• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Bengal-Prinzessinnen Ebony & Elenia stellen sich vor

Hallon ihr Lieben!

Heute gibts ein kleines Elenia-Special - Eby war nicht in Fotostimmung ^^

9745676hri.jpg


Elenia mit Flaschi, ihr gestriges Lielingsspielzeug. Heut is sie ihr wieder absolut wurscht.

9745677ctv.jpg


9745678jzq.jpg


9745679baq.jpg


9745680lhd.jpg


Elenia macht sich hübsch :D

9745681daf.jpg


Wir üben den "Walk" für Austria's Next Topmoppel :lol:

9745682tis.jpg




Ein Foto von Ebony ist gelungen:
9745683ayd.jpg

Sie fragt sich wohl, warum ihre Schwester so viel Spaß mit dem Knipsding hat *giggle*
 
Dankeschön :) die Mädels danken herzlichst für die Komplimente und die Küsschen von Ikarus :D

Leider hab ich gestern erfahren, dass wir den Katzessinnenbalkon nicht bauen dürfen. Geralds Papa möchte nicht, dass etwas an der Fassade gemacht wird. Haben ihm erklärt, dass die Fassade nicht angebohrt wird, sondern nur die Betonstufen vor der Tür und dass man die Löcher, die da entstehen bei unserem Auszug sehr schnell und ziemlich unsichtbar verschließen kann. Ist ihm aber egal. "Wie schautn das aus, wenn da so ein Kobel hinterm Haus steht?" usw usw usw...
Bin jedenfalls wahnsinnig enttäuscht. Schwiegerpapa ist der "Herr im Haus" und wenn er nein sagt, dann wwars das... Ich ärger mich nur, weils ja nix unmögliches ist, was wir machen wollten. Wenn er nicht wollen würde, dass wir den kompletten Garten mit einem 2,5m Zaun sichern, versteh ich das, aber wenn wir was machen wollen, was relativ leicht wieder abzubauen ist, ärger ich mich einfach nur... :( :motz: :(
 

Rusty

Hauskatze
Versteh ich, dass du dich da ärgerst. Vielleicht könnt ihr ihn ja doch noch überreden.

Wunderschön, deine Beiden! Wie kannst du sie auseinanderhalten?
 
Ja das hoff ich auch noch... Ist halt sehr schade für die Mietzen.
Aber er will einen Wintergarten bauen und da dürfen sie dann auch rein. Bringt jetzt aber genau gar nix, weil ausm Fenster schauen könnens jetzt auch...

Öhm, größtenteils am Verhalten und an der Stimme :) Elenia miept, Ebony röhrt. Ebony kuschelt sehr gern, Elenia spielt lieber. Sie unterscheiden sich generell sehr, wenn man sie kennt. Ich vergleich das immer mit Zwillingen bei Menschen: die Eltern können sie auch immer unterscheiden. Und bei den Katzessinnen ist es ähnlich. Wir kennen sie, seit sie 3 Wochen jung waren und jetzt kennen wir sie ohne Nachdenken auseinander. Muss aber zugeben, auf manchen Fotos schaun sich die beiden soooo unglaublich ähnlich, dass ichs selbst nicht sagen könnt, wer wer ist :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Bei Wintergärten gibts die Möglichkeit einer Schiebetür mit bissfestem Insektenschutzgitter, ist auch gleich praktisch gegen Gelsen. Vielleicht macht er ja so etwas. Ungesichert darfst du sie nicht rauslassen, sonst enden sie noch als Pelzkragen, mit ihrem attraktiven Fell.
 
Sowas haben wir jetzt an allen Fenstern ;)
Neeein, ungesichert kommen sie sicher ned raus. Eben wegen dem Fell (wohnen ja direkt am Wald miit Jägern usw) und dann gibts ja immer noch Gift und Autos... Nein nein, da bleiben sie lieber Wohnungskatzen.

Danke, karin :)
 

fizzer

Hauskatze
die beiden sind ja sooooooooooooowas von schön!:wub::wub:
ich würd ja soooo gern mal ihr fell anfassen! :liebkatz:
 

Utopia

Hauskatze
Uiiii da hast Du ja 2 hübsche Fellis!!:wub: Meine liebe Nachbarin/Freundin hat ja auch 2 solche Powernasen, richtige Seidenäffchen...:) Aber die Rasse hat echt Pfeffer im Popo :D da sind unsere ja "fast" brav *lol*

Lg,Anja
 
Naja brav sind die schon, Utopia, sie haben nur seeehr viel energie. Aber sie sind wahnsinnig schlau, gelehrig und neugierig. Ich find sie großartig :)

fizzer, vielleicht mal im zuge einer motorrad-tour :whistle:
 

fizzer

Hauskatze
puh, mit dem motorrad ist das ja schon recht weit!
bei der letzten tour ists sie mir kurz bevor ich zu hause war an der kreuzung umgefallen, weil ich schon so geschlaucht war. :bag:
 

Finbarr

Hauskatze
ich find die leuchtenden Farben vom Fell deiner zwei Hübschen immer sensationell. :wub:
Ich hoffe du schaffst das vielleicht ja doch noch mit dem Zaun.
 
Oben