• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Chesterfield

Hauskatze
Ui, da kannst dir aber sicher sein, dass unsere Däumchen weiterhin gedrückt werden.....

Mantra der nächsten Tage: es hat funktioniert..... Kapseln brauch ma keine mehr :round:,es hat funktioniert... Kapseln brauch ma keine mehr :round:,es hat funktioniert..... Kapseln brauch ma keine mehr:round:,es hat funktioniert.....Kapseln brauch ma keine mehr:round:,es hat funktioniert.....Kapseln brauch ma keine mehr:round:,es hat funktioniert.....Kapseln brauch ma keine mehr :round:,es...
 
Sehr gutes Mantra Chesterfield.
Und auch an alle andren: Herzlichen Dank fürs Daumen und Pfoten drücken! :gruppenknuddeln:

Heute früh haben Herrli und Frau die letzten Kapseln gegeben :round: Und auch Elenias Ohrensalbe ist mit heute Geschichte - ich nehme auch an, dass sie nicht mehr gebraucht wird, ihre Ohren sind sooo schön sauber :liebkatz:

Ebony kriegt leider weiterhin ihre Augensalbe :( Armes Gatzi... Und wahrscheinlich ab Donnerstag die ABs gegen die Chlamydien. Sie tut mir schon so leid... Grad sie, die eh so a Zicke is, kriegt immer die meisten Medis :sniff: Aber das kriegen wir jetzt auch noch hin. Elenia zeigt übrigens keinerlei Anzeichen von Chlamydien - Gott sei Dank!! :liebkatz:

Es wurden übrigens wieder Fotos gemacht, stell sie wohl heute Abend rein :hehe:

Vielen Dank euch allen noch einmal - kanns ned oft genug sagen :flowers: :bussal: :gruppenknuddeln:
 

Babsi0211

Hauskatze
:deal: es wurden Fotos angekündigt :round::round::round: na da freu ich mich auf heute abend.

Und hoffe natürlich mit euch das die Ohrensalbe und die Kapseln geschichte bleiben und das auch bald die süße Ebony die Medikamente hinter sich und die pösen Clamydien los ist :daumen::daumen:
 
Ahc, noch vergessen:

Habe ja am 25.06. (wenn alles gut geht und meine Mietzen dann Einzeller-frei sind) Tantenbesuch:

Haki, Michi (greeneye) und Babsi

Möchte sonst noch jemand?
 

*verena*

Hauskatze
Ahc, noch vergessen:

Habe ja am 25.06. (wenn alles gut geht und meine Mietzen dann Einzeller-frei sind) Tantenbesuch:

Haki, Michi (greeneye) und Babsi

Möchte sonst noch jemand?

:( snief, ja ich!!! aber ich kann nicht *schrei*
aber ich darf sicher ein anderes mal kommen *liebschau*

und in der zwischenzeit kann ich mich auf ganz ganz viele schöne neue fotos freuen :round:
 
Richtig Verena, wir machen einen gesonderten Termin :)

So, und nun: Fotoooos :D

Elenia chillt :D


Ebony fühlt sich wohl *roll*roll*roll*roll*




Aber nach dem Herumrollen erst mal Putzen - fertigmachen zum Mützeln



Elenia: "Was macht Eby?"


Spielen im Katzenklo :mpf: (liegend Elenia, sitzend Ebony)



Elenia will JETZT zwischen Herrli Rücken und Herrli Arm liegen, koste es, was es wolle (und ja, die haben beide dann so geschlafen)






Tags darauf: Herrli ist müde von der Gartenarbeit - Elenia nützt die Chance :hehe: (jaaa, sie hat geschlafen, Herrli nicht, dem wars doch zu unangenehm)

 
Ebony ist eher desinteressiert - liegt lieber bei Frauli :wub:

Eby Pfoti

Ebony beim Putzen - mal wieder (ich liiiiebe es, wenn sie die Nase so rümpft beim Putzen :wub: )



Spielen mit Elenia :wub:






Nach dem Spielen: Putzen und Chillen




Ebony hat das wieder kaltz gelassen - hat geschlafen...



Nochmal Eby Pfoti
 

Babsi0211

Hauskatze
:round::round: sooo tolle bilder :clap: besonders die Herrli Gatzen billder sind toll :) Das Herrli da es nicht sooo bequem hat muss er in Kauf nehmen solang Gatzen zufrieden sind :rofl: und sooo süße bilder dabei rauskommen :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:round: danke für die vielen fotos! die herrlischlaffotos sind ja wirklich süß :rofl:
 
:round::round: sooo tolle bilder :clap: besonders die Herrli Gatzen billder sind toll :) Das Herrli da es nicht sooo bequem hat muss er in Kauf nehmen solang Gatzen zufrieden sind :rofl: und sooo süße bilder dabei rauskommen :wub:

Herrli hat es zwar ne bequem, wies scheint :hehe:

Freut mich, dass ihr euch immer so über die Fotos freut :woot:

Heute waren wir wieder bei TÄ zur Kontrolle. Elenias Ohrlis werden jetzt in Ruhe gelassen (dem Himmel sei Dank, ich glaub, das nächste mal hätt mich mein ach so entspanntes Katzi zerfleischt :bag: ) und Ebony kriegt jetzt ihre Antibiotika gegen die Chlamydien. Diesmal ist es fast easy, wir sollens in ein Leckerli geben - die TÄ meinte, das könnte uns jetzt ein bissi unterfordern, da wir ja schon "Tabletten-in-den-Rachen-schieb"-Profis sind. Elenia kriegt nix, weil sie keine Lungengeräusche hat und auch sonst keinerlei Symptome einer Chlamydieninfektion :schwitz: Das sind ja mal halbwegs gute News. In 2 Wochen wird dann noch eine Stuhprobe eingesandt, wegen tt foetus... Ich hoffe, wir habens jetzt überstanden.

Danke euch fürs reinschauen und immer mitlesen und mein Gejammer ertragen :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
Schöne Fotos von schönen Mädels :wub:

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie die blöden Einzeller diesmal endgültig los sind!
 

Solyong

Hauskatze
Wunderschöne Fotos von den Prinzessinen und Herrli hat ja eh genug breiten Rücken, damit Gatzi es recht schön bequem hat :giggle:. Natürlich drücken auch wir alle
mx63.gif
und Pfötchen, dass Ihr die blöden Medis bald überstanden habt.
 

Babsi0211

Hauskatze
:daumen: sind immer noch gedrückt hoffe die clamydien sache ist bald überstanden denn ich freu mich schon auf die Audienz bei den Prinzessinen :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
:wub: deine Mädels sind so wunderhübsch und liebhaben und busseln möchte man sie bestimmt den ganzen Tag....und wie bequem es sich auf Herrlis Rücken liegen lässt :giggle:
 
Oben