche katzen :) jetzt müssens nur noch so gesund werden, wie sie schön sind :liebkatz:

das klappfoto-bild ist wirklich extra herzig :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, das ist ja wirklich arg, was die Prinzessinen und Ihr mitmachen müßt :troest: und zu der Reaktion der Cattery sag ich besser nix :sauer:. Meine Plüschis und ich halten den schönen Prinzessinen Pfotis und Daumen, dass sie bald ganz gesund sind. Soooo süß, wie sie kuscheln .
 
Ja da hast du Recht, Solyong. Am ärmsten sind die beiden. Ständig kriegen sie irgendwas grausliches in die Ohren / Augen / den Mund gedrückt / gespritzt. Das meiste 2mal täglich.

Aaaaber:
Die beiden vertragen auch die höhere Dosis von Ridzol (diesmal ja in Kapseln) sehr gut - sie sind nur ein wenig müder, als üblich, aber solange es nicht schlimmer wird, behalten wir das bei. Am Dienstad haben sie und wir wieder eine Woche geschafft, dann nochmal eine Woche und dann sind sie hoffentlich *Daumen drück und Finger Kreuz: endlich gesund. Nur Ebonys Chlamydien machen und noch etwas Sorgen...

Die Prinzessinnen bedanken sich auch ganz herzlich, dass ihr immer mitfiebert und ihnen gute Besserung wünscht - und dafür, dass ihr Herrli und Frauli immer aufbaut :) :gruppenknuddeln: :flowers:
 
Danke danke danke ihr Lieben! :wub:

Gestern haben die beiden wieder mal ein Hendlhaxal kriegt und sie wussten schon mehr damit anzufangen, als beim ersten Mal.
Ebony wusste zwar noch immer ned so recht, was sie jetzt damit soll, aber konnte auch gar ned antesten, weil Elenia sie immer gleich angeknurrt hat, sobald sie näher als 1m ans sie ran gekommen is. Hab ihr also von "Elenias" Haxi immer Stückerl runter gerissen und hingelegt (sie teilen sich ein Haxi, übrigens). Am Ende hab ich dann noch das restliche Fleisch vom Knochen gefitzelt und den Unterschenkel vom Oberschenker getrennt. Da hat Elenia dann herausgefunden, wies geht. Hat sich mit den Vorderpfoten aufs Haxi gestellt und immer Stückerl runter gerissen :liebkatz: Ebony war immer noch ahnungslos, hat aber genug abbekommen - dank Frauli - und war dan vollstens zufrieden :)
Ebony hat auch wieder mal versucht das Haxerl zum Spielen zu überreden, in dem sie minutenlang drum rum gesprungen is. Macht sie immer :D :wub:

Mädikatzis nerven die täglichen Medi-Gaben langsam wirklich. Elenia will sich dir Ohren nimmer einträufeln lassen und Ebony hält gar nix von ihrer Augensalbe. Aber beides hilft sehr gut. Elenia hat schon gaaanz saubere Ohrli und Ebonys Augenausfluss ist weniger geworden - gestern hatte sie allerdings wieder einen ganz schön starken Hustenanfall :sniff:

Frage im Interesse der Prinzessinnen:
Die beiden lieeeeben ja ihre getrockneten Rindfleisch-Stückchen von Vet-Concept - generell getrocknete Fleischstücke. Mögen aber gar keinen Fisch (wobei, doch, Thunfisch in eigenem Saft geht als Leckerli zur Not). Mir kommen die getrockneten Stückerl von Vet-Concept aber sehr teuer vor, außerdem gibts die mal und dann mal wieder nicht. Weiß wer von euch, wo ich sowas noch daher krieg? Danke!
 

Finbarr

Hauskatze
Deine tapferen hübschen Mädels. Die Bengalen in diesem Forum habens nicht leicht :liebkatz: soweit ich das bisher mitbekommen hab musste jeder erst mal in seinem neuen Zuhause gesund werden...

Bei unserem ists mit der Medikamenteneingabe besser geworden, als er diese nur noch auf einem bestimmten Platz bekommen hat. Sofort danach gabs noch ein Leckerlie, welches er besonders mag und es sonst NIE gibt.
Nach einer Woche konsequent sein damit, ist er nach den Tabletten sogar sitzen geblieben und hat sein Leckerlie eingefordert.

Hoffentlich gehts den beiden Prinzessinnen bald gut.

Was das Trockenfleisch angeht, hast du hier schonmal geschaut, ob das was für dich wäre: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Trockenfleisch/
 

Chesterfield

Hauskatze
Gaaaanz, gaaanz tapfer sind deine Mädels :liebkatz: bald wird alles gut werden - nicht verzweifeln..ihr packt das schon :knuddel:
 
Deine tapferen hübschen Mädels. Die Bengalen in diesem Forum habens nicht leicht :liebkatz: soweit ich das bisher mitbekommen hab musste jeder erst mal in seinem neuen Zuhause gesund werden...

Bei unserem ists mit der Medikamenteneingabe besser geworden, als er diese nur noch auf einem bestimmten Platz bekommen hat. Sofort danach gabs noch ein Leckerlie, welches er besonders mag und es sonst NIE gibt.
Nach einer Woche konsequent sein damit, ist er nach den Tabletten sogar sitzen geblieben und hat sein Leckerlie eingefordert.

Hoffentlich gehts den beiden Prinzessinnen bald gut.

Was das Trockenfleisch angeht, hast du hier schonmal geschaut, ob das was für dich wäre: http://www.sandras-tieroase.de/Katzen/Trockenfleisch/

Was echt?? :yike: Na prima, dann hoff ich jedenfalls, dass die beiden echt bald gesund werden.
Hab das mit Leckerli (Schinken) heute getestet - hilft bei den Kapseln, aber bei Augen und Ohrensalbe werdens immer narrisch - da hilft leider Leckerli gar nix mehr... Das is ihnen einfach nur zuwider.

Wegen Trockenfleisch: :woot: Bei Tanjas Pfotenparadier bestell ich eh immer Futter (sind ja ganz in meiner Nähe) aber irgendwie dachte ich immer, das wär kein richtiges Trockenfleisch :oops:...Jetzt beim lesen klingts eigentlich gut. Danke!

Chesterfield:
Meine Verzweiflung schwindet. Sie vertragen die Medis gut und ich bin zuversichtlich, dass sich die Einzeller nach der Kur erledigt haben - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)
 

*verena*

Hauskatze
arme prinzessinnen... aber da muss man durch wenn man mal groß und stark und gesund werden will!!!
ich hab auch sowohl thrive als auch cosma daheim (is aber kein großer unterschied) und wird beides verschlungen!
 
Oben