• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Finbarr

Hauskatze
stimmt - war grad neugierig - gibt echt erstaunlich viele Leute mit den Namen. Musst aber sicher nur deine beiden Mädels ins Profilfoto stellen, dann erkennt dich zumindest von hier jeder ^^
 
Audienz bei den Prinzessinnen?

Hallo ihr Lieben!
Für Kurzentschlossene: Gerald und ich sind bis Mittwoch zu Hause und hätten also Zeit, jemanden zu empfangen. :)

Bei Interesse bitte melden :) (auch gern auf facebook - finden sollte man mich, im Profilfoto sind jetzt die Prinzessinnen :giggle:)
 
Fotos von gaaaanz kuscheligen Prinzessinnen :)


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Ein paar sind leider ein bissal dunkel, aber ich wollt sie ned gleich mit dem Blitz quälen, was dabei nämlich raus kommt sieht man, wenn man die Eby-mit-Blitz-Fotos sieht :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und nun noch ein Video, aber vorher die Geschichte hinter dem Video:
Wir hatten gestern Schweinebraten und haben nach dem Essen den Fehler gemacht, nicht sofort alles wegzuräumen. Gerald ging rauchen und ich meine Nagelfeile holen. Als ich zurück kam, war Ebony grade im Begriff das letzte Stück Schweinebraten zu klauen. Ich also: "NEIN EBONY!!!"
Eby fühlte sich wohl bestätigt und war auf einmal gaaaanz schnell weg - mit Schweinebraten natürlich. Den trug sie ganz stolz vor sich her. Elenia und ich hinten nach. Ebony hat natürlich geknurrt, weil sie ja wusste, dass ich UND Elenia ihr das Stückerl wegnehmen wollen. Ich sie also festgehalten, Elenia immer wieder versucht, auch ein Stück vom Braten zu bekommen. Das alles unter riesen Geknurre. Als Gerald dann gekommen ist, hat er ihr das Stück weggenommen und fertig.
Und das Video stellt ihre "strafe" dar - sie hassen das Ding und wir lieben es, zuzuschaun, wie sie sich damit prügeln :)

[video=youtube;2UEEAJM2n3Q]http://www.youtube.com/watch?v=2UEEAJM2n3Q[/video]
 

Solyong

Hauskatze
Schöne Kuschelfotos
6ixuor23.gif
- und bei Euch scheint es genauso neblig zu sein wie bei uns in den letzten Tagen :eek:mg:.
 

Marie1977

Hauskatze
Kuschelprinzessinen :eek:mg: :woot: :wub:

Schöne Fotos - diese beiden:

p1030028i.jpg


p1030029yw.jpg


find ich ja besonders toll :wub: - und sie schauen darauf so richtig "großwildkatzenmäßig" aus :lol:
 

LucyAnn

Hauskatze
Schööööne Kuschelfotos... :wub: Das Video ist auch toll! Ich merke da total den Unterschied im Charakter zum Beispiel zwischen euren und unseren Katzen. Echt lustig wie hart sie das Hassdings verprügeln!! :giggle:
 
Danke ihr Lieben! :) :gruppenknuddeln:

Solyong: Ja bei uns ist ständig Hochnebel... Echt grauslich :(

LuyAnna: :giggle: Sie vermöbeln sonst nix so, aber diese Kralle hats ihnen angetan. Auch wenn wir sie gar nicht halten, sondern sie nur am Boden legen (in der hoffnung, sie merken, dass sie ihnen ja eh nix tut) gehen die Katzessinnen voll drauf los. Keine Ahnung warum. Beim Streicheln damit dürft es sie jedenfalls ganz schlimm kitzeln, weil Elenia rollt dann ihr Fell richtig und erschreckt sich... :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Schöne Fotos! Die Kuschelfotos auf der Fensterbank gefallen mir ja besonders gut :wub: Und das Video :rofl: Wir haben auch so ein Ding... Ein Kopfmassagedrahtmonster :lol: Wenn ich das auspacke, gehts bei uns ganz ähnlich zu :lach:
 
@ LucyAnn: entschuldige, hab deinen Nick ja komplett falsch geschrieben. Das hat man dann von der "alles auf einmal"-Politik :notworthy:

@ stöpsel: ich finds immer so lustig zum anschaun. Weil ich eigentlich gar ned versteh, was sie gegen das Ding haben :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Hihi kein Problem ;) Aber mit dem Kopfmassageteil hast du mich auf eine gute Idee gebracht...vielleicht bringe ich meine Prinzessinnen (eher Tussis :giggle:) auch noch dazu, etwas zu verprügeln!! :D
 
:rofl: Dann ists vorbei mit Sanftmut! :lol: Hab noch was gefunden: den Gary (die Schnecke aus Spongebob - bin Fan und meine Schwester hat mir ein Stofftier mitgebracht, ist nicht bedoners groß) haut Ebony auch ein rein, wenn sie ihn sieht... :nixweiss: Dabei macht der doch auch "Mau" :gruebel:
 
Oben