• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Chesterfield

Hauskatze
Kuscheltiger :wub: da geht einem richtig das Herz auf - schade, dass noch immer soviele Leute Katzen einzeln halten wollen :(
 
Ja da hast du wirklich Recht :)

Irgendwann vor Kurzem müssen sie aber auch wirklich heftig gerauft haben. Hatte ja in der SB schon geschrieben, dass Elenia "Erhebungen" am hinteren Rücken und bei den Ohren am Kopf hat, an denen sie sich auch ständig gekratzt und geleckt hat. Hatte mal auf Flöhe getippt, das wars aber nicht. Dann hab ich sie mal zwangsbeglückt und genau geschaut. Das waren richtige Krusten.
Waren am Montag bei der TÄ impfen und auch die hat gesagt, das sind verkrustete Biss- und Kratzwunden.
Was mich aber wundert: Sie kuscheln, sie spiele miteinander, sie putzen sich gegenseitig... Dürften also anscheinend nur ein mal aneinander geraten sein :nixweiss: Sie verstehen sich jedenfalls blendend wie immer... Natürlich raufen sie, dass ich manchmal fast einen Herzinfarkt krieg, aber wie gesagt, man merkt ja, dass sie sich lieb haben. Ich beobachte jedenfalls weiter, setze aber einstweilen keine Maßnahmen...
 
ja ein bissi, aber es geht ihnen beiden gut :) Gestern habens wieder gaaaanz lieb gekuschelt.
Und Elenia wird immer kuscheliger - sie legt sich mitten auf meinen Bauch, wenn sie schlafen kommt :wub:
 
Hallo ihr Lieben!

Endlich schaff ichs mal, auch hier wieder ein paar Fotos der Katzessinnen zu posten. Viel Spaß :)

Trockner :D "Frauli es is soooo warm da"
Elenia (warum sie teilweise so erschrocken schaut? Keine Ahnung ^^)

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Beide gemeinsam müssen erstmal ihren Platz finden *gg*


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Erwischt :hehe:

Uploaded with ImageShack.us


Ein Video gibts davon auch:
[video=youtube;nIjzntFTYB8]http://www.youtube.com/watch?v=nIjzntFTYB8[/video]

Und noch Fotos von gerade eben. Neuer PC-Tisch, neuer Mistkübel und ein bissi Plastik drin - "Woooohoooooooo - pielen!!!" Elenia im Kübel, Ebony draußen.

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 

Cello

Hauskatze
fesch wie immer, die zwei hübschen :) :wub:

offene mistkübel haben wir schon lang nimmer stehen :bag: gar so schlimm können die zwei doch nicht sein :D
 

Uploaded with ImageShack.us


Eins noch weil sie so süß schaun, beide.
Links Elenia, rechts Eby.

Weil das Büro umgestalten wurde, hat sich auch ein neues Platzerl fürs Nesti gefunden, das die beiden so lieben :wub::wub::wub:
 

sybille23

Hauskatze
Mein GöGa war gerade helllllllauf begeistert von deinen wunderschönen Fellnasen!
Wir finden Bengalen ja seeeehr schön, das Fellmuster ist ja der Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!! :liebkatz:
 
OH, und: Elenia Kübelkatz


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mein GöGa war gerade helllllllauf begeistert von deinen wunderschönen Fellnasen!
Wir finden Bengalen ja seeeehr schön, das Fellmuster ist ja der Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!! :liebkatz:

Dankeschön. Sie sind wunderschön, das ist wahr.
Aber man hüte sich vor Bengalen: die Diven habens faustdick hinter den schönen Ohren :hehe:
 

LucyAnn

Hauskatze
Das erste Bildchen oben von Ebony - soooo süß :wub: :wub: :wub: Nahe der Heizung und in den Handtüchern - Katz weiß, was gut ist ;)

Und auf dem letzten Bild ist das Fell soooo toll - die Seidigkeit und die Fellzeichnung :wub: Auf den Kübelbildern auch... TOLL!
 
Ja sie is ein Engerl, wenn sie da drin liegt ^^ aber eben ur dann :lol:
Da liegen zwar die Socken von Schwiepa drinnen - also die sauberen - aber der duldet die Kleine da gern drinnen ^^
 
Ich könnt ja jetzt sagen ihr könnt gerne vorbeikommen und euch davon überzeugen, aber jedes Mal wenn Besuch da is, schlafen die Mädels... :dry: aber ihr könnt natürlich gern trotzdem zu Besuch kommen :D
 

greeneye

Hauskatze
Kann ich bestätigen :D die schlafen, wenn Besuch da ist! Aber sie sind wunderschön und das Veto beim Hochheben ist sooooo süß :wub:

@Anna die Fotos sind super! Kübelkatz :rofl:
 
Oben