• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

:round: super Babsi :round:

Freu mich auch - allerdings hab ich noch immer keine Testergebnisse von der Kotprobe--- ich bin schon Dauer-hibbelig... Werd noch :crazy:
 
Naja letzte Woche Mittwoch wurdens eingeschickt... Nehme mal an die Woche noch oder halt Anfang nächster Woche :wirr: Ich will endlich wissen, ob ich auch "normal" wen besuchen fahren kann (auch Freunde im Umkreis mit Katzen) und wieder Besuch kriegen kann... :sniff:
 
Dankeschön :sniff:

Ist halt anstrengend auch, wenn Freunde anrufen, ob sie vorbeikommen können und du kannst nur sagen "äääh naja...lieber nicht, treffen wir uns im Café oder so", weil man will ja nicht, dass sich andre auch anstecken :crazy:
 
Versteh ich natürlich :) meine beste freundin kriegt ja im juli ihr baby und schont sich auch. Wie du sagst: wir machen das ganz entspannt. Wenns dir gut geht,packst auch onkel haku ein und kommst seidentigerl streicheln u wenn nicht,mach ma einen andren termin... :knuddel: (immer vorausgesetzt,ich krieg bald die testergebnisse u die sind negativ...)
 
Verena :gruebel: keine blöde idee... wär dann ja so im august, oder?? (ansonsten, merk ich gern nochmal an: hab vom 11. bis 22. Juli Urlaub)

Haki: Stress dich nicht ;) Wird sich schon mal ergeben.

Sabrina: Dankeschön :knuddel: wird schon werden :)
 

Babsi0211

Hauskatze
Auch mithibbel wegen den testergebnissen :wirr::wirr:

und echt schade das ich nun doch nicht der Audienz beiwohnen kann :( aber wie ich sehe sind eh schon alternativ Termine in Arbeit das hoffe ich dann vielleicht auch noch zur Audienz zugelassen zu sein :whistle:
 
*hibbel hibbel hibbel*

Geh mach dir nix draus, Babsi :troest: wie auch schon zu Haki gesagt: wird sich schon ergeben. Ich hoffe ja, dass Tantenbesuch kein Problem mehr sein wird (weil tt-foetus endlich tot) und dann isses zeitlich auch wieder ein wenig flexibler.
 

*verena*

Hauskatze
Verena :gruebel: keine blöde idee... wär dann ja so im august, oder?? (ansonsten, merk ich gern nochmal an: hab vom 11. bis 22. Juli Urlaub)

hey, also im juli das klingt nicht schlecht!!! so gott will schaff ich am 27.06. meine letzte uni prüfung und hab dann den ganzen sommer ferien :) wir haben dann noch vom 13. bis 17. juli trainingslager, aber entweder halt 11. oder 12. juli oder dann 18. bis 22. juli geht bei mir alles ohne probleme :)
 
Karin? Watcha waiting for? :D
Fotos / Videos oder eine Einladung zur Audienz? :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aso: sorry verena!
Dann passt das eh super :) quatsch ma uns halt noch zusammen :)
 
Oben