• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Dankeschön Babsi!

Chesterfield:
Ja wie recht du hast, die beiden sind einfach wie Babies. Könnt sie den ganzen Tag nur abschnudeln.
Ich liebe ja Elenias Begrüßungs-Ritual wenn ich von der Arbeit komm:
Ich komm rein, stell die Tasche ab.
Dann kommt Lenchen um die Ecke, streckt Hinterhaxis und geht mit gestreckten Hinterhaxis und maunzend weiter bis zu mir. Ich heb sie hoch, streichel sie, plauder ein bissi mit ihr - sie plaudert zurück. Dann lass ich sie runter. Sie rennt dann mit hoch erhobenem Schwaffal ins WoZi, dort darf ich dann Gerald und Eby begrüßen (wehe ich begrüße einen der beiden vor Elenia :nono: ) Eby gibt Köpfchen, Gerald Bussi :D

:wub: Es gibt nix schöneres als 2 oder mehr Katzen zu haben, die einen begrüßen und einem Liebe zurück geben :wub:
 
Es gab wieder einen kleinen Rückschlag... anscheinend verträgt Eby ihre Chlamydien-Medizin nicht ganz so gut - sie bekommt gelbliche Zähne - lt. TÄ sollte das eben nicht passieren.
Am Mittwoch bekommt sie das Zeug 2 Wochen, da ahben wir auch Kontrolltermin bei TÄ (und neuerliches Einsenden der Stuhlprobe :sniff: ) Mal sehen, was sie dazu sagt... Sollt ja noch eine Woche gegeben werden, das Medi...

Weg ist die positive Energie, mal wieder...
 

Marie1977

Hauskatze
oh je :knuddel: aber es wird wieder gut ... :troest: dauert halt ein bissi länger, aber ich bin ganz sicher, dass diesmal alles klappt! Gibts keine Alternativ-Medis?
 
danke Marie :knuddel:

naja doch, denk ich schon...war halt der erste Versuch und ihr gehts ja auch besser... sie zeigt auch keine Nebenwirkungen bis auf die Zähne...muss halt abwarten, was TÄ am Mittwoch sagt.

Übrigens: Voll tolle neue Sig :thumb:
 

Babsi0211

Hauskatze
ohhh gelbliche zähne sind ja nicht so toll für eine Prinzessin :( na da halt ich mal die daumen das sie die doofen Tabletten nicht mehr lange nehmen muss :daumen:

ja kann dich echt verstehen sowas reibt einem schon auf wenn ständig irgendwas ist *ganz viel positive energie schick* :troest:
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön :D

na ja ... vielleicht werden die Zähne nach der Behandlung wieder schön? Ich musste ja damals Tommy auf neue Medis einstellen (Schilddrüse), weil er von den alten Ekzeme im Gesicht bekommen hatte :( (damals hieß es allerdings zuerst, dass ich damit leben muss, dass Katze ständig vor sich hin blutet *grml* ... erst auf Nachfrage gabs ein Ersatz-Medi) ... Ihr schaffts das schon :knuddel:
 
Danke ihr Lieben, wirlklich :knuddel:

Werd sie am Mittwoch fragen, was wir jetzt machen... Aber es geht ihr halt gut...also sie hustet weniger, die Augis sind schön usw :nixweiss:
 

pluto

Hauskatze
:knuddel: du musst weiter durchhalten, auch wenn es schwer ist. :(. Du schaffst das schon. Werde König Blacky sagen, dass er mal wieder an die beiden Prinzessinen denken soll.

LG Pluto
 
Hallo ihr lieben!
Heute eine bitte in eigener sache: biiitte morgen um 8uhr früh ganz fest daumen drücken,hab praktische prüfung für den a-führerschein :angst:

Sind gestern übrigens bei tä gewesen: eby hat beinahe keine lungengeräusche mehr,also chlamydien zu 90% tot. Stuhlprobenergebnis kommt nächsten woche *hoff hoff*
 

Marie1977

Hauskatze
wir natürlich auch!!! Viel Glück bei der Fahrprüfung und für Eby drücken wir sowieso alle verfügbaren Gliedmaßen :lol:
 

fizzer

Hauskatze
drück dir natürlich auch die daumen - und nicht vergessen, viiiiel schauen beim abbiegen, die prüfer stehen drauf!
du schaffst die prüfung, so wie ich letztes jahr!

die kotprobe ist natürlich auch negativ.*nick*
 
Oben