• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

S

stöpsel

Guest
:rofl: die liegenzerstörungsfotos sind genial :rofl: da lacht ihnen so richtig der schalk aus den augen :devil:
 
:clap: toll :giggle: dankeschön!

Die Liege schaut aus, als wäre sie das bevorzugte Ziel bei Zerstörungswut :lol:

Dieses hier:

p1020910d.jpg


da sieht man so richtig wie sie überlegt: "Was kann ich als nächstes ruinieren :wirr: :wirr: :wirr:"

:rofl: die liegenzerstörungsfotos sind genial :rofl: da lacht ihnen so richtig der schalk aus den augen :devil:

:lach: Ja das habt ihr beide recht. Die beiden haben die Liege zum Fressen gern. Allerdings hat mir Tante Green den Tipp gegeben, sie den beiden nurnoch zu geben, einen Tag bevor ich staubsaugen muss, weil sonst schauts im ganzen Haus aus, als wäre eine Bombe genau in einem Karton-Lager explodiert :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

woa, so schöne muzis.... :wub:

Vielen lieben Dank :)
 
:hehe: Die Mädels haben am Freitag wieder Termin bei Frau Doktor :hehe:
Diesmal gehts ums "Jauckerl"...Die Prinzessinnen werden endlich grundimmunisiert (ging ja bisher krankheitsbedingt nicht...), was anscheinend beim anderen TA auch nicht geklappt hat. Sie waren jetzt ein Jahr ohne Impfschutz und jetzt endlich kommen sie in den Genuss der Spritzen :hehe:
Bin froh, dass es bisher gut ging und die Ladies zumindest in die Richtung keine Beschwerden hatten :)
 
1. Geburtstag

Die Prinzessinnen haben gestern ihren
:bday:1. Geburtstag :bday:
gefeiert :party2:

Trotz aller Widrigkeiten, sind sie 2 wunderschöne und charakterstarke Katzendamen geworden, die uns viel Freude schenken und nix mehr lieben als mit Herrli & Frauli zu kuscheln und zu spielen.

Prinzessinnen, eure Dosis wünschen euch alles Gute zum Geburtstag! :wub: :liebkatz:

Als Geschenk gabs zwar, wegen Geldmangel, nur eine rohe Hühnebrust, die wurde aber schnurrend (Elenia) und knurrend (Ebony) verdrückt :giggle:

By the way:
Die Impfung haben sie super vertragen, nur Elenia dürfte übersensibel sein und hat beim Stechen ganz arm gemiept... Ebony war tapfer :)


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Fotos von der Hühnchen-Schlacht folgen noch :D
 

greeneye

Hauskatze
:laola::bday: Von der Pantherbande und mir alles gute zum Geburtstag ihr beiden Tupfenladies! :bday::laola:
 

Wulli

Hauskatze
ui, schon wieder ein Jahr alt, die hübschen Mädels :woot:
alles Gute zum Geburtstag :bday::laola::bday:
 
Also, mal zu Ehren ihres ersten Geburtstages, ein Foto der beiden vom April (eines der wenigen, die es von den beiden gemeinsam gibt, auf denen sie wach sind... :dry:)
Elenia liegend, Ebony sitzend :wub:

Uploaded with ImageShack.us

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Dann noch ein paar ältere Fotos :)
Ich würde schätzen August-September... :whistle:

Ebonys neuer Lieblingsschlafplatz

Uploaded with ImageShack.us

"Lass mich..."

Uploaded with ImageShack.us

Elenia auf der Laufrolle (sie quietscht mindestens einmal täglich damit und freut sich dann wie ein Schneekönig :D)

Uploaded with ImageShack.us

"Was hat Frauli da wieder?"

Uploaded with ImageShack.us

"Schwesterchen jagt wohl wieder die Kamera... :rolleyes:"

Uploaded with ImageShack.us

"Aaaah, da is doch was interessantes..."

Uploaded with ImageShack.us

Erwischt!

Uploaded with ImageShack.us

"Weißt du Frauli, ich hab nix gemacht...aber..."

Uploaded with ImageShack.us

"...die Küchenrolle ist über mich hergefallen und ich musste mich ja verteidigen..." (Elenia)

Uploaded with ImageShack.us
 
Und nun: die epische Hühnchen-Schlacht...die Bilder sprechen für sich :D (den dreckigen Fußboden bitte ignorieren, aufgewaschen wurde einen Tag vorher... :shoot:)
Elenia

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

(schaut ekelig aus, is aber nur das dünne Häutchen vom Fleisch :D)

Uploaded with ImageShack.us



Ebony

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

(Ebony und ihre Mimik...)

Uploaded with ImageShack.us
 
S

stöpsel

Guest
ich wünsch den prinzessinnen alles gute zum 1. geburtstag und dass noch unzählige weitere folgen werden :bday: :bday: :bday:

die fotos sind toll :thumb: disco zieht beim rohfleischfressen auch immer so witzige grimassen wie ebony :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auch von uns ein verspätetes aber ganz herliches :bday: ihr schönen Punktimädls!

Ihr habt ja offensichtlich ein tolles Geburtstagsmenü kredenzt bekommen! :mahlzeit:

Wir wünschen euch unzählige weitere und vor allem gesunde Jahre!
 

Cello

Hauskatze
nachträglich alles gute zum geburtstag!

super fotos von den extraschönen tupfentieren :) :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Oh, einen so wichtigen Tag verpaßt :bag: - liebe Prinzessinen, wir hoffen, dass Ihr Euch auch über (sehr) verspätete Glückwünsche freut. Meine Plüschis und ich wünschen Euch ein tolles neues Lebensjahr ohne TA-Besuche, mögen noch viele, viele weitere Jahre folgen :bday:.
 

Chesterfield

Hauskatze
Haha..super..das große Hühnchenfressen :lol: allerdings, wenn ich mir das letzte Bild so ansehe scheint's einen eigenartigen Geschmack gehabt zu haben :lach:
 
Oben