• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Sandra, ich weiß :oops: dachte aber, vielleicht haben ja noch ein paar Foris Urlaub :D pluto: :woot: ja gerne :D am montag, 11.7. um 14uhr. Adresse schick ich dir in der Mittagspause :round:
 

pluto

Hauskatze
sorry, ich dachte der 11 wäre ein sonntag. Ich muss leider immer arbeiten :(. Geht auch ein Samstag Nachmittag bis Sonntag abend :unsure:

LG pluto
 
Sehr gut :D

Bitte halt um Terminvorschlag, ich richt mich da immer recht gut nach andren :D Bis aufs erste Augustwochenende geht alles - AAAh ich seh grad: letztes Julowochenende geht auch.

Bitte um Anmeldungen :D
 
Neue Fotos

Sooo, da Verena leider doch nicht kommen kann heute (Gute Besserung nochmal, du Arme :drueck:), hab ich ein bissi Zeit und kann euch die kläglichen Versuche zeigen, die Prinzessinnen beim Spielen zu erwischen :wacko:

Viel Spaß :giggle: (ich musste lachen, als ich meine Ausbeute gesehen hab)

Elenia mit blauen Alien-Augen, Ebony mit gelben

Uploaded with ImageShack.us


Elenia im Vordergrund, Eby dahinter

Uploaded with ImageShack.us


Erwischt hehe

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Wahnsinn! :giggle: Die Sprungfotos sind eh super geworden! Da hast 2 sehr gelenkige Raubkatzen zuhaus :lol:
 

*verena*

Hauskatze
danke anna...
aber soooo coole fotos!!! das ist mal eine schöne ablenkung bei fieber und (drücken wirs mal so aus) magen darm problemen... ich freu mich schon soooo auf deine mädels!!!
 
Ui Magen-Darm-Gschichterl auch? Dann is wirklich gut, dass du nicht gekommen bist, bin auf sowas wahnsinnig empfindlich :bag:

Musste ja so lachen, als ich die Fotos durchgeschaut hab und das gesehen hab, wo man nurnoch Elenias Hinterhaxerl und den Schweif sieht - waagrecht :rofl:
 
Dankeschön ihr Lieben! :gruppenknuddeln: es is halt echt verdammt schwer, die beiden irgendwie zu erwischen, wenn sie spielen. Sie sind soooo schnell :wacko:
 
S

stöpsel

Guest
boah, die sprungfotos sind ja genial :clap: da sieht man schon, dass bengalen noch um ein eckerl athletischer sind als "normale" katzen :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
, das sind vielleicht Akrobatinnen ! Da sieht man gut, wie viel Wildes noch in ihnen steckt. Kein Wunder, dass da eine Kamera kaum mitkommt. Übrigens - der Kachelofen ist seeeeehr schön.
 

Chesterfield

Hauskatze
Boah, hier geht ja die Post ab :clap: es geht doch nichts über eine DaBird :giggle: sensationelle Sprungfotos sind das geworden !
 
Oben