• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

S

stöpsel

Guest
ja genau, testergebnisse. aber wenn dus schon sagst, fotos wären auch nicht schlecht, um die wartezeit zu versüßen :whistle:
 
Für euch liebe Mitwartende :gruppenknuddeln: , wieder ein paar Pfotos von den Seiden-Prinzessinnen :wub:

Elenia, das hübscheste Pünktchen wo gibt :wub:

Uploaded with ImageShack.us

Und das schlimmste auch...

Uploaded with ImageShack.us

Ich hab ja gar nix gemacht...

Uploaded with ImageShack.us

Und weil sie angemeckert wurde (von Herrli und Frauli) muss am Weg nach unten Ebony wieder dran glauben...

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt erst mal schlafen - Ebony

Uploaded with ImageShack.us

Und Elenia

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die beiden in Ihrem einstweiligen "Garten" - das Fensterbrett im WZ mit viiiel Katzengras :)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ebony: "Knippst du schon wieder??"

Uploaded with ImageShack.us

Eby: "Pfff, lass mich..."

Uploaded with ImageShack.us

Elenia beim Chillen im "Garten"

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Raufen :hehe:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Ebony, leider etwas unscharf wegen Handycam, im oberen Nesti der Kletterwand

Uploaded with ImageShack.us
 
S

stöpsel

Guest
juhu!!! pfotos :round:

die beiden sind einfach so hübsch, ich bin ein riiiiiiiiiiiiiiiiesenfan :wub:

und das foto ist so witzig :D
7415181sat.jpg
 

Yania

Hauskatze
juhuuu fotoos :round:
so wunderschön deine Prinzessinnen :wub: :wub: :wub: würd auch gern mal Seidenfell streicheln ;)

PS: mein computer hängt sich leider jedesmal fast auf, wenn du fotos reinstellst.. magst sie evtl vorher ein bissi kleiner machen? (nicht die abmessungs-größe sondern die dateigröße..) :bag:
 
Naja eigentlich sind sie schon kleiner... Also mit irfanview... Aber meinem PC gehts auch so :bag: Wüsste nur leider nicht, wie ichs NOCH kleiner krieg...haben jetzt alle so um 1MB...vorher so um 4 MB... :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
naja 1MB ist immer noch sehr viel fürs Internet :(

hast du google-mail? also eine gmail adresse? bei google kannst nämlich ein fotoalbum anlegen (picasa) und somit die Fotos darüber einstellen. Der Uploader verkleinerts automatisch - und der weitere Vorteil: du hast alle Fotos im Blick und solltest irgendwann deine Bilder nimma hierdrin haben wollen, kannst sie selbst löschen. :)
 
Oben