• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

samia

Hauskatze
mußte jetzt auch mal wieder hier reinschauen - komme ja grade rechtzeitig, um zum bestandenen führerschein zu gratulieren :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
ich gratuliere auch ganz herzlich und drück die daumen für die prinzessinnen... obwohl das daumendrücken leichter von der hand gehen würde, wenns mal wieder neue fotos geben würde :undwech:
 
Ich geb mein bestes wegen neuer fotos,versprochen :) im moment hab ich einige videoa,mag aber nicht unbedingt ein youtube-profil erstellen.gibts da nicht auch andre möglichkeiten?

Und vielen vielen dank für die glückwünsche. :round: bin heute schon 1,5stunden gefahren und gewöhn mich immer besser an meine suzi :)
 

LucyAnn

Hauskatze
Meine Prinzessinnen und ich gratulieren natürlich auch ganz herzlich!!
par35.gif
 
So...der Hausbau / Haussanierung rückt näher...bald haben wir den Termin beim Bgm., um mit ihm zu besprechen, ob die von uns gewünschten Änderungen am Haus zulässig sind... Bin schon gepannt und soooooo nervös.

Allerdings kann ich mich immer noch ned entscheiden, ob die Seiden-Tigerl ein Gehege kriegen oder ob wir den kompletten Garten sichern sollen (gesicherter Freigang is ein Muss...aber: 1400m² Garten :shoot: )
Tipps seeeeehr sehr seeeehr sehr gerne erwünscht :D
 

sandrah87

Hauskatze
Also ich bin für ganzen Garten absichern! Aber ich muss es ja auch ned zahlen :bag:
Nein, also ich bin kein Fan von Freigehegen... Das hat mir irgendwie zu viel von Käfig.
 

fizzer

Hauskatze
ui, bissi spät mit der gratulation dran aaaber :laola: gratuliiiiiiere :laola:

was hastn für a suzi?
fahr nämlich auch eine.:D
 
Ja sandra, ich eben eigentlich auch ned, aber einen so großen Garten für Bengalen (wir erinnern uns alle gemeinsam an die enorme Sprungkraft...) zu sichern, is sowas von teuer... :sniff: Und vor allem will ich ja, dass sie raus können, wann sie wollen...in ein Gehege müsst ich sie tragen und Abends rein holen und was, wenns regnet und donnert usw, wenn ich arbeiten bin? Dann wärn sie sicher lieber im Haus... (vor allem hallts bei uns so, wegen Bergerl rund herum)...

:giggle: Dankeschön fizzer :knuddel:
Fahr eine sv 650 s...süßes Ding, aber so zickig mit Gas und Kupplung :bash: (halt für mich...hab mit einer 4-Zylinder Hornet fahren gelernt und mit der kann man ja machen was man will, die rührt sich ned, wenn du das ned willst...)

Ahja: By the Way: wie siehts denn aus jetzt mit 25.06.? Wer kommt jetzt alles??
Michi, Haki und Babsi sind fix, ja?
 

fizzer

Hauskatze
J
:giggle: Dankeschön fizzer :knuddel:
Fahr eine sv 650 s...süßes Ding, aber so zickig mit Gas und Kupplung :bash: (halt für mich...hab mit einer 4-Zylinder Hornet fahren gelernt und mit der kann man ja machen was man will, die rührt sich ned, wenn du das ned willst...)

:woot: hab auch eine sv aber eine nackige :giggle:
na ja ist ja auch ein 2 zylinder, die haben halt viel mehr biss, dafür gehens "nur" 200 :angst:
musst halt a bissi fahren, dann gewöhnst dich schon daran.

hmm, wegen ges. freig. - vielleicht ein gehege rund um die terasse?
mein zaun wurde ja jetzt von penny-puppi bezwungen - eine kleine kletterkünstlerin.

wie hoch könnens denn springen?
 
Jaja wird schon, mach mir da auch keine Sorgen... Die zieht halt gleich aus dem unteren Drehzahlbereich richtig...die von meinem Freund (Honda CBR, typische Rennmaschine mit 98PS) lass ich an der Ampel stehen, aber sobald er im 3 Gang auf über 6000Touren dreht seh ich nurnoch sein Heck... wahnsinn das Teil :bag:

Woah das mit der Terasse is natürlich eine Idee...:woot: *schon Plan schmied* das kann man nämlich dann in dem Fall auch noch ein bissi nach vorne verlängern, dann habens Wiese aus :woot: Bin begeistert... aber das müsst wieder ganz schön hoch sein...und da hat Schatzihasi sicher was dagegen :dry: Sie springen beide ausm Stand sicher 1-1,5m hoch...die sind irre, die beiden...und wie hoch mit Schwung konnte wir aufgrund von momentanem Platzmangel noch nicht testen ^^
 

Chesterfield

Hauskatze
Ui, Gartenabsicherung, aber 1400m² :eek:mg: da habt's ja Einiges vor :eek:mg: und ein Gehege?
Ich mein des is besser als nix, aber möchte man seine Süßen nicht um sich haben :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig chesterfield...is ja toll,wenn katz bei einem sitzt auf der terrasse. Gehege is halt abgegrenzt und da kanns noch so toll eingerichtet sein... Wie ein käfig :( das will ich nicht...
 
Oben