• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

*verena*

Hauskatze
naja, ein bisschen pupsen tun meine auch hin und wieder... so wie menschen halt auch manchmal... das is ja nicht so schlimm :)
dann meld ich mich nach montag bei dir und dann machen wir uns was aus!!! freu mich schon!!!
 

samia

Hauskatze
tut mir sehr leid, daß euer gesundheitsproblem noch immer nicht behoben ist - das zehrt an den nerven. :sniff:aber hauptsache, den miezen gehts soweit gut:troest:
das plantsch-video ist total süß - muß ich direkt auch mal ausprobieren. unsere samia hat ja so viel gaudi mit wasser - beim blumengiessen. obs ihr so dann auch noch gefällt?:giggle:
 
Testen ist immer gut...Ebony hat sich eigentlich nie dafür interessiert, aber als auf einmal neues Spielzeug im Wasser lag, konnte sie sich auch nimmer halten :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Das Badewannen-Video ist wirklich toll! Vor allem gefällt mir, die zwei schönen Prinzessinnen mal "in Action" zu sehen und nicht nur auf Fotos! Sooo süß wie sie mit den Pfotis aufs Spielzeug schlagen!
 

sandrah87

Hauskatze
Ach.. jetzt erst gelesen... die blöden Biester sind also noch immer da...
Ich hoffe, ihr habt es bald überstanden. Darf ja ned wahr sein, so unnötige kleine Dinger, aber so hartnäckig. Wenn sie könnten, würden sie wahrscheinlich die Weltherrschaft an sich reißen..
 
Samia: ja ich bin ein engel,wenn ich will :D

Lucyann: dankeschön :blush: geb mir künftig mehr mühe,dass es ned so verwackelt is...

Sandra: :totlach: :rofl: :lach: "was machen wie morgen abend, brain?" - "das selbe wie jeden abend, pinky. Wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen." musste jez so lachen :lol:
 

*verena*

Hauskatze
hey! ich hoffe euch gehts gut und es is alles ok :)
nachdem ich jetzt wieder ein bissal luft hab wollt ich fragen wies denn jetzt ausschaut mit der audienz :whistle: wobei wir uns über einen gegenbesuch auch freuen würden...
 
:round: gerne, beides :D also kommendes we bin ich verplant, aber das folgende geht.generell bin ich ab 9.7. fast frei verfügbar, weil ich ab da 2wochen urlaub hab. Da geht sich dann,wenn du magst, auch ein gegenbesuch aus :D also wenn dir ein tag besonders gut passt, immer her damit :) gilt auch für andere, die uns evtl besuchen wollen, übrigens :whistle:
 

*verena*

Hauskatze
ach, das we bin ich auch schon verplant... am 9.7. feiern wir noch meinen studienabschluss aber dann hab ich nix mehr vor... tag is mir dann egal :) irgendwann zw. 10. und 12. wär halt cool, dann könnten wir ab 18. den zweiten termin machen :) weil da hast du ja glaub ich auch noch urlaub :)
freu mich schon voll :round:
 

Babsi0211

Hauskatze
Jetzt dacht ich schon es gibt neue Fotos .... also muss ja ehrlich mal eine Beschwerde an den Hoffotografen schicken der lässt sich ja Zeit mit Bildern von den Prinzessinen:ungeduldig::ungeduldig: :ungeduldig:
 
Der Hoffotograf entschuldigt sich vielmals. Letztes WE hatten wir Besuch von greeneye, aber irgendwie waren wir zu sehr mit Plaudern und Finger-vor-Elenia-schützen beschäftigt... :bag: :notworthy: ein paar Fotos gibts aber...wirklich nur wenige...hoff,ich hab am WE Zeit, sie reinzustellen :notworthy:
 

*verena*

Hauskatze
ja, 11. klingt gut... :round: schickst mir halt deine adresse per pn, dann können wir uns auch noch uhrzeit-technisch was ausmachen ;) und wegen dem 2. termin reden wir uns dann am 11. zam :)
 
Gut,dann machen wir das so. Pn kriegst du, sobald ich nicht mehr am Handy tippen muss :) Achja: ganz blöde Frage: wie lange muss man eine Katze ignorieren, damit sie aufhört die irre vor der Tür zu röhren und an der Tür zu kratzen? 1,25 stunden haben nicht gereicht... Danach war mit meine Nachtruhe lieber und ich hab die Tür aufgemacht... :shoot: mehr als kontraproduktiv, aber um 2:15 Uhr wollte ich keine "wer hälts länger aus"-Spiele mehr spielen...
 

Babsi0211

Hauskatze
Hatten das auch lange dieses Spiel und Loona war sehr ausdauernd und Leo hat gelernt sich dieTüre selbst zu öffen :shoot: hies für uns fTürschnalle umdrehen . Etliche Schlaflose Nächte ( Miauende Loona und an die Tür springender Leo )später hats dann funtioniert und nun ist Ruhe eingkehrt :schwitz:
 
Haben beide gestern abend aus dem sz verbannt, weil eby meinte, auf einem flatscreen kann man sicher gut rumklettern und als sie damit fertig war, fand sies schön, herrli eine arie vorzuröhren, während herrli das gar nicht schön fand, weil herrli lernen musste.frauli lag in der wanne. Um 1 Uhr hatte Herrli dann blöderweise Durst und ging in die Küche, das hat Miss Ebony Lästkatz-Röhrich aber mitbekommen und stand dann 10 sekunden später vor der tür um zu röhren und zu kratzen. Da wir nun aber nicht alleine im haus wohnen, musste ich mein spiel "ich hööör dich niiiicht" nach 1,25 stunden aber aufgeben um fliegende Untertassen und hysterisch bellende Hunde zu vermeiden... Die katz kann man ignorieren so lange man will, die hat einfach den längeren atem - sprichwörtlich... Wenn sie dann rein gelassen wird, stapft sie noch 5 Runden schnurrend und miepend durchs bett, dann kuschelt sie sich zu mir und pennt - dicht gefolgt von elenia... :shoot:
 
Oben