• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

So, meine Lieben, wie versprochen wieder ein paar Fotos von den Prinzessinnen - leider qualitativ irgendwie mies diesmal...weiß ned was da los war :nixweiss:

Ebonys Pfoti spielt mit Rasselangel :giggle:
Uploaded with ImageShack.us

Spielen mit Herrli
Ebony

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Elenia


Uploaded with ImageShack.us

Spielen mit Frauli
auch Ebony (wer ganz genau auf Ebys Fell schaut, sieht ihr Herzi-Fleckerl :wub:) - hinter Frauli Elenia :D

Uploaded with ImageShack.us

Alien-Eby

Uploaded with ImageShack.us

Alien-Lenchen

Uploaded with ImageShack.us

Elenia

Uploaded with ImageShack.us

Psycho-Elenia :angst:

Uploaded with ImageShack.us

Ebony putzt sich

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Elenia putzt sich


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Lass uns jetzt!!
Elenia
Uploaded with ImageShack.us
Ebony

Uploaded with ImageShack.us
 

LucyAnn

Hauskatze
Mich fasziniert der Glanz des Fells deiner Süßen jedes Mal von Neuem!!
:eek:mg: Die Psychokatz.... sieht wirklich ganz schön gefährlich aus! :respekt:
 
Dankeschön ihr Lieben :gruppenknuddeln: die beiden sind einfach wunderhübsch, sind auch immer noch ganz vernarrt in die Prinzessinnen. Es geht ihnen übrigens gut, haben zwar wieder ein bissi weicheren Stuhl, aber im Moment machen wir uns noch keine Sorgen. Wir wollen sie jetzt nicht wegen jeder Kleinigkeit wieder zur TÄ schleppen. Ebony spielt immer noch brav und sie sind auch ansonsten ganz Katz, also im Moment sind wir noch eher gelassen und gehen davon aus, dass sie einfach Leckerli-Overdose hatten :D
 

stardust

Hauskatze
die zwei sind ja wirklich wunderschön :wub: und das Fell - es sieht so extrem glänzend aus auf den Bildern... Wahnsinn :)
 

Birgit_8181

Hauskatze
Hallo,

sehr hübsche Katzen :wub: und super Fotos. ich bin immer ein bissl Fotofaul, weil meine Haustiere wollen irgendwie nie ruhig halten. Kaum komm ich mit dem Fotoapparat, weils grad wieder irgendwie lustig daliegen, oder super Posen, springens auf und vorbei is es mit den Bildern. Dabei schau ich mir ja selber am liebsten die Fotos an bevor ich irgendwas les, vor allem wenns so schöne Fotos sind wie deine :thumb:

LG Birgit und Katzen
 

samia

Hauskatze
klasse fotos von deinen beiden schätzen - hab ihn entdeckt - den herzerl-fleck:D

auch, wenn dus mit pferden nicht so hast - meinst, du könntest mal ein paar fotos von euren einstellen? vlt. auch im reiter-thread - "ganzliebschau":oops:
 
Stardust: die glänzen auch ohne Fotoapparat :giggle: seit wir den furminator haben und sich die prinzessinnen langsam dan gewöhnen sogar noch mehr, weil dadurch die unterwolle (die nicht glänzt) wieder entfernt wird. Rusty: sie sind einfach ganz besonders :) nicht nur ihr aussehen sondern auch ihr charakter und ihr ganzes wesen :wub:Birgit: ist bei mir ähnlich, darum hab ich auch immer das handy neben mir,damit gehts schneller :D bei manchen katzen muss man sich halt länger auf die lauer legen :giggle:Samia: wir selbst haben glaub ich im moment nurnoch eine zuchtstute, weil sich die schwiegereltern eigentlich seit ein paar jahren mehr auf den einstellbetrieb konzentrieren. Die zucht hat in letzter zeit einfach nurnoch wenig eingebracht, weil irgendwie niemand kaufen wollte / konnte. (wirtschaftskrise? :nixweiss:) aber ja, ich stell gern mal ein foto rein :) :drueck:Sorry,falls die absätze mal wieder nicht funktionieren, wenn ich vom handy tipp, geht das irgendwie nicht :motz:
 

fizzer

Hauskatze
moi, ein herzerlfelck, wie süß! :wub::wub::wub:

endlich haben die beiden auch mal tantenbesuch empfangen können!:clap:
 
:clap: Ja, sie sind zwar immer noch krank, aber es gibt glücklicherweise Leute, die das nicht abschreckt. Ansteckend ist ja nur ihr Kot :giggle: nicht die beiden Prinzessinnen an sich. Nicht mal durch Speichel beim Abschlecken :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Herrschaften, falls noch jemand möchte:

Am 11.07.11 kommt Verena zu uns, um die Prinzessinnen kennen zu lernen - es würde mich freuen, wenn wir eine größere Runde werden könnten - da gibts mehr zu gackern :hehe:
 

Nala_Luna

Katzenjunges
hallo mama der bengal-prinzessinnen!
deine fotos (+ dazupassende beschreibungen) sind spitze :giggle:
freu mich immer wieder über neue fotos und berichte!!

liebe grüße
 
:round: ich mich auch...und die Mädels erst :round:

Haben auch seit gestern den DaBird...jetzt seh ich erst, wie hoch die beiden wirklich springen können... Elenia knurrt sogar das erste mal seit Langem wieder, wenn sie das "Vogerl" erbeutet hat :D


EDIT:
Dankeschön Nala_Luna, ich geb meine Bestes :D
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: ich hab im Juli keine Zeit mehr für nix, äh irgendwas ... :undwech:

Um meinen ersten Bengalen (Jake :wub:) streicheln zu dürfen, bin ich bis nach Australien geflogen :giggle:
 
Aber in den Bezirk Baden isses zu weit? :undwech: nein, wirklich nur Spaß. Du bist entschuldigt, weil du selbst so lange Probleme mit Giardien hattest. Da versteh ich, dass man nix mehr riskieren will. Aber ihr anderen lieben Foris, ich versteh auch jeden, dem es zu "gefährlich" ist zu uns zu kommen, wegen den einzellern. Ich würd mich nur freuen, wenns bei uns auch mal eine ganze Tantenrunde gäbe... :oops:
 

Marie1977

Hauskatze
Wennst dich selbst brav desinfizierst (ich vermute, du bist da vertrauenswürdiger als ich, ich bin da ja leider etwas nachlässig :blush:), kannst ja Barbaren besuchen kommen ... allerdings erst im August, weil Juli ist wirklich voll :eek:mg:
 
Ja das würd ich sehr gerne :) das mit desinfizieren is nicht schwer. Kaklo ist schatzis sache, also ist von mir nicht viel zu befürchten :giggle: übrigens, tag 2 mit da bird - kurzbericht: katzis sind komplett narrisch drauf und schlafen bei frauli wie 2 engerl. Die kriegen die augen gar nimmer auf :giggle:
 
Oben